SNG- & NL - Rebuy -Frage

• Opelgang
      Opelgang
      Bronze
      ich bin mittlerweile wieder neu bei partypoker gelandet, will mal den gladiator ausprobieren.
      habe früher FL und bin mittlerweile auf SNG und NL SSS gewechselt.
      dazu 2 Fragen:

1.) gibt es im 1-5$ Bereich nur Turbo-SNGs? Da gefällt mir die Struktur gar nicht.
      Und wie kann man während des Turniers die Turnier-lobby öffnen?
      sitze an diesen New Layout - Tischen.

2.) geht nen automatisches Min-Rebuy nach Stackverlust nur über den Kassierer oder geht das auch irgendwie schneller?
  • 3 Antworten
    • kloman
      kloman
      Bronze
      Original von Opelgang

1.) gibt es im 1-5$ Bereich nur Turbo-SNGs? Da gefällt mir die Struktur gar nicht.

2.) geht nen automatisches Min-Rebuy nach Stackverlust nur über den Kassierer oder geht das auch irgendwie schneller?
      1. ja. SnGs haben bei PP soweit ich weiß keine Turnierlobby.

2. Probier mal http://www.party-tools.com/ da ist ein rebuy script auch für shortys

Gruß
    • Plasmida
      Plasmida
      Bronze
      die 1 dollar turniere sind nur turbos, die 3er gibts auch als speeds, die rgulars erst ab 6er, wobei der rake krass hoch ist.

würde dir für den anfang stars oder ftp empfehlen.
    • Breiti
      Breiti
      Bronze
      Original von kloman
      Original von Opelgang

1. ja. SnGs haben bei PP soweit ich weiß keine Turnierlobby.

2. Probier mal http://www.party-tools.com/ da ist ein rebuy script auch für shortys

Gruß
      ja schon, aber da ist zumindest bei mir imemr das Problem, dass ich sobald ich unter 20BB bin auf 20 nachkaufe und da ssuckt weil ich mich gener so auf 12BB runterblinden lasse.