Von Party zu Neteller nur auscashen wenn vorher über neteller eingezahlt wurde?

• Karaga
      Karaga
      Bronze
      Hi,

also ich will von Party über Neteller zu Full Tilt rübercashen, aber schon beim auscashen bei Party sagt er mir ich muss vorher über Neteller eingezahlt haben. Eigentlich wollte ich aber kein eigenes Geld einbringen zumal ich ja dann auch die Wechselgebühren bezahlen müsste weil Neteller und Party auf Dollar eingestellt sind. Kann ich also nicht bei Party auf Neteller auscashen ohne vorher eingezahlt zu haben?

Achja mein Netelleracc wartet gerade bei der Aufstockung von Express zu Extended darauf, dass ich den Testüberweisungsbetrag angebe. Bringts mir was wenn der Acc extended ist?
  • 2 Antworten
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Is bei mir schon lange her, aber ich meine ich musste auch erst mal was eincashen bevor ich auscashen konnte. Aber ohne Gewähr
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Es ist so, dass du bei den meisten Pokeranbietern vorher einzahlen musst. Erst danach ist kein Netellerkonto für den Pokeranbieter validiert und ermöglicht eine Auszahlung auf das Konto.

Ein Extended Konto bei Neteller bringt dir auf jeden Fall Vorteile. Du hast z.B. einen höheren maximalen Kontostand. Und seitens Neteller ist dein Konto damit auch zu einem bestimmten Grad validiert und sie sollten dich eine Zeit lang nicht mehr nerven! ;)

~Alex