3/6 razz - c/r 4th in 3bet pot?

• qwert
      qwert
      Bronze
      Poker Stars $3/$6 Limit Razz $0.25 Ante - 8 players - View hand 82034
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

3rd Street:
      Seat 1: xx xx 8 :spade:
      Seat 2: xx xx 9 :spade:
      Seat 3: xx xx J :spade:
      Seat 4: xx xx 9 :diamond:
      Hero: 6 :heart: 3 :heart: A :spade:
      Seat 6: xx xx 6 :spade:
      Seat 7: xx xx 2 :heart:
      Seat 8: xx xx 7 :spade:

Seat 3 brings in for $1, Seat 4 folds, Hero raises, Seat 6 folds, Seat 7 3-bets, Seat 8 folds, Seat 1 folds, Seat 2 folds, Seat 3 folds, Hero calls

4th Street: (5 SB) (2 players)
      Hero: 6 :heart: 3 :heart: A :spade: 4 :heart:
      Seat 7: xx xx 2 :heart: A :heart:

Seat 7 bets, Hero raises, Seat 7 calls

5th Street: (4.5 BB) (2 players)
      Hero: 6 :heart: 3 :heart: A :spade: 4 :heart: 2 :diamond:
      Seat 7: xx xx 2 :heart: A :heart: 8 :diamond:

Hero bets, Seat 7 calls

6th Street: (6.5 BB) (2 players)
      Hero: 6 :heart: 3 :heart: A :spade: 4 :heart: 2 :diamond: K :heart:
      Seat 7: xx xx 2 :heart: A :heart: 8 :diamond: 2 :club:

Hero bets, Seat 7 calls

7th Street: (8.5 BB) (2 players)
      Hero: 6 :heart: 3 :heart: A :spade: 4 :heart: 2 :diamond: K :heart: 2 :spade:
      Seat 7: xx xx 2 :heart: A :heart: 8 :diamond: 2 :club: xx

Hero bets, Seat 7 calls

nach der 3bet auf 3rd wird er wohl schon häufig das A pairen auf 4th, deshalb c/r, danach easy durchbetten is klar
  • 4 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Ich seh keinen c/r? Wenn du c/r spielen könntest find ich das garnicht schlecht, da er bei den Odds immer peelen muss selbst wenn er paired ist. Kannst du aber nicht da du A2 zeigst und er A4 ;) . Dafür könnte er dann aber ausschließen dass du paired bist und wird dich nicht so light runtercallen. Wenn du hier den IP auf 4th raist muss er dich auf eine Hand setzen genau wie du sie hast, das ist für deception/Balancing nicht ganz so gut und deine Edge gegenüber einer anderen guten Hand ist nicht so riesig dass man sie jetzt unbedingt pushen müsste (gewöhnlich so 52-55 %). Wenn du meinst dass er gut paired sein kann kriegst du mehr Value wenn gegen ihn einfach looser downcallst (Du "weißt" dass er paired ist) und ihn ballern lässt, vor allem wenn er jetzt meinetwegen ne 7 und du ne 9 kriegst wird er oft durchbetten, weil du ja max ne 9 haben kannst und er FE sieht. Durch Deception über mehrere Streets Calldowns oder Bluffs zu induzieren hat meiner Meinung nach viel mehr Wert als die 3% Vorteil auf 4th.
    • qwert
      qwert
      Bronze
      das is n fehler im converter, ich hab ihn auf 4th ge c/r'ed, er zeigt A2, ich A4...

IP hätte ich erst 5th geraised
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Ähm ja, da hat mein Hirn einen kleinen Aussetzer gehabt. Für sich ist die Hand ganz gut, du kannst aber nach dem c/r keine marginale Hand mehr repräsentieren, sondern du zeigst ihm schon sehr deutlich dass du unpaired bist und höchstwahrscheinlich smooth drawst. C/c hingegen kann heißen dass du paired bist und loose peelst und es kann heißen dass du auf eine 8 drawst. Du gibst also an 4th schon eine Menge Infos auf, er kann dich easy auf eine Hand setzen und weiß recht genau was dich pairen könnte und was nicht, daher würd ich für Balancing/Deception einen c/c vorziehen und dann auf 5th weitersehen, ihn aber weil er das Ace gehittet hat tendenziell looser downcallen falls er besser hittet als ich.

Und IP und OOP ändert sich eh dauernd grade mit A4 vs A2 bist du zu fast 50% an der nächsten Street OOP.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Wieso ist da was falsch, du hast A4 er hat A2 und er ist zuerst dran.