Sperrung eines Accounts

• Primeaux182
      Primeaux182
      Bronze
      Liebe Leute.
      Mein Bruder hat sich gestern bei hier auf der Seite angemeldet
      und da hab ich ihn geworben...
      Nun ja, schön und gut.
      Er hat sich für den Bonus auf Stars entschieden.
      Aber heute morgen kam dann eine E-Mail:

Hallo Davetehman, leider haben wir uns entsprechend unserer AGB dazu entschieden, dir die $50 Startkapital nicht zu überweisen und deinen Account zu sperren, weil du unseren Sicherheitscheck nicht bestanden hast und wir befürchten, dass du dich mehrfach bei uns angeldet hast. Wir können wir leider keine genauen Gründe nennen, weil diese Information theoretisch dazu genutzt werde könnte, unser Sicherheitssystem zu umgehen. Es ist durchaus möglich, dass wir mit dir "den Falschen" erwischt haben. Wenn dies der Fall ist, möchten wir uns bei dir dafür entschuldigen. Allerdings kann ein Sicherheitssystem nur dann funktionieren, wenn man sich konsequent daran hält. Deshalb ist die von uns getroffene Entscheidung endgültig und wird von uns nicht mehr nachträglich geändert. Viele Grüße Dein PokerStrategy-Team

Kann man das nicht zuvor genauer überprüfen?
      Einfach so sperren und das noch unwiderruflich ist
      imo echt doof.
      Nur weil man denselben Nachnamen und dieselbe Anschrift
      hat, ist man doch längst nicht ein Betrüger oder sonstiges.
      Pokerstrategy.com ist ja ne sehr gute Seite und ich hab
      es bis jetzt auch sehr gemocht hier zu sein.
      Aber so ein Mist muss doch nicht passieren!
      Ich wäre sehr enttäuscht von ps.de wenn man da nix mehr
      machen könnte und der Account für die Ewigkeit gesperrt bleibt.
      Vielen Dank!

mfg
  • 9 Antworten
    • phobospad
      phobospad
      Bronze
      Vor allem find ichs ziemlich bescheiden einfach so rigoros vorzugehen, von wegen endgültige Entscheidung und wird nicht mehr nachträglich geändert.

Wo ist denn das Problem wenn Primeaux einfach eine Ausweiskopie von sich und seinem Bruder schickt?????
      Ich kenne primeaux und weiss dass es sich dabei bestimmt NICHT um einen Doppelaccount handelt!
      Oder is 2 Ausweise zu überprüfen zuviel Arbeit und ihr verzichtet lieber auf den Rake den diese beiden netten jungen Menschen gratis für euch produzieren würden?
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Handelt es sich zufällig um deinen Zwillingsbruder?
    • Primeaux182
      Primeaux182
      Bronze
      Handelt es sich zufällig um deinen Zwillingsbruder?

Oh...
      Ja das ist ganz zufällig mein Zwillingsbruder.
      Toll oder?
      Wenn du damit irgendetwas andeuten willst,
      dann ist mir das egal. Falls nicht auch okay. ;)
      Ist verständlich, wenn man daraus schließen will,
      dass es Betrug ist und es auch ein wenig verdächtig
      erscheint, aber deswegen kann man der Sache,
      bevor ein Account deaktiviert wird, mal nachgehen.

mfg
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Andeuten will ich gar nichts (obwohl ich der Ansicht bin, dass das eine nicht unwichtige Information ist), aber in diesem Fall wäre es das beste, wenn dein Bruder sich bei unserem Kundenservice meldet, um die Sache zu klären. Ein neues Ticket kann man auch erstellen, wenn man nicht eingeloggt ist.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      ich hab übrigens meinen Zwillingsbruder dem Support angekündigt, gab eine ID prüfung und gut war.
    • Dalcon
      Dalcon
      Bronze
      Mein freund und sein zwillingsbruder hatten das gleiche problem, sie wollten dann die beiden personalausweise und gut war
    • Davetehman
      Davetehman
      Bronze
      tolle Sache, dass dann doch noch klappt :)
      Vielen Dank ps.de

Den Kopie des Ausweises werd ich dann so bald wie möglich
      schicken :)

yay u ^^
    • AlbertH444
      AlbertH444
      Bronze
      Hallo,
      Mein Mitbewohner hat die selbe Mail bekommen. Liegt warscheinlich an der selben Adresse. Das blöde war nur das er seinen Perso hingeschickt hat und dann trotzdem gesperrt wurde.
      Finde die Seite auch ganz gut und habe sie meinem Mitbewohner schmackhaft gemacht ( er pokert schon 2 Jahre bei Pokerstars ), also hat er sich mit dem PS150 Bonuscode bei Mansion angemeldet, dann gesperrt, trotz Perso, echt blöd gelaufen.
      Hab dann auch ein Ticket geschrieben, hat aber auch nichts gebracht.
      Entscheidung wär halt endgültig.
      Das gleiche haben sie dann mit einem anderen Kumpel, der sich über ne gleiche IP angemeldet hat gemacht, Account gesperrt, trotz Perso!!
      Warum lassen die sich erst den Perso schicken um dann doch abzulehnen???
      Naja kann ja verstehen das es Betrüger gibt und das man sich davor schützen muss, aber mit nem Perso sollte es doch eigentlich klappen.
      mfg
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Du hast im Ticket bereits alle Informationen erhalten, die wir einer dritten Person dazu geben können (sprich: dürfen). Dass du im Forum keine zusätzlichen Informationen bekommen wirst verstehst du hoffentlich.

In diesem Thread ging es außerdem um einen anderen Fall, der mittlerweile geklärt ist. Hier ist deshalb zu.