PT - gleiche Hand mehrfach importieren = Fehler?

• dhw86
      dhw86
      Bronze
      Erkennt Pokertracker, wenn ich aus Versehen die gleiche Hand (bzw gleiche Datei .txt oder .hhf) ein zweites mal einzulesen versuche, oder verfälsche ich dadurch meine Daten??? Meine Selbstgeminten Histories sind so viele, dass beim Einlesen sich PT irgendwann aufhängt
  • 5 Antworten
    • matti1
      matti1
      Bronze
      pt erkennt wenn die hand mehrfach vorhanden ist. mein pt wird sehr langsam und hängt sich auf bei grossen datein die menge spielt bei mir keine rolle nur die grösse. ich gaub da gibs aber ein tool was die datein kleiner macht auf 100kb das such ich nämlich auch aber ohne suchfunktion finde ich das nicht. bin mir da nicht sicher ob es daran lag aber ich hatte mal ne andere PT datenbank in mein PT geladen danach hatte ich went to SD werte von über 100% bei selbs geminten daten lief alles super bis jetzt auch nach mehrmaligen einlesen der daten bzw. des ganzen ordners. du kannst PT und HH miner nebei laufen lassen und auf automatik stellen der sucht dann jede minute nach neuen händen muss nur den richtigen pfad angeben. versuch mal weniger datein auf einmal zu laden sollte dann besser funktionieren.
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von matti1 ich gaub da gibs aber ein tool was die datein kleiner macht auf 100kb das such ich nämlich auch aber ohne suchfunktion finde ich das nicht.
      Schaust du hier: http://www.spadeit.com/tools.php
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      okay danke, ich lese dann mal in kleinen portionen ein, kopiere alles raus und lass immer dann nur noch das neue automatisch dazu :) mal noch ne frage: das programm spadeeye ist doch sowas wie glh oder?
    • ShaZu
      ShaZu
      Bronze
      Original von matti1 ich gaub da gibs aber ein tool was die datein kleiner macht auf 100kb das such ich nämlich auch aber ohne suchfunktion finde ich das nicht.
      PT kann das: Utilities/File Splitter Da muss man dann aber jede Datei einzeln splitten ciao, ShaZu
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von dhw86 mal noch ne frage: das programm spadeeye ist doch sowas wie glh oder?
      Ja + support für andere Pokerseiten und Datamining.