HoldemManager "vs. Shortstack" hud stats

• AHefe
      AHefe
      Bronze
      Moin,

ich habe im Uservoicesystem von HM den Vorschlag unterbreitet hud stats "gegen Shortstack" spieler zu integrieren. Wer an soetwas interesse hat darf hier dafür voten.

edit:
      In eine ähliche Richtung geht auch der Vorschlag "gegen hero" stats einzuführen. Das wäre eine wertvolle Informationsquelle. Dieser kann hier unterstützt werden.

(ihr habt sowieso 10 Stimmen von welchen max. 3 an einen Vorshclag vergeben werden können.
  • 20 Antworten
    • AHefe
      AHefe
      Bronze
      lol jetzt hab ich das doch echt ins bigstack forum geschrieben ...

naja verschieben bitte und

YES, I AM SHORTSTACK SCUM :D

edit: danke
    • c0yber
      c0yber
      Global
      HMM, glaub nicht, dass das so leicht umsetzbar ist...
    • MFR
      MFR
      Silber
      Glaube auch nicht, dass dies als zu viel Sinn machen wird, bin jetzt nach gut einem Monat Unterbrechung wieder Gold, und habe so jetzt die in der Zwischenzeit produzierten Videos mir angeschaut. Dabei ist mir ein sehr grosser Unterschied der Spiel-und Herangehensweise zwischen AnnaKurnikowa und Ingolpoker nicht verborgen geblieben. ;) Ein thinking big stack wird darauf auch unterschiedlich adapten und somit sind deine Stats hinfällig.
    • Benni969614
      Benni969614
      Bronze
      Habe ich auch schonmal früher vorgeschlagen und hier ein Thread aufgemacht, aber da hat es nicht geklappt, aber vieleicht jetzt
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Original von MFR
      Dabei ist mir ein sehr grosser Unterschied der Spiel-und Herangehensweise zwischen AnnaKurnikowa und Ingolpoker nicht verborgen geblieben. ;)

Was meinst du denn damit , lieber MFR ;)
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Ein erster Schritt wären ja mal Stats 'Against me' (so wie ich zwischen Overall und Session stats umschalten kann, halt ne Umschaltung dahingehend, dass nur Hände berücksichtigt werden, die Vilain gegen mich gespielt hat.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      das wär in der tat hammer ;)
    • AHefe
      AHefe
      Bronze
      Original von Pokerboydd
      Ein erster Schritt wären ja mal Stats 'Against me' (so wie ich zwischen Overall und Session stats umschalten kann, halt ne Umschaltung dahingehend, dass nur Hände berücksichtigt werden, die Vilain gegen mich gespielt hat.
      Das wäre ganz unabhängig davon sowieso toll. Einen derartiger Vorschlag existiert bereits und kann hier gefördert werden.
    • MFR
      MFR
      Silber
      Original von IngolPoker
      Original von MFR
      Dabei ist mir ein sehr grosser Unterschied der Spiel-und Herangehensweise zwischen AnnaKurnikowa und Ingolpoker nicht verborgen geblieben. ;)

Dass du einen tighteren Spielstil