NL25 vs. NL50

• Snorre27
      Snorre27
      Bronze
      Hallo, ich spiele seit einem Jahr Onlinepoker, jedoch erst seit 2 Monaten regelmäßig. Nun hab ich 325 Dollar erspielt und dürfte nach der SSS NL50 spielen.
      Nun meine Frage:

Inwiefern ändert sich die Spieleweise bei dieser Blindstufe, d.h. sind sie Spieler aggresiver, usw? D.h. wie muss ich mein Spiel anpassen. Bis jetzt habe ich mich schon noch an die Starthandtabelle gehalten, jedoch versuche ich auch ab und an die Blinds zu stehlen. Habe einfach etwas Angst nicht genügend Erfahrung zu haben, für diese Blindstufe.

Gruss
  • 3 Antworten
    • shibbyx1
      shibbyx1
      Bronze
      wenn du noch etwas angst vor den höheren Blinds hast, dann bleib doch einfach bei deinem Limit, bis du dich auch mit den höheren Blinds wohl fühlst!
      Eine Möglichkeit wäre es, weiterhin NL25 zu spielen und ein paar Tische gegen NL50-Tische zu tauschen, also zu mixxen!
      Wenn du merkst dass du scared money bist, einfach die NL50 tische closen und wieder NL25 only spielen! Beim ersten Aufstieg von NL25 auf NL50 ist es aber sicher nicht verkeht ein paar Stacks mehr als empfohlen in der Hinterhand zu haben ;)

Anpassen musst du dein Spiel meiner Meinung nach nicht großartig...das Blindbattle wird etwas aggressiver mit mehr Steals und Resteals, aber im großen und ganzen kannst du dich einfach weiterhin an den SHC halten!

mfg
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      8 Beiträge im Forum heißt wohl dass du quasi nie Hände postest oder dich anderweitig an Diskussionen beteiligst ;)

Wenn du dein Spiel verbessern willst und etwas lernen willst, dann ist neben Coachings und Videos genau das dein Weg :)

Und so richtige Helden sind das auf nl50 auch noch net ^^
    • Snorre27
      Snorre27
      Bronze
      Nee Hände hab ich wirklich noch nicht ins Forum gestellt, doch schon einige Artikel hier gelesen.
      Videos hab ich mir auch schon einige angeschaut. Mir fehlt einfach gerade die Zeit, um mein Spiel durch Artikel oder Videos zu verbessern. Deswegen werde ich wohl auch noch mit dem Blindaufstieg warten.