BSS ohne Tracker?

• 7 Antworten
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Ich sehe da keinen Zusammenhang zw. ABC-Poker und Tracker. ABC-Poker spielst du ja eigentlich eher mit Tracker.
      Du brauchst definitiv keinen Tracker, um ein Limit zu schlagen. Allerdings ist ein solches Tool insofern nützlich, als dass es deine Hände in eine Datenbank einliest und du nachher bequem Hände nachanalysieren kannst.
    • 87jimmy87
      87jimmy87
      Bronze
      ja okei...ich schlage das limit auch recht gut aber mir wird gesagt das ich mien spiel nicht verbessere un es so keinen sinn mache zu poker. aber ich machze gewinn...
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Das Tool verbessert dein Spiel nicht wirklich. Es liefert dir nur Informationen, die du für deine Entscheidungen nutzen kannst. Dein Spiel entwickelst du einerseits durch Content, andererseits indem du dein Spiel unter die Lupe nimmst und nach Verbesserungsmöglichkeiten suchst (hier erleichtert dir natürlich ein Tool wie PT oder HM die Arbeit, indem du Hände im Replayer nochmals durchgehen kannst, aber da gibt es natürlich auch andere Möglichkeiten).
      Es gibt bestimmt auch Spieler, die schlagen NL5k ohne Tracker, und es macht für sie trotzdem Sinn zu pokern.
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Ich denk wenn Du 2,3 Tische spielst, bringt Dir der Tracker wenig. 8+ Tische ohne Tracker zu spielen ist rausgeworfenes Geld.
    • 87jimmy87
      87jimmy87
      Bronze
      Original von UrielSeptim
      Das Tool verbessert dein Spiel nicht wirklich. Es liefert dir nur Informationen, die du für deine Entscheidungen nutzen kannst. Dein Spiel entwickelst du einerseits durch Content, andererseits indem du dein Spiel unter die Lupe nimmst und nach Verbesserungsmöglichkeiten suchst (hier erleichtert dir natürlich ein Tool wie PT oder HM die Arbeit, indem du Hände im Replayer nochmals durchgehen kannst, aber da gibt es natürlich auch andere Möglichkeiten).
      Es gibt bestimmt auch Spieler, die schlagen NL5k ohne Tracker, und es macht für sie trotzdem Sinn zu pokern.
      aber wie sollte ich mein spiel unter die luppe nehmen ohne so einen tool?
      und auf pacific poker habe ich noch nicht gefunden wo die handhistorie ist mal schauen....dan werde ich einfach mal ne menge hände posten und bewerten lassen,....
      sind die nl bss artikel für sh auch gedacht oder nur für fr?
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Das Tool muss die HH auch finden, damit es die Hände einlesen kann... Die sollte in der Regel irgendwo gespeichert werden, aber mit Pacific kenne ich mich nicht aus.
      Die Bronzeartikel sind eher für FR, bei den Silberartikeln wird dann auch auf SH eingegangen, was aber nicht heissen mag, dass der Content der Bronzesektion für SH nichts herbringt.
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      Wie schon gesagt : Tracker helfen deinem Spiel (Spiel = Skill) nicht imo. Sie helfen dir nur dich schneller an Spieler anzupassen um so evtl. optimaler gegen sie zu spielen.
      Tracker können deinem Skill helfen, wenn du sie zu Session-Reviews verwendest um dein Spiel (und das deiner Gegner) zu untersuchen.