poker cheats / Betrüger?

• 33 Antworten
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      poker ist reines glücksspiel - da gibts keine cheats für :P ;)
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Was er da als Beweise hinstellt sind reine Behauptungen ohne Hintergrund. Also völliger Blödsinn.
    • eltazo
      eltazo
      Bronze
      hmm naja ich kenn ihn nicht. Gründe zu lügen gibt es bestimmt genug hat einfach oft verloren und will sich so rächen oder hat irgendnen scheiss gebaut und wurde erwischt. Könnte nartürlich auch stimmen so würde das schon mehr sinn machen als diese AA gegen KK geschichte. Aber die aufmachung der seite wirkt auf mich irgendwie unseriös vorallen die l unten--- volelgrippe... ritchestbaby .... naja ichh weiss es auch net Denke aber eher das ist schwachsinn
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Wenn ein Operator aus Zeitgründen nicht das Bank- Modul starten konnte wurde folgendes gemacht.
      Stimmt man kann Programme nur durch die Angestellte starten, das kann man nicht timen :) 1. Sehe ich da keine Beweise 2. Solange mein Bankroll steigt ists mir egal 3. das der RNG bei x und y nicht stimmen soll wurde schon oft behauptet, erst wenn mir PT sagt dass der (Bot) z viel zu krasse Stats in Tausenden von Händen hat, glaube ich solche Behauptungen. Da die Operatoren ja keine Zeit haben das Bank-Modul zu starten, haben die wohl auch keine Zeit für ihre Bots die Namen zu ändern ;)
    • Maldehyde
      Maldehyde
      Bronze
      Mein schweigen ist dehnen 500.000 Euro Wert gewesen
      Ne, ist klar. Und das auf der Startseite.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      naja vielleicht haben sie ihm zur strafe irgendwas (aus)gedehnt :P das sieht ja nurnoch nach betrug aus....bitte entferne den link sonst bekommt der inhaber der seite auch noch klicks^^
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Ich glaube dem kein Wort. Es sind einfach zu viele Mitwisser. Sie müssten ja jedem Operator der das "Bank-Modul" bedient auch höhere Summen auszahlen. Und es muss über ihm einen Projektleiter gegeben habe. Der hatte acuh einen Chef usw. Da gehen sie ja bankrott bis sie allen Schweigegeld zahlen. ICh wette wen ihn jemand anschreibt kommt eine mail zurück wo steht das er gegen ein kleines Entgelt die Informationen zukommen lässt. Aber der Design der Seite ist gar nicht schlecht. Hat sich ja einige Mühe gemacht das schön zu verpacken
    • Knight20
      Knight20
      Bronze
      Alles Humbug
    • Macc
      Macc
      Global
      Geiler 1. Post, Oakie. Du bist ein richtiger Fisch. gratz
    • SebastianW86
      SebastianW86
      Bronze
      hmmm ich glaub auch nicht was auf der Seite steht aber was war denn bis jetzt die größte Summe die ihr ausgecasht habt ? Das kann ich mir unter Umständen vorstellen..... Aber glaubt ihr das so veile einen 2 ten Account haben
    • BionicSam
      BionicSam
      Bronze
      Onlinepoker ist absolut sicher, der Transrapid auch.... In der Art und Weise möchte ich das aber nicht glauben...
    • Oakie
      Oakie
      Global
      @Macc: Wie kommst du darauf, dass ich dem Typ glaube? Bin eher interessiert an euren Reaktionen, Meinungen und Argumenten und ggf. Erfahrungen beim Auscashen von großen Summen.
