Neteller Ärger

• c0mpufreak
      c0mpufreak
      Bronze
      Hallo,
      wollte so eben das erste Mal auf Neteller eincashen um dann von Neteller bei einemPokeranbieter meiner Wahl einzucashen.
      Also bei Neteller Giropay gewählt.
      Lief auch gut, dachte ich.
      10 Minuten später in den Account geguckt. Und da stand, dass die Einzahlung Abgelehnt wurde.
      Das Geld ist von mienem Konto aber weg.
      Wie komm ich jetzt wieder an mein Geld?
  • 5 Antworten
    • PlayFF1
      PlayFF1
      Bronze
      Auf Ihrer Website wird die Transaktion als abgelehnt ausgewiesen, das Geld wurde jedoch von meinem Konto abgebucht! Was soll ich jetzt tun?

Wenn Sie eine Einzahlung getätigt haben, die in Ihrem NETELLER-Konto als abgelehnt ausgewiesen wird, aber dennoch Beträge von Ihrem Kreditkarten-, Debitkarten- oder Bankkonto abgebucht werden, senden Sie uns bitte einen Kontoauszug zu, der belegt, dass diese Beträge tatsächlich abgebucht wurden. Weitere Informationen, wohin Sie diese Dokumente senden sollten, erhalten Sie bei uns.

Wenn Ihr NETELLER-Konto durch eine vorgenommene Einzahlung gesperrt wurde, da sie die NETELLER Express-Kontolimits überschritten hat, müssen Sie Ihr Konto hochstufen, um den Service weiterhin nutzen zu können. Melden Sie sich bei http://www.neteller.com an, und klicken Sie im Menü "QuickLinks" auf "Konto hochstufen", um die Hochstufung für Ihr Gebiet zu starten.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Welche Einzahlungsoption war das genau? Kann Giropay nicht finden. Ist das (ähnlich) wie Sofortüberweisung.de? Die Funktionen sehen ziemlich ähnlich aus.

Alternativ gibt es nämlich nur Kreditkarte oder die normale Banküberweisung.

~Alex
    • c0mpufreak
      c0mpufreak
      Bronze
      Ist quasi Sofortüberweisung, ja.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Ich habe Giropay selbst leider nicht als Einzahlungsoption bei Neteller verfügbar, kann dementsprechend leider nicht nachsehen. Ist das so direkt als Einzahlungsmöglichkeit angegeben oder fällt das unter etwas anderes?

~Alex
    • c0mpufreak
      c0mpufreak
      Bronze
      Ist ne direkte Einzahlungsart jo.
      Hat sich aber erledigt. Hab den Supoort Chat gefunden und da wurde mir sehr schnell, sehr kompetent geholfen.
      Danke trotzdem für die Mühen hier =)