Poker Office Overlay

• Nani74
      Nani74
      Black
      Das Overlay von Pokeroffice wird bei mir nicht angezeigt, ich habe Windows XP und bei den Einstellungen erstmal nur die 4 Standardwerte drinstehen. Livetracker ist natürlich gestartet, die Odds und Outs werden auch korrekt in der Tischmitte angezeigt, auch die Table stats werden rechts unten angezeigt, nur die Gegnerstats erscheinen nicht wenn ich über diese mit der Maus drüberfahre. Ganz oben links stehen in weisser schrift:

Nr of Hands/Saw Flop %/Flop Turn %/Pre Flop Raise%

aber ohne Werte, aber das sind genau die 4 Werte die in den Poker Overlay Einstellungen aktiviert sind.

Was stimmt danicht ?
  • 16 Antworten
    • Nani74
      Nani74
      Black
      kleine anmerkung, die Daten werden korrekt aufgezeichnet, also im Livetracker stehen die Daten die ich will korrekt da, auch von den Gegnern, nur werden sie halt nicht am Table angezeigt, sonst alles nur die Daten der Gegner nicht.

Btw ich spiele bei pokerstars
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      stichworte: router & ports

bei partypoker muss man port 19999 nehmen, bei pstars weis ichs nicht, müßte aber auf der pokeroffice.com seite zu finden sein.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      hab keinen router
    • proudcastle
      proudcastle
      Bronze
      Mal kurz ne andere Frage zum Overlay.

Ich hab mal die Trialversion getestet und mir ist aufgefallen, dass PO mir immer die Tische nach vorn holt, wo gerade Karten verteilt werden. Der Tisch kann dann auch erst in den Hintergrund, wenn die Karten komplett verteilt wurden.

Kann man das irgendwie abstellen? Bei Multitabling ist das echt nervig.
    • MKR
      MKR
      Silber
      ich glaube nicht, dass das an PO liegt.
      Macht das PP nicht eh immer?
    • jrc4ever
      jrc4ever
      Bronze
      die stats weden nur angezeigt wenn du dich hingesetzt hast... ansonst nur die odds in der mitte...
    • proudcastle
      proudcastle
      Bronze
      Habs schon bei PO im Forum gefunden. Der Popup beim Showdown (dachte, dass wäre beim Kartengeben) kann nicht abgestellt werden...meinte der Admin. Ich muss das noch mal testen.
    • MKR
      MKR
      Silber
      Hmmm...
      Beim Showdown sagst du?
      Aber wenn ich eine Bet am River mache, und dann das Fenster wechsle, und ich keine Aktion mehr machen muss, weil entweder alle folden oder nur callen, dann popt meiner Meinung nach das Fenster nicht mehr auf.
      Muss ich auch nochmals genauer beobachten.
    • Ffox1
      Ffox1
      Bronze
      Hi kann mir jemand sagen welchen Port ich für Pokerstars freigeben muss, ich finde das nirgends auf der PO HP.
    • Oetzi
      Oetzi
      Bronze
      Guten Tag,
      ich würde gerne wissen was für Table Overlay Settings ihr eingestellt habt? Und welche nützlich erscheinen?
    • fmo01
      fmo01
      Bronze
      Original von Nani74
      Das Overlay von Pokeroffice wird bei mir nicht angezeigt, ich habe Windows XP und bei den Einstellungen erstmal nur die 4 Standardwerte drinstehen. Livetracker ist natürlich gestartet, die Odds und Outs werden auch korrekt in der Tischmitte angezeigt, auch die Table stats werden rechts unten angezeigt, nur die Gegnerstats erscheinen nicht wenn ich über diese mit der Maus drüberfahre. Ganz oben links stehen in weisser schrift:

Nr of Hands/Saw Flop %/Flop Turn %/Pre Flop Raise%

aber ohne Werte, aber das sind genau die 4 Werte die in den Poker Overlay Einstellungen aktiviert sind.

Was stimmt danicht ?
      Teste gerade PO und habe das gleiche Problem. An den Ports kanns nicht liegen bei einem anbieter funzt es nur bei Stars nicht.

Hat einer ne Lösungsidee ?
    • Scarabee
      Scarabee
      Bronze
      Pokeroffice einfach komplett schließen und neustarten... livetracker anschmeißen und kurz warten dann sollte es gehen... Meiner hatte auch ne Phase wo er beim ersten start par tout kein Overlay anzeigen wollte.
    • fmo01
      fmo01
      Bronze
      Vielen Dank funzt auch nicht.

Habe auch schon die Hilfe vom Pokerofficeforum versucht: Nützt auch nichts.

Muss ein Problem mit Stars sein, da bei einer anderen Site alles funzt. Es werden lediglich die Player Daten nicht eingeblendet, getrackt werden Sie. (Eventuell werden Sie auch auf den Bildschirm geschrieben aber von dem Stars FEnster überschrieben)

Werde das Prob auch mal im Pokerofficeforum posten.
    • fmo01
      fmo01
      Bronze
      Gibt leider noch immer keine Antwort im Pokeroffice Forum. Es scheint aber so, dass es das Problem bei einigen Usern gibt.

Bitt nochmals um Antwort falls einer das Problem gelöst haben sollte.

Neuinstallieren und neuster Patch hilft def. nicht.

Schöne Bescherung :evil:
    • Forexinvestor
      Forexinvestor
      Bronze
      Hallo!

Sagt kann mir einer mal sagen ob man diesen Overlay auch ausprobieren kann wenn man nur die Free Trial bei PO hat im Moment? Wenn ja dann geht bei mir auch gar nichts.

Forex
    • fmo01
      fmo01
      Bronze
      SO auf einem Rechner läufts, weiß aber nicht warum :-)

Btw: Läuft mit der Testversion