brm 2sides

• jutrixan
      jutrixan
      Bronze
      halloele,
      Ich hab folgendes dilemma. Ich liebe Partypoker und die fische da und neuerdings sogar die software, jedoch ist mein partyaccount hier nicht getrackt. Also will ich anfangen parallel noch ne andere seite zu spielen, sodass ich mit wenigstens den silber status, evtl. später dann auch mal gold erhalten kann.
      Meine frage ist, wie ich dass mit dem Bankrollmanagment vereinbare. Ich will meine Bankroll eigendlich ungern halbieren, will aber auch nicht nen limit absteigen. Wenn ich aber nur so 20% oder so rübershippe, dann ist die wahrscheinlichkeit voll groß, dass ichs verdonke.

Wie habt ihr ähnliche problems gelöst?

Thx und Grüße
  • 5 Antworten
    • Feiran
      Feiran
      Bronze
      Wirst du nicht drum rumkommen. Musst deine BR halt dann immer als ganzes sehen, auch wenns mal gut runter geht. Oder du schippst halt immer die ganze BR hin und her was aber dann mit ein paar Tagen endet an denen du nicht spielen kannst. Ich würds einfach splitten oder halt nochmal die Hälfte nachshippen wenn du grad auf der anderen Seite spielst. So haste immer nen 3:1 Verhältnis.
    • jutrixan
      jutrixan
      Bronze
      Kostet das nicht irgendwelche gebüren mit moneybookers immer hin und her zu shippen?
    • GoaFraggle
      GoaFraggle
      Bronze
      Wo ist das Problem mit zwei halben BRs zu zocken?

Du zockst dadurch ja nicht doppeltes Limit oder doppelt soviele Tische ... im Prinzip bleibt doch alles beim alten, nur eben auf zwei Anbieter verteilt.
      Und falls Du tatsächlich Deine BR auf einem der Anbieter dezimierst, brauchst Du deswegen auch nicht dort in den Limits absteigen, solange Deine ganze BR weiterhin fürs Limit reicht. Du kannst ja zwischen den Anbietern hin und her cashen (würde ich nicht zu oft machen, wegen Transfergebühren und so).

Ich hab meine BR auf FTP, Stars und zur Zeit Cake (*kotz*) verteilt ... eeeeeeeeeeasy! :)
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      also ich habe es damals so gehandhabt (wird das so geschrieben?!? :rolleyes: )

angenommen, ich habe ein 30 stacks brm und spiele standartmäßig 9-10tische

dann lasse ich auf (zb pp) 13 stacks auf (zb stars) 13 stacks und die anderen 6 auf mb um schnell nachkaufen zu können
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Denke das wird dir helfen. Da haste immer deine komplette BR im Blick.

Bankroller V0.9 [Update 19.03.2009]