reload boni - nur die Fakten

• HeinW
      HeinW
      Bronze
      Hallo Leute, da bis zur Bescherung noch ein wenig Zeit ist und ich nix besseres zu tun hab ....... Also, da ich mir die ersten 13 Seiten im Bonus threat durchgelesen habe und immer noch nicht weiß was Sache ist, hier bitte keine Diskussionen sondern nur gesicherte Fakten posten Ich bin erst seit 2 Monaten hier und höre jetzt zum ersten mal das es so etwas wie einen reload bonus gibt. Einiges wurde dazu erklärt, leider jedoch recht unvollständig (sorry), daher an dieser Stelle die Bitte von mir das ganze mal kurz aber verständlich zu erklären! Um meine Verständisprobleme bei der für mich neuen Thematik auf den Punkt zu bringen wäre es nett wenn die Erläuterungen dazu folgende Fragen beantworten könnten ...... 1. Ich will von meinem Girokonto aus Geld einzahlen, sagen wir 600€ Dazu benutze ich den button BANK transfer, gebe 600€ und den bonuscode PS200 ein ..... und dann? schicken die mir dann eine Kontonummer und den Verwendungszweck per e-mail zu, oder wie? 2. Gilt das Ablaufdatum 26.12. für den Moment wo das Geld bei partypoker ankommt (was ja mächtig albern wäre da dies nicht zu schaffen ist) , oder für den Zeitpunkt an dem ich den code auf der bank transfer Seite eingebe? 3. was heist hier 12 x 200 = 2.400 Raked Hands spielen um den code frei zu schalten????? kapier nicht was das soll? also 2400 raked hands in einer Woche hätte ich ja verstanden aber 12 X 200 ???? heisst was? 4. warum postet ihr den code erst kurz vor Ablauf ? Bin ich nicht im Club der coolen Leute das Ihr diese Dinger normalerweise nur den VIP Leuten zugänglich macht oder wie? Und wenns so wäre, Ok kein Problem, will es halt nur wissen. 5. Gibt es eventuell andere Codes, meinetwegen auch für höhere $ Beträge die man aktivieren kann, und wenn ja wo finde ich die? 6. Habe ich das im Prinzip richtig verstanden das ich, nachdem ich den bonus mit den 2400 rh freigespielt habe, ich also 200$ bekomme und die 600€ dann wieder zurück auf mein Konto überweisen kann? Hö wäre ja echt ne feine Sache ))freu(( Und zum Abschluss nochmal ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an die Mannschaft von pokerstrategy für die erstklassige Arbeit hier. Euch allen ein frohes Fest C
  • 48 Antworten
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      1. k.p. noch nicht gemacht 2. siehe 1. 3. 12 x Bonusamount (maximal $200), wenn du nur $300 einzahlst bekommste $90 bonus und musst 1080 RHs spielen. 4. gute frage 5. von anderen seiten? ja. von party monatlich aber nicht so gute. 6. dann soagr $800 ;)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      4. Es gab hier ursprünglich einen 20 Seiten langen Thread in dem groß und breit über die Boni geredet wurde, der aber mitlerweile gelöscht wurde. Ich glaub der wurde so am 21. (?) eröffnet.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      3. du brauchst für jeden dollar den du als bonus bekommst 12 raked hands. deshalb 12 x 200 5. bis jetzt sind 6 verschiedene codes bekannt, die alle die gleichen bedingungen haben. die maximale bonushöhe ist jeweils 200$ 6. nachdem du den bonus gecleart hast, kannst du die 600€ wieder zurücküberweisen
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Jetzt hört aber besser auf wieder so viel Werbung für die Boni zu machen, die Lage ist atm höchst unklar.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von ZarvonBar Jetzt hört aber besser auf wieder so viel Werbung für die Boni zu machen, die Lage ist atm höchst unklar.
      pp schickt doch sogar mails herum, in denen die bonuscodes sogar beworben werden.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von garten309
      Original von ZarvonBar Jetzt hört aber besser auf wieder so viel Werbung für die Boni zu machen, die Lage ist atm höchst unklar.
      pp schickt doch sogar mails herum, in denen die bonuscodes sogar beworben werden.
