A5Kk

• DaMaryJoanna
      DaMaryJoanna
      Bronze
      Full Tilt Poker, $0.50/1 Omaha Hi/Lo Cash Games, 9 Players
      Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
      MP1: $39
      MP2: $100
      MP3: $45.60
      CO: $28.10
      Button: $218.85
      SB: $104
      BB: $47.80
      UTG: $56.75
      UTG+1: $101.55

Dealt to MP2 K:heart: A:heart: K:spade: 5:club:

Pre-flop:
      (3 folds), MP2 raises to $3.50, (2 folds), Button calls $3.50, (1 folds), BB calls $2.50

Flop: ($11) T:heart: J:club: 6:heart: (3 Players)
      BB bets $11, MP2 calls $11, Button raises to $215.35 and is all-in, BB calls $33.30 and is all-in, MP2 calls $85.50 and is all-in, Button returns $118.85

Ich limpe die Hand normalereise nur. Denke eine Raise ist hier eventuell ein wenig overplayed aber nicht grausam. Darum geht es hier aber auch nicht.

Ich denke, dass wir am Flop genug Equity haben unseren Stack reinzustellen. Wir haben definitiv genug Equity um gegen beide AI zu gehen, deswegen calle ich hier den Flop nur um Button noch in der Hand zu behalten. Nach der Action hinter mir habe ich dann einen einfach call, oder? Ist es besser den Flop nur zu callen oder sollten wir mit unserer Hand hier raisen. Ist dies eine sogenannte "pull" hand?

Vielen Dank für die Hilfe will mich gerade so ein wenig in PLO8 reinfuchsen.

Edit: Hier ist es natürlich NL Omaha hi/lo
  • 2 Antworten
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Ist ein klarer Raise bzw . Push. Du hast auch unimproved showdownvalue und ausserdem ist dein Backdoorlow oft auch gut solange du nur gegen einen spielst.
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      pre find ichs ok, kann man auch nur limpen, aber finde dein raise da nicht schlimm wenn du postflop genug skills hast. Am flop raise ich auch direkt die ps bet vom bb, klar kann er hier set haben aber seine range ist sehr sehr viel größer auf dem board und du blockst flush als auch straight outs und hast selber noch ordentlich outs auf die nuts + backdoor low der wie orca richtig schreibt gegen 1 noch gut sein kann. Der push ist natürlich krass aber mit den vielen outs + was schon ihm pot ist für mich ein klarer und guter call hier.

wäre noch interessant für mich persönlich jetzt zu wissen wie die Spieler am Tisch heißen, dann könnte ich dir dazu auch noch 1-2 sachen sagen, weil ich die meisten regs und besonders viele premium fische die immer wieder kommen kenne

hf gl noch ^^

gruß

pmoney