Aktuelle Stars Skripte

• LLuq
      LLuq
      Bronze
      Früher hatte ich mal ein Table Opener, Stars Assistent, und nen BetPot script mit dem ich sogar checken bzw c/f und push spielen konnte. Man konnte mit dem Stars Assistent auf Strg+R SnGs registrieren ohne nochmal klicken zu müssen, irgendwann musste man noch einmal bestätigen und seit dem neuen Update heute geht das und Lobby schließen auf Strg+E gar nicht mehr. Was ist bloß aus dem guten alten Stars geworden. BetPot funktioniert irgendwie auch nicht mehr so wie es soll weil irgendwie hat stars ja jetzt eingebaut, dass man mit dem Mausrad die Betsizes einstellen kann, allerdings andersrum als beim Betpot.
      SFSO funktioniert irgendwie auch nicht richtig, es registriert mich zwar aber die SnGs öffnen sich nicht. Dann bräucht ich noch irgendwas was automatisch den I´m back Button klickt falls ich mal austime. Man hab ich heute wegen der scheisse geflucht. Aber so wie es gerade ist schaff ich nicht mehr als 16 Tische gleichzeitig zu spielen und wenn ich dann noch bei ein paar an der Bubble ist wirds richtig stressig mit neue Tables öffnen und ohne Betpot. Spiele also gerade fast ohne skripte wenn ich mal so drüber nachdenk, das nervt mich aber weil ich eigentlich betimmt 20-25 mit spielen könnte.

Annuits Thread ist ganz net, aber da rauszusuchen was jetzt noch aktuell ist und was nicht ist aufgrund der Länge des Threads nicht ganz einfach. Könnte mal jemand aktuelle Sachen hier reinstellen. Also BetPot, Table Opener, StarsAssisten, I´m Back Button hitter, AutoClickTimeback.

Und bitte die Versionen die nach dem heutigen oder gestrigen Update noch funktionieren.

Ich wäre euch sehr Verbunden.
  • 9 Antworten
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      google mal nach tableninja.
      das ding is die nuts
    • Praine
      Praine
      Bronze
      Also Annuit hält die programme eigentlich immer aktuell! In seinem Thread steht auch im Startpost immer das letzte Update Datum!
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von LLuq

Annuits Thread ist ganz net, aber da rauszusuchen was jetzt noch aktuell ist und was nicht ist aufgrund der Länge des Threads nicht ganz einfach. Könnte mal jemand aktuelle Sachen hier reinstellen. Also BetPot, Table Opener, StarsAssisten, I´m Back Button hitter, AutoClickTimeback.
      AFAIK ist Annuit bei der Pflege seines Threads so top, dass alle AHKs im OP Download funktionieren. (Ob jetzt nach dem Update schon direkt weiß ich natürlich nicht, aber das wird dann sicher auch bald der Fall sein.)
    • exe203
      exe203
      Bronze
      Original von Y0d4
      das ding is die nuts
      läuft nur mit dem hypersimple und dem standard layout oder? oder gibts da ne möglichkeit, dem programm beizubringen, wo die buttons bei nem anderen layout sind?
    • brassman
      brassman
      Bronze
      Original von Y0d4
      das ding is die nuts
      Arhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich laufe grade vor Freude im Kreis und tanze.

Ich hab jetzt 1 jahr erfolglos versucht AHKs zum laufen zu bringen und hatte Skripte schon aufgegeben.

Geil geil geil, es geht und is sau geil zu handhaben.

Best Post ever:D

EDITH: Gibt es irgendwie ne Einstellung, dass ich, wenn ich den Button für "fold" drücke, am Tisch der Autofoldbutton angeklickt wird? Im Moment muss ich bei jedem Tisch warten, bis ich an der Reihe bin, um zu folden...
    • mitzkracher
      mitzkracher
      Bronze
      hört auf tableninja so zu verteilen ! ;)
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Original von exe203
      Original von Y0d4
      das ding is die nuts
      läuft nur mit dem hypersimple und dem standard layout oder? oder gibts da ne möglichkeit, dem programm beizubringen, wo die buttons bei nem anderen layout sind?
      jein, du kannst auf 2+2 gehen und verbesserungsvorschläge machen, der programmierer(? ich denke mal dass der das ist) ist recht aufgeschlossen.

freut mich dass euch das tool taugt, ich fands spitze und hab erstmal mit WASD steuerung sngs ge 25 tabled, hab mich gefühlt wie in nem egoshooter :D
      find auch das reagiert viel schneller als die ganzen AHK skripte aber das kann an meinem rechner liegen.
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Original von brassman
      Original von Y0d4
      das ding is die nuts
      Arhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich laufe grade vor Freude im Kreis und tanze.

Ich hab jetzt 1 jahr erfolglos versucht AHKs zum laufen zu bringen und hatte Skripte schon aufgegeben.

Geil geil geil, es geht und is sau geil zu handhaben.

Best Post ever:D

EDITH: Gibt es irgendwie ne Einstellung, dass ich, wenn ich den Button für "fold" drücke, am Tisch der Autofoldbutton angeklickt wird? Im Moment muss ich bei jedem Tisch warten, bis ich an der Reihe bin, um zu folden...
      ja, und zwar wenn du statt fold zu belegen die linke taste belegst, damit aktiviert er dann auch die linke checkbox was allermeistens fold sein sollte
    • siouxx
      siouxx
      Bronze
      Bei mir kommt bei DoNs ne Warnung, dass er die nicht unterstützt. Es funktioniert dann auch nicht. Geht das denn überhaupt?