HUD auf stars

• Schelm
      Schelm
      Bronze
      So hab wohl irgendwas vergessen..

Also HH wird englisch gespeichert und das verzeichnis ins angegeben.

ele imported diese auch und analyse tab zeigt gewinne/verluste.

aber das HUD geht irgendfwie nich.

also es wird nix angeziegt.. wo kann ich das ein häkchen oder vergessen haben?

er schient gar nich zu erkennen dass tische auf sind oder so.
  • 16 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Naja evlt etwas "zu" einfach, aber hast du die Einstellung "Hud-Anzeigen" in den Hud Einstellungen aktiviert ?

Zudem würde ich die Option (allg. Einstellungen) "nach jeder Hand aktualisieren" prüfen.

Felix
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      HUd aktivieren ist angehackt und ach jeder hand aktualisieren auch.

muss man beim elephant nur den Hh ordner unter portale angeben?

Hatte in Erinnerung mal irgendwo den direkten Pfad der Pokersoftware angeben zu müssen.. oder war das damals bei PT?

Wofür ist das Häckchen bei Black Theme PokerStars?

Bei Party wird auf jeden Fall was angezeigt nur bei stars nicht das geringste.

Hatte auch bei Party das problem, dass das HUD nicht geupdated wurde.
      die stats wurden nur von spielern angezeigt di ich schon ewig in meiner DB habe. neue spieler auch wenn sie > 100 hände am tisch saßen und ich jede hand aktualisieren drin hab wurden nicht angezeigt. wenn ich sie im ele suche dann zeigt er mir unter analyse sehr wohl stats.

also hat einfach das HUD probleme die neu importierten daten abzurufen.

bei stars wurden nichtmal die mucked hands angezeigt..
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Hey, du bist zu schnell für mich :D

Der Hacken für "Black Theme" ist notwendig, wenn du das Black Theme bei Pokerstars nutzt. Hier werden dann die Positionen der Stats relativ zum Tischfenster anders platziert.
      Daran kann das Problem allerdings nicht liegen!

Die Tatsache, dass keine mucked Hands angezeigt werden lässt in der Tat darauf schließen, dass der Elephant die Hände nicht "live" einließt (oder gar nicht).

Hier findest du eine Anleitung wie man das Portal und den Elephant für die Portale richtig konfiguriert : [Guide] HandHistory Probleme bei Partnerseiten

Das sollte die Fehlerquelle eingrenzen!

Bis später ;)
      Felix
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      sooo verrückt.

also ich finde stars 2 mal aufm PC.
      einmal unter

C -> programme - pokerstars

einmal unter C - Benutzer - Schelm - AppData - Local - PokerStars

im 1. verzeichnis sind themes update backup ordner und die anwendung

im 2. verzeichnis sind die HHs und andre komische dateien..

ich glaub ich deinstallier stars mal und machs neu drauf und achte drauf wo hcih hinmache.

und danke für den guide. bin dadurch drauf gestoßen :)
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      so neu installiert alles komisch:

wenn ich HUD mit Spieleranzahl testen mache kommt auf jeden Tisch das test HUD.

=> er erkennt also die Tische!!

ansonsten is nichts zu sehen nicht mal das Info Feld.

bei neuen hands fehlen expert stats:

ich hab erst unten rechts alle filter gelöscht, dann waren expert stats zu sehen, wenn ich dann aber auf einen bestimmten tag filtere wie heute sieht es wie oben aus.

überhaupt ist alles sehr misteriös.. wenn ich "Ab 7. März" filtere sind sie da "Ab 8. März" nimmer...

Und mir ist aufgefallen, dass ich am 7. März ne neue DB angelegt hab, weil mit der alten was nicht stimmte. ab 8. hab ich mit neuer DB gespielt!

man ich bin Sherlock Holmes was ich hier alles rausfinde! aber leider muss ich was beim DB einrichten falsch gemacht haben :evil:

was kann ich da falsch gemacht haben?
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      schon jemand ideen?

also es klappt eigentlich alles nur es wird kein hud angezeigt.

die tische erkennt er aber da es funktioniert wenn ich "Teste HUD mit x Spielern" anklicke. dann kommt a njeden seat da HUD aber eben nur mit beispielwerten.

was kann da also falsch sein?
    • Tonwin
      Tonwin
      Bronze
      hab leider auch das gleiche Problem, wenn also jemand Lösungen parat hat, nur zu.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Hm wenn die Hände in den Elephant kommen, aber dann nicht genutzt werden kann das "nur" an einem Fehlerhaften import (ist dir da eine Fehlermeldung aufgefallen) oder einer Fehlerhaften HUD-Einstellung liegen.

