2´nd Chance Konto

• 10 Antworten
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      Edit by Albatrini:
      Hallo User aaa11111,
      Flames in dieser Form werden im "Poker allgemein" nicht geduldet und verstoßen gegen
      Forenregel Nr. 2: Keine Beleidigungen* oder starker Spam.
      Ich muss dir daher leider eine Ermahnung erteilen und bitte Dich, dies in Zukunft zu unterlassen.
      Danke für Dein Verständnis!
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Original von aaa11111
      Warum ist das Forum eig so arrogant und unfreundlich?

Edit by Albatrini:
      Hallo User ForTheLove,
      Flames in dieser Form werden im "Poker allgemein" nicht geduldet und verstoßen gegen
      Ich muss dir daher leider eine Ermahnung erteilen und bitte Dich, dies in Zukunft zu unterlassen. Ich kann deinen Beweggrund verstehen und finde deinen Hinweis sehr gut, trotzdem müssen Beleidigungen sanktioniert werden.

@OP:
      Glaube bei Mansion und Titan gibt es das, kann aber sein, dass man dafür eine bestimmte anzahl von Lifetime Stratpoints erspielt haben muss. Schreib am besten ein Ticket :)
    • Aik777
      Aik777
      Bronze
      @aaa11111

ich glaube das ist das einzigste wort das du kennst du affe, !!
    • violin89
      violin89
      Gold
      Original von Aik777
      @aaa11111

ich glaube das ist das einzigste wort das du kennst du affe, !!

Edit by Albatrini:
      Hallo User Violin89,
      Beiträge in dieser Form sind nicht konstruktiv und verstoßen gegen
      Ich muss dir daher leider eine Ermahnung erteilen und bitte Dich, dies in Zukunft zu unterlassen.
    • Aik777
      Aik777
      Bronze
      @violin89

du gleich=GOTT

dann schick mir doch einfach 50 dollar auf pokerstars!!
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Unglaublich was hier schon wieder produziert wird! Von ursprünglich 8 Antworten hat genau eine einzige etwas mit der Frage von OP zu tun! Wir sind hier nicht im BBV und OP hat eine ganz normale Einsteigerfrage gestellt.

@Aik777
      es hat für Mansion Poker eine Aktion für ein zweites Startkapital gegeben. Diese Aktion scheint aber bereits abgelaufen zu sein.
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      lol, der ganze fred hat ne verwarnung
    • Aik777
      Aik777
      Bronze
      @Albatrini

Danke! Das wollte ich wissen.

Lg
    • Densen777
      Densen777
      Bronze
      [quote]Original von Albatrini
      Unglaublich was hier schon wieder produziert wird! Von ursprünglich 8 Antworten hat genau eine einzige etwas mit der Frage von OP zu tun! Wir sind hier nicht im BBV und OP hat eine ganz normale Einsteigerfrage gestellt.quote]

kein wunder... eine ermahnung/verwarnung ist halt keine besonders abschreckende konsequenz.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von Densen777
      Original von Albatrini
      Unglaublich was hier schon wieder produziert wird! Von ursprünglich 8 Antworten hat genau eine einzige etwas mit der Frage von OP zu tun! Wir sind hier nicht im BBV und OP hat eine ganz normale Einsteigerfrage gestellt.

kein wunder... eine ermahnung/verwarnung ist halt keine besonders abschreckende konsequenz.
      In unserem System ist eine Ermahnung bzw. Verwarnung ein "Grundstein" für weitere Sanktionen. Ein Ausrutscher kann jedem User mal passieren, jeder hat mal einen schlechten Tag. Fällt ein User häufiger bzw. öfters in einem kurzen Zeitraum auf, so folgt auf Verwarnungen direkt eine Sperrung auf Zeit, was für viele schon eine wirksame Sanktion ist. Es macht nicht viel Sinn, schon früher härter zu reagieren. "Problemkinder" fallen früher oder später eh mehrmals auf.

~Alex