    • Maldehyde
      Maldehyde
      Bronze
      Einfach anrufen und fragen
      Domain ID:D128662984-LROR Domain Name:POKER-CHEAT.ORG Created On:10-Sep-2006 15:40:21 UTC Last Updated On:10-Nov-2006 03:46:47 UTC Expiration Date:10-Sep-2007 15:40:21 UTC Sponsoring Registrar:Key-Systems GmbH (R51-LROR) Status:CLIENT TRANSFER PROHIBITED Registrant ID:P-705088 Registrant Name:Ayua Shang Registrant Organization:XChiang Whois Protection Registrant Street1:53 Mody Road-Tsimshatsui East Registrant Street2: Registrant Street3: Registrant City:Kowloon Hong Kong Registrant State/Province: Registrant Postal Code:Kowloon Registrant Country:HK Registrant Phone:+852.85227167481 Registrant Phone Ext.: Registrant FAX: Registrant FAX Ext.: Registrant Email:info@xchiang.com Admin ID:P-705088 Admin Name:Ayua Shang Admin Organization:XChiang Whois Protection Admin Street1:53 Mody Road-Tsimshatsui East Admin Street2: Admin Street3: Admin City:Kowloon Hong Kong Admin State/Province: Admin Postal Code:Kowloon Admin Country:HK Admin Phone:+852.85227167481 Admin Phone Ext.: Admin FAX: Admin FAX Ext.: Admin Email:info@xchiang.com Tech ID:P-22671046 Tech Name:Meliha Karaboga Tech Organization:karaboga Net Group Tech Street1:Odenwaldring 43a Tech Street2: Tech Street3: Tech City:Offenbach Tech State/Province: Tech Postal Code:63069 Tech Country:DE Tech Phone:+49.6982379568 Tech Phone Ext.: Tech FAX:+49.6982378454 Tech FAX Ext.: Tech Email:info@mediaon.info Name Server:DNS.DNS1.DE Name Server:DNS.DNS2.DE Name Server:DNS.DNS3.DE
    • zacman
      zacman
      Global
      Er schreibt, dass er 2001 beim "größten Online Anbieter" war. Das war damals PP (nein nicht PartyPoker!). Es war der erste Anbieter, dessen RNG gehackt wurde (siehe dazu: http://www.cigital.com/papers/download/developer_gambling.pdf). Ich gehe daher davon aus, dass die nichtmal in der Lage wären so ein "Bank Modul" funktionierend hinzubekommen :D
    • Macc
      Macc
      Global
      Original von Oakie @Macc: Wie kommst du darauf, dass ich dem Typ glaube?
      Der Anfangspost liest sich so. Und wenn nichtmal du dran glaubst... was für nen Sinn hat der Thread dann? Ich eröffne doch auch nicht nen Thread, in dem ich erzähl, dass ich Slannes auf NL20k die ballz abgeschnitten hab.
    • Brian1986
      Brian1986
      Bronze
      Original von Macc
      Original von Oakie @Macc: Wie kommst du darauf, dass ich dem Typ glaube?
      Der Anfangspost liest sich so. Und wenn nichtmal du dran glaubst... was für nen Sinn hat der Thread dann? Ich eröffne doch auch nicht nen Thread, in dem ich erzähl, dass ich Slannes auf NL20k die ballz abgeschnitten hab.
      ich verstehe nicht,wieso man aufgrund eines ganz "normalen" Beitrags so von manchen Mitgliedern angegangen wird?! btw: find die Seite interessant, glaube aber nichts davon
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Hallo!!! Habe genau dieses Problem, habe gestern richtig viiiiel Geld gewonnen! Und heute wurde mir mein Account gesperrt und ich erhielt eine Mail, dass ich wohl einen zweiten Account hätte! Das stimmt doch gar nicht! :( :( :( Was soll ich nur tun! :rolleyes:
    • Lilli99
      Lilli99
      Global
      Dann waren das wohl doch keine Bad Beats die ich hatte. LOL
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von SebastianW86 hmmm ich glaub auch nicht was auf der Seite steht aber was war denn bis jetzt die größte Summe die ihr ausgecasht habt ? Das kann ich mir unter Umständen vorstellen..... Aber glaubt ihr das so veile einen 2 ten Account haben
      Ok, der Typ ist ein Dummschwätzer, so ne Seite kann ich auch ins Netz stellen... Aber die einzig interessante Frage ist, ob man nen 2. account haben darf? Also ich hab einen. Den ersten, mit dem ich früher nur um play money gespielt hab und nen zweiten, den ich über PS angemeldet hab. Geht ja auch gar nicht anders. Steht sowas wirklich in den AGB??
    • 1
    • 2