AQ34ds

• 3 Antworten
    • DaMaryJoanna
      DaMaryJoanna
      Bronze
      Du raist zwar am Flop nicht sondern donkst nur rein, aber das meinst du wahrscheinlich! Also ich finde dies hier nicht so Standart. Ich würde hier wohl check/callen. Du hast keine FE, nur den 3rd Lowdraw und bist OOP. Wenn du hier bettest kommst du in blöde Turn spots.

Ich würde die Hand nicht so aggressiv spielen.
    • AssImAermel
      AssImAermel
      Bronze
      Ich wäre da sehr stark in Versuchung am Flop zu check raisen. Dann hätte sich die Hand auch gleich erledigt und ich hätte mein Geld vermutlich bei guter Equity reinbekommen und den Pott vielleicht sogar gleich klar gemacht. Ist nur blöd, wenn dann keiner anspielt.
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      Donk hier nie gegen 4 leute , HU wäre das ne gute hand, aber gegen 4 leute ist sehr sehr oft erstmal besserer low dabei und du brauchst eig spade oder ne 2
      Q ist nicht gut weil KT als auch 9T straight haben, dazu kommt das auch ab und an set unterwegs ist. Finde die Hand deshalb schon overplayed und würde am flop je nach odds c/c spielen und am turn weiter gucken ob bets kommen und wie hoch die bets sind, bei zuviel aktion am flop spiel ich auch c/f da wie gesagt nur die 2 oder spade karten womit wir gescheit weiterspielen können, der rest bringt uns nur in marginale situationen die man aus dem weg gehen sollte.