Bluffs auf 0.05$/0.10$

• Bernasconi
      Bernasconi
      Bronze
      Wollte mal Fragen was ihr so dazu denkt. Also ich finde BLuffs auf diesem Limit sind nicht möglich weil die meisten sowiso nur dann spielen wenn sie etwas haben. Und wenn sie etwas haben, sind sie immer der Meinung es gewänne und sie spielen bis zum schluss. Also meiner Meinung nach nicht möglich. Das heisst auf diesem ( meinem ) Limit sollte man also nie Bluffen. Ist auf längere Zeit unrentabel, vielleicht einmal mit Glück möglich. Bitte um Meinungen auch von Erfahrenen spielern. Dankeschön. Und frohes Fest!
  • 9 Antworten
    • fLuppster
      fLuppster
      Global
      Bluffen ist longterm natürlich -EV. Aber trotzdem sind contibets und der gleichen auf dem Limit möglich. Von daher nur contibets! €: hab mich im forum verirrt, dachte wäre NL. von daher auf andere meinungen warten, kenne mich in FL nicht aus :) sorry
    • Bernasconi
      Bernasconi
      Bronze
      Original von fLuppster Bluffen ist longterm natürlich -EV. Aber trotzdem sind contibets und der gleichen auf dem Limit möglich. Von daher nur contibets! €: hab mich im forum verirrt, dachte wäre NL. von daher auf andere meinungen warten, kenne mich in FL nicht aus :) sorry
      hmm, ja aber sollte doch in etwa das selbe sein. Ich meine auf diesem Limit spielen eigentlich nur Anfänger. Weil die die besser sind, zocken die auf 0.1$/0.2$ oder höher ab, weil sie dann auch mehr verdienen. Aber ich warte dann mal auf weitere Statements. Dankeschön trotzdem.
    • Winni
      Winni
      Global
      Auf 0.05/0.10 bluffen sogar die Fische... oder wie soll ich ein Preflop reraise auf meinen Raise mit AA reagieren? Er hatte A4 und dann am River seinen Flush gemacht. Aber nein, bluff nicht. Die gehen mit allem mit. Das sind vermutlich größtenteils Leute, die nur just for fun zocken und mal 20€ eincashen, um das zu verprassen. Never bluff the fish!
    • streictt
      streictt
      Global