      Ja, das haben sie aber auch schon gemacht bevor der alte Thread geschlossen wurde und Korn uns auf eventuelle Probleme hingewiesen hat. Die doofen Inder wissen wahrscheinlich gar nicht was Sache ist.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von garten309
      An wen? Ich habe so eine Mail nicht bekommen. Warum nicht?
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      @HeinW Du solltest doch so etwas wie eine VisaCard besitzen??? Damit könntest du ganz einfach Geld eincashen!!!
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      fakt ist, es sind ja scheinbar mehrere mails vom pp-support verschickt worden (sowohl vor korns statement, im leider gelöschten thread, als auch in dem jetzt geschlossenen nach korns ansage), die das freispielen diverser boni als rechtmäßig dargestellt haben... dazu gab es bislang keine gefrorenen boni in den accounts, und auch das eincashen scheint ja bei denen, die es versuchen, weiterhin zu funktionieren... in meinen augen ist merkwürdigerweise korn der einzige, der hier bislang etwas in richtung möglicher restriktionen erwähnt hat...und ich weiß ehrlich gesagt nicht, weshalb ich in dem fall korns einschätzung als nicht-pp-mitarbeiter gegenüber der scheinbar einhelligen meinung von pp-mitarbeitern als glaubwürdiger empfinden soll ?(
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von osirisdd [...]
      Ketzer!
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      Original von osirisdd in meinen augen ist merkwürdigerweise korn der einzige, der hier bislang etwas in richtung möglicher restriktionen erwähnt hat...und ich weiß ehrlich gesagt nicht, weshalb ich in dem fall korns einschätzung als nicht-pp-mitarbeiter gegenüber der scheinbar einhelligen meinung von pp-mitarbeitern als glaubwürdiger empfinden soll ?(
      weiss ich allerdings auch nicht so ganz!? werde jetzt einfach mit noch einem eincashen (und mich SICHERLICH nicht bewschweren wenn es probleme geben sollte) zumal: - korn selbst nur als vermutung die freezes der boni in betracht gezogen hat und - ich an partypoker stelle (spätestens nach korns telefonat) dem support sowas von beine gemacht hätte das die nichtmehr solche mails rausschicken.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Ich habe jetzt insgesamt 2.75 von diesen Boni gecleared - weil ich nicht mehr auf Neteller hatte und dem aus- und wieder eincashen nicht getraut habe. Allerdings habe ich jetzt auch die Schnauze voll, schließlich ist nebenbei noch Weihnachten, und seit Mittwoch habe ich in meiner Freizeit kaum was anderes gemacht, als diese Boni zu clearen. Dauert alles bei mir, weil ich nicht mehr als 4 Tische spielen kann, ohne den Überblick total zu verlieren, normalerweise spiele ich nur 3 Tische. Jetzt ist Weihnachten und ich packe eine Woche kein Poker mehr an! Jedenfalls nicht mehr als 1 oder 2 Stunden am Tag ... Frohe Weihnachten Euch allen, Ihr Lucker :tongue: Don
    • kirnau
      kirnau
      Bronze
      "Der Bonus Code ist noch bis zum 26.12.2006 gültig!" also kann ich morgen auch noch einzahlen, oder?
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Bis Übermorgen 06:00h, richtig.
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      wieviel stunden sind das noch ?(
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von Brockie wieviel stunden sind das noch ?(
      knapp 22.5^^
    • Colonia
      Colonia
      Bronze
      Macht es einen Unterschied wenn ich auf den letzten Drücker eincashe (ist er dann länger gültig?), oder jetzt?
    • iluya
      iluya
      Bronze
      7tage halt... un ich glaub PP rechnet das nur tagweise und net stundenweise ab
    • Colonia
      Colonia
      Bronze
      Jo, habe gerade die 667$ eingezahlt mit dem PS200-Code. Der Bonus ist jetzt gültig bis zum 02.Januar um 23:59 Uhr.