anzeigen der stats

• derdenniz87
      derdenniz87
      Bronze
      moin und zwar werden bei jedem spieler am tisch ja immer sachen angezeigt (VP$IP) bei mir (Fulltilt) verdecken diese anzeigen aber immer meine karten ich kann die nicht erkennen, gibt es ne möglichkeit die zu verschieben oder so ?
  • 9 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Hey,

nutzt du denn eines der Layouts, die vom Elephant empfohlen werden? (siehe: HUD-Einstellungen) - oder ein anderes ?

Kannst du evtl einen Screenshot machen und hier einstellen, da ich selbst nicht auch FTP spiele und mir das Problem daher nicht "bildlich" vorstellen kann?

Gruß,
      Felix
    • derdenniz87
      derdenniz87
      Bronze

so sieht das aus, wie du siehst kann man die karten und $ anzeige nicht erkennen. habe standart layout in der einstellung
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Okay, vielen Dank das macht mir das Problem klar.

Du sitzt unten in der Mitte und nutzt die Funktion "autoseat" bei FTP, d.h. du wirst immer automatisch auf diesen Platz gesetzt.
      Da der Elephant diese Situation nicht analysieren kann werden die Stats "falsch" angezeigt (also verdreht).

Hierzu hast du unterschiedliche Möglichkeiten:
      1) Die Funktion bei FTP deaktivieren
      2) Im Toolboxicon (das kleine Icon auf dem Tisch [Werkzeugsymbol]) klicken, die Funktion "Aktionen an allen Tischen ausführen" deaktivieren (sollte sie aktiviert sein). Und dann ebenfalls im Toolboxmenü die Option "Eigene Position festlegen" auswählen und deine eigene Position einmalig pro Tisch und Session festlegen.

Lieben Gruß,
      Felix
    • derdenniz87
      derdenniz87
      Bronze
      ah vielen dank jetzt erkenn ich alles :D
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Und noch viel besser: nun passen auch die angezeigten Stats zu den Spielern :P

Felix
    • derdenniz87
      derdenniz87
      Bronze
      moin ich bins wieder

und zwar ist noch nicht alles perfekt und zwar hab ich 2 probleme:

1. und zwar ist immer ein spieler dabei am tisch bei den keine stats angezeigt werden, warum ?

2. wie kann man die position am tisch ändern? ich klick auf das werkzeug symbol dann "eigene position festlegen" wenn dann die symbole an den positionen erscheinen und ich auf eins klicke passiert nichts .

ich hab noch ein bild gemacht weil ich halt glaube das das noch nicht richtig alles ist :

solllte das so aussehen oder stimmt da was nicht? wenn ganz rechts unten beim tisch sitze ich unten und da ist die anzeige wieder vor dem geld und karten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Hey,

der eine Spieler, der keine Stats hat, bist du selbst :P
      - Deine eigenen Stats siehtst du wenn du die "schwarze Box" auf den 2. Tab umstellst (klicken).

Das Ziel muss also sein die Stats so zu drehen, dass alle außer dir Stats haben. Denn auch erst dann kannst du sicher sein, dass die richtigen Stats zu den Spielern angezeigt werden.

Wenn du diese Option auswählst und die unterschiedlichen Icons siehst, solltest du sie eigentlich auch anwählen können.
      Funktioniert es auch nicht durch mehrmaliges klicken?

Eine andere Möglichkeit, die aber nicht die Ziellösung sein sollte, ist über das Menü - Rechts / Links rotieren die Stats richtig zu drehen...

Viele Grüße,
      Felix
    • derdenniz87
      derdenniz87
      Bronze
      jo durchs stats rotieren klappt es jetzt endlich danke nochmal.

eine frage noch : was bedeuten die zahlen unter den namen? bei manchen sind schwarz weiße zahlen 02 oder 01 was bedeuten die?
    • wahN
      wahN
      Bronze
      sind wahrscheinlich die anzahl der hände. sollte stetig ansteigen ;)