Geschafft !

• Chrayz
      Chrayz
      Bronze
      Heyho,

so habs jetzt in den letzten 3-4 Wochen geschafft mein preflop allin graph mit Kk und AA in -ev zu verwandeln. Allein heute 5 mal AA was zwar viel ist und eigentlich glück ist aber naja 2 mal blinds eingestaubt und 3 halt verloren. KK 3 mal gekriegt 3 mal verloren gegen hammer cards wie A7 oder auch mal gerne 24.
      Das ganze auf 20k händen ja varianz at its best, trotzdem nicht grade aufbauen weil der rest nicht auch nicht besser läuft in der letzten zeit.

Ak blinds einsammeln oder halt in monster rennen bzw ausgedrawt werden.

Jede Session das selbe, ich starte es läuft die ersten 20 minuten ca. dann bäm. ich krieg teilweise echt viele gute Karten kann mich nicht beklagen nur krieg ich absolut kein gewinn raus ich treffe nix und muss die hand aufgeben oder ich weiß das ich vorne bin call/push die bet bin 70 - 88% vorne und es kommen halt noch die Joker you lose cards.

Klar ich hab leaks besonders wenn ich mal wieder 3 stacks in 2 minuten verloren hab aber trotzdem checke ich meine call/pushes mit dem equi ab und seh halt das ich in 80+% der fälle weit vorne war...

Was mich halt brutalst tilten wenn ich grad mit meinen Karten verloren hab und 2 minuten später das selbe umgekehrt stattfindet an anderen tischen oder auch gerne mal am selben. als wollte jemand mir zeigen hey everbody wins big pots mit den cards nur du nicht du bist die 20% die man damit verliert für alle anderen.

Das einzigste was mein down abbremst sind boni und aktionen aber die laufen jetzt aus und dann werde ich wohl entweder broke gehen oder es hört mal wieder auf bin echt depri grade
  • 12 Antworten
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Erleb solche Situationen auch immer wieder.Sind eben kleinere und grössere Downs.Da hilft am Besten ein Limit niedriger spielen und wieder Selbstvertrauen tanken.Meist läuft es dann am Anfang auch nicht,aber man verliert nicht soviel und irgendwann geht es dann steil bergauf.Dann kann man wieder das höhere Limit angehen.
    • Chrayz
      Chrayz
      Bronze
      Hab jezt AA preflopp auf - 124,68 $ und KK auf -76,04 $ hab heute wieder klasse sachen abgelaufen könnte so kotzen...

und wenn ich ein set mach hat der gegner runner runner straight flush oder macht halt auf dem river das höhere set it´s so easy
    • Sydneeyy
      Sydneeyy
      Bronze
      nl oder fl? und bss oder sss?
    • Chrayz
      Chrayz
      Bronze
      nl sss bin grade bei shots auf nl100
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Chrayz
      und wenn ich ein set mach hat der gegner runner runner straight flush oder macht halt auf dem river das höhere set it´s so easy
      Happens. Lass Dich nicht unterkriegen :)
    • baschin
      baschin
      Global
      Original von Chrayz
      nl sss bin grade bei shots auf nl100
      nur n kleiner rat : stop the shots RIGHT NOW!
      im ernst. einfach weiter NL50 grinden und dann auch gemütlich NL100 spielen ohne um jeden stack angst zu haben bzw daran zudenken dass es 2 stacks sind die jetzt weg sind bzw die differenz dann 4 :D
    • Chrayz
      Chrayz
      Bronze
      ich hab die roll laut ps.de dafür nl 100 sss zu spielen so ist es nicht !
      aber vll mach ich es doch so wobei ich halt nicht wirklich oft gegen die leute verlier die bissel wissen was sie machen (so wie ich halt) sondern gegen die voll honks die mit J4 all in callen oder bottom pair runter callen bis zuum trip oder two pair. und die sind auf nl50 genauso unterwegs aber ka vll reichts halt doch noch nicht fürs nl100... und pech und unvermögen kombinieren sich zu einem unangenhemen cocktail

Hero 22

Flop A23 hero all in

turn 3

river A

villain AQ

man rackert sich stunden ab ist kurz vor break even (ist wie gewinnen) denkt sich jo geil letzter move für heute bäm eigentlich kann ich gleich mit all in rebuy drücken...
    • Chrayz
      Chrayz
      Bronze
      Hab in der heutigen Session neuen persönlichen rekord aufgestellt ! Alle 6 Pockets JJ+ die ich bekommen hab verloren wegen dem 100% Ass im flop turn oder river. Außnahmen bestätigen die Regel wenn ich AA habe kommt der Flush für den AKo Mensch.

Tut gut das ganze niederzuschreiben :)

edit: So noch 3 drauf gesetzt JJ gegen A6, QQ gegen AQ, und nochmal JJ gegen A8. 8 mal in so einer situation kam jetzt das Ass wieviele gibts nochmal im deck bin mir nichtmehr ganz sicher...
      naja heute kommt nixmehr dazu imemrhin aber morgen kann ich ja dann wieder dem gladiator kohle in der arsch schieben
    • Trockenstadtler
      Trockenstadtler
      Bronze
      Ich erlebe ähnliche Situationen seit einiger Zeit auf FL. Im BB bezahle ich den anderen Mistspielern fast immer die Ass, aber nur wenn ich keine Ass habe und ich bekomme auch grundsätzlich kein zweites Ass. Mit 2Pair verliere ich sowieso gegen Set. Mit KK bezahle ich jedem seine Straight. AQ, AK und vor allem KQ werden seit einiger Zeit nur noch gecallt, dieser Dreck kostet nur Geld. Statistik hilft nur den anderen Spielern?
      Meine ganzen Boni verteile ich noch bevor ich sie ausgespielt habe. Beim Poker kann man richtig Geld verdienen, wenn man gegen Leute wie mich spielt, usw. mit dem Klagen und Heulen, und du hast recht, schreiben erleichtert!
      ;( Halte durch!
      ?( Wir schaffen es beide.
    • Chrayz
      Chrayz
      Bronze
      Heyhey was neues heute Kk verkackt, es kam zwar ein Ass (aufm river aber der gegner zeigte einfach mal ein all in q9 move was dann am flop auch gleich two pair wurde

so set gegen 73 flush verloren werde nach der promo falls noch geld da ist wohl auscashen und nen panzer kaufen

edit: so allein heute in 2 stunden 6 mal KK bekommen 6 mal verloren 3 mal AA 1 mal blinds 2 mal verloren JJ gegen AA verloren (immer das beste) alles wie immer all in preflop
    • Trockenstadtler
      Trockenstadtler
      Bronze
      Du must wirklich eine extreme Pechsträhne haben. Versuch doch mal Lottospielen in nächster Zeit, schon Zarathustra erklärte seinem Herrscher das Gesetz vom Ausgleich beim Glück, also solltest du bald die Talsohle erreicht haben.
      :rolleyes: Zurück zum Poker: soweit ich die Karten anderer Spieler zu sehen bekomme (manche Spieler sind sehr großzügig) erleben auch andere Pokerspieler extreme Pechsträhnen (und lassen dann üble Beschimpfungen vom Stapel).
    • laxXy
      laxXy
      Bronze
      Original von Chrayz

... werde nach der promo falls noch geld da ist wohl auscashen und nen panzer kaufen

vn1 :heart: :heart:

[ging mir genauso.. : http://www.abload.de/image.php?img=reloaded4yqg.jpg]

EINFACH KÄMPFEN! =)