Überprüfe doch mal bitte die Folgenden Einstellungen:
      Einstellungen -> HUD Einstellungen ->

1.) Register Einstellungen
      dort die Punkte überprüfen:

"Minimale Handanzahl für Spielerdaten" (eventuell zu hoch eingestellt)
      "HUD Daten ab diesem Datum anzeigen" (mal ausschalten oder aber Datum weit in der Vergangenheit wählen)

Andere Fehler bekommst du aber nicht beim Starten oder Herunterfahren des Elephanten ?

Flx
    • Tonwin
      Tonwin
      Bronze
      ich nicht :)
      (hab das gleiche problem, wie schon erwähnt)

Die Hände werden in der übersicht laufend aktualisiert, also kanns am import mal nicht liegen.
      Das Problem ist, der HUD wird dennoch nicht an den Tischen angezeigt (wobei die Tische offensichtlich erkannt werden, da dieses schwarze Tischoverviewkastel angezeigt wird)
      Ein weiteres Problem (eher zweitrangig) die Tagesübersicht (rechts unten in der schnellstartleiste) benimmt sich auch so als würde keine einzige Hand gespielt werden, zeigt also immer an: "Keine Daten vorhanden"
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Ah ihr zwei Spezialisten ... gestern hatte ich noch im Kopf, dass die 2 Threads das gleiche Thema beinhalten und heute morgen ? - Blubb. kopf leer :P

Ich werde heute abend sobald ich wieder ein einem Elephanten PC bin versuchen das Problem nachzuvollziehen.
    • Lodorek
      Lodorek
      Bronze
      was mir noch dazu einfällt; sind beide programme als admin unter vista gestartet?

jedenfalls; bei mir geht der hud auch net, importieren tut er alles, nur eben keine hud anzeige :( alle punkte in diesem thread durch gecheckt!
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      ich fürchte auch, dass es an nem admin scheiss liegt..

ich bin z.B. immer mit einem benutzerkonto angemeldet nicht als admin.

die programme starte ich aber schon immer als admin und muss vorm start immer mein admin pw eingeben.

jetzt hab ich mal nach dem user.config gesucht wo ja die ele benutzeinstellungen drin sind und die suche hat nix gefunden.

da musste ich rüber ins adminkonto um des zu finden..

ist alles sehr verrückt und kompliziert.. und der ele ist auf dem ganzen PC verteilt.

komisch ist, dass e auf party mal gut funnktioniert hat und ich nicht willentlich was geändert hab.

wann kommt denn eignetlich die nexte version? vielleicht mit ner neuinstallation klappts dann endlich!
    • Tonwin
      Tonwin
      Bronze
      mit version 0.65 gibts ohne irgendwelchen einstellungen geändert zu haben überhaupt keine probleme. gab es noch nie.
      Nur der HUD in version 0.67 will nicht funktionieren.
      Hab wieder die alte version runtergeladen finde es aber dennnoch absolut unverständlich warum der HUD bei 0.67 nicht funktioniert. da is offensichtlich irgendein Bug eingebaut worden....

Bin allerdings noch immer auf eine effektive lösung gespannt.

Danke baba

/push
    • Tonwin
      Tonwin
      Bronze
      SUPPORT; !""!!!!
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      so hab mir auch wieder .65 drauf gehaun. db erstellen hände importieren hat bisher super geklappt. bei .67 kamen da auch immer fehler und dublikate oder was weiß ich..

heut abend mal gucken obs hud funzt!
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Könnte mal jmd. die Tabelle "playercache" der aktiven Datenbank beobachten (pgAdmin III). Und bitte die Zeilen vor dem Import und nach dem Import zählen lassen (gibt es eine Funktion im Rechts-klick menü).

Persönlich spiele ich nicht auf Stars und kann das Problem daher nicht am eigenen PC nachvollziehen. Aber das ist der eine Lösungsansatz, der mir gerade noch eingefallen ist.

mfg :diamond: felix