Rabatt bei Onlineshops?

• RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Meint ihr es ist prinzipiell möglich bei Onlineshops wie redcoon etc. über den Preis zu verhandeln, wenn man darauf verweist, dass man bei den gleichen Preis auch bei Amazon oder anderen Händlern bekommt?

Werden die evtl. €5-10 Rabatt geben, wenn man "androht" bei Amazon anstatt bei ihnen zu bestellen?
  • 7 Antworten
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      schreib halt kurz ne email hin, dann weißt du es sicher ;)
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von elbarto132
      schreib halt kurz ne email hin, dann weißt du es sicher ;)
      Hab ich ja schon heute morgen =) aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
      Deshalb will ich mal eine Einschätzung von anderen ob sie das für eine gute Idee halten oder nicht.
      Wenn die Mehrheit jetzt sagt, die Shops wie redcoon haben soviele Kunden, dass sie auf solche Anfragen scheißen, würde ich mir das Produkt noch heute Abend bei Amazon bestellen und nicht noch auf die Antwort des Shops warten.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      vielleicht würden sie es machen
      ich würde aber auch bei amazon bestellen wenn es da 10 euro oder so teurer ist, weil man da weis das man nicht angeschissen wird
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von brontonase
      ich würde aber auch bei amazon bestellen wenn es da 10 euro oder so teurer ist, weil man da weis das man nicht angeschissen wird
      Naja, wenn ich keinen Rabatt bekomme bestelle ich auch bei Amazon obwohls €1 teurer ist, aber wenn ich €10 Rabatt bekomme dann bei redcoon. Der Shop ist sehr seriös.
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Bei Amazon 1 € teurer, aber du hoffst das du 10 € Rabatt bekommst?

Kannst du mir verraten wie hoch der Kaufpreis ist, dass du dir da so einen Kopf drüber machst? :D
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von RuthlessRabbit
      Original von brontonase
      Naja, wenn ich keinen Rabatt bekomme bestelle ich auch bei Amazon obwohls €1 teurer ist, aber wenn ich €10 Rabatt bekomme dann bei redcoon. Der Shop ist sehr seriös.
      naja das meiste bei amzon ist versandkostenfrei
      wenn du bei redcoon nen 37er lcd holst ist das trotz 10 euro rabatt teurer als bei amazon
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von brontonase
      Original von RuthlessRabbit
      Original von brontonase
      naja das meiste bei amzon ist versandkostenfrei
      wenn du bei redcoon nen 37er lcd holst ist das trotz 10 euro rabatt teurer als bei amazon
      Nene Versandkosten schon mit einberechnet. Also €116+8 bei redcoon und bei Amazon €125