Cardrunner vids empfehlenswert ?

• TheDna
      TheDna
      Bronze
      Also ich hab mir grade nen paar cardrunner videos angeschaut für NL cash und die propagieren ja einen sehr agressiven Style teilweise fast LAG preflop und auch recht agressiv mit draws sowie busted draws am river. Was haltet ihr so davon? Ich war imo etwas skeptisch grade für die tieferen limits denke ich is das noch nix.
  • 17 Antworten
    • Swapshop
      Swapshop
      Bronze
      Jop, ich mag sie. Aber dein Thread wird gleich zensiert, weil das ja ne Gegnerseite oder wie auch immer ist. ^^ Ab NL200 kann man davon Teile in sein Spiel einbauen denk ich. Allerdings ist das Ganze mit Vorsicht zu genießen. Die ersten 15k Hände nach der Entdeckung gings erstmal down, dafür gehts nu um so härter hoch ;)
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Naja is sowas wie Stoxxtrader würd ich sagen also doch keine Gegnerseite ? :X
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Es gibt da meiner Meinung nach zwei sehr gute Spieler, das ist Taylor aka GreenPlastic und Muddywater (richtig geschrieben? kp). Ich habe mir natürlich schon von allen Personen dort Vids angeguckt und die anderen spielen teilweise sehr bescheiden. Die oberen beiden sind zu empfehlen. Konkurrenz ist Cardrunners nicht, da sie keine Affiliates sind, sondern eigentlich nur Videos über eine monatliche Pauschale anbieten. Mehr als Videos gibt es dort ja praktisch nicht. Wir werden in naher Zukunft ebenfalls ein Videoarchiev aufbauen (schon dabei) mit Videos von verschiedenen guten Spielern.
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      kommt man an die videos kostenlos ran? von diesem taylor & Co.?^^
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Nein. 70 Dollar aufnahmegebühr und danach pro monat 30 afaik *edit* 50 und 20 ist korrekt^ *edit* Ich finde die Stoxpoker.com Videos allerdings wesentlich besser. Wenn man sich also für eine Seite anmeldet, dann empfehle ich Stoxpoker.
    • Swapshop
      Swapshop
      Bronze
      Einmalig $50 und $20 im Monat. Der Nachteil allerdings, wenn man keine Kreditkarte hat und z.B. per Pokerstars bezahlen will, muss man mindestens 6 Monate Member werden. Ich bin nun seit anderthalb Monaten Member und möchte mal kurz was zu schreiben. Ich will keine Werbung machen. Ich kenn Stoxpoker nicht, aber was ich eben dort gesehen hab, sind doch recht wenige Videos, vor allem NL ist sehr spärlich. Bei CR gibts über 200 Videos, Hauptteil NL Cash, danach kommt NL SNGs und aber auch ~30-40 MTT Videos. Fixed gibts so gut wie gar nicht. Andrew aka Muddywater und Taylor aka GreenPlastic stellen den Großteil der Videos. GP spielt NL10k als regular. MW glaub ich NL2k. Die beiden spielen LAG. Wobei halt stark auf das Tableimage und so geachtet wird. Die meisten Videos sind 1-2 Table, was zwar ein Video an sich nicht so lehrreich macht, allerdings wird auf interessante Situationen, größe Pötte o.ä. seehr intensiv eingegangen. Die Videos kann man entweder als Stream anschauen oder runterladen und dann per DRM-Authentifikation auf der Seite angemeldet und man kann sie sich anschauen. Damit ist das Video für 2 Wochen zugänglich und dann muss man erneut ins Inet zur Seite verbinden. Das zu der Seite. Nun kurz zu meiner Erfahrung. Nach dem ersten entdecken des LAG-Styles hab ich das natürlich gleich auch ausprobiert, viel looser gespielt (auf Nl200). Tja und das Resultat war dann erstmal 15k Hände der Weg nach unten. Dann hab ich mich genauer mit befasst, versucht mein Postflopspiel zu analysieren und verbessern und wieder ein Stück tighter zu werden. Tja und nun gehts einfach fett ab. Es ist vielleicht etwas upswing dabei, aber größtenteils spiel ich Situationen, die ich vorher als Standard abgetan habe, auch mal anders und damit gewinnbringender. Vom Spielverständnis hats mir also auf jeden Fall sehr geholfen. So viel von meiner Seite mal dazu :)
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      danke super beitrag da muss meine BR allerdings noch gewaltig wachsen dass sich das für mich lohnt :spade:
    • Denz
      Denz
      Bronze
      20$ im Monat...sind vielleicht ein paar dieser vids an einer berüchtigten Piratenbucht gestrandet? ;)
    • Kysus80
      Kysus80
      Bronze
      Original von Denz 20$ im Monat...sind vielleicht ein paar dieser vids an einer berüchtigten Piratenbucht gestrandet? ;)
      In dem einen nl 200 vid hat sogar stox pos auf dich
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von Kysus80
      Original von Denz 20$ im Monat...sind vielleicht ein paar dieser vids an einer berüchtigten Piratenbucht gestrandet? ;)
      In dem einen nl 200 vid hat sogar stox pos auf dich
      wie? wo? link?
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Hm, ich frage mich warum Stoxx erst immer im SB reloaded. Ehm und wann wir hier über ps.de mal nen stoxx NL vid zu sehen bekommen :X
    • PeFro
      PeFro
      Bronze
      Kann swapshop im Prinzip nur zustimmen. Der "Lag Style", der da propagiert wird, ist in der Tat auf unteren Limits (imho sogar einschließlich NL200) nicht/kaum zu gebrauchen bzw. auch garnich nötig, aber das wird da eigentlich auch erwähnt. Die Seite auf der die Videos aufgenommen werden, ist wohl ne ecke tighter, daher nicht ganz vergleichbar mit PP. Finds auf jeden Fall sehr lehrreich und für NL Spieler deutlich attraktiver als Stoxpoker, der ja max. alle 2 Wochen n neues Video rausbringt (und dann noch wechselnd Limit/NL).
    • Archa
      Archa
      Bronze
      CR >>> stoxpoker für NL period stox ist viel zu weak :D
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      @denz: http://www.thepokerbay.org/details.php?id=819 is mir auch schon aufgfallen und überlegt dich drauf anzusprechen :) hast wahrscheinlich abgesehn von der session kaum bis keine hände von ihm in einer DB, oder???
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Habe das Video gesehen. Sag mal was haltet ihr davon das Stox sämtliche Pockets 3-bettet. In dem Video haut das ja ganz gut hin. Rudi.
    • Kysus80
      Kysus80
      Bronze
      Original von WuerfelRudi Habe das Video gesehen. Sag mal was haltet ihr davon das Stox sämtliche Pockets 3-bettet. In dem Video haut das ja ganz gut hin. Rudi.
      Mache ich auch recht häufig. In verschiedenen Situationen ist aber ein call besser.
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von Assassin85 @denz: http://www.thepokerbay.org/details.php?id=819 is mir auch schon aufgfallen und überlegt dich drauf anzusprechen :) hast wahrscheinlich abgesehn von der session kaum bis keine hände von ihm in einer DB, oder???
      doch! ich spiele ja regelmässig mit ihm auf den Highstakes ;) Habs auch mittlerweile gesehen, ist schon n halbes Jahr her...das erklärt auch warum ich die Hand an Turn und river relativ schlecht gespielt habe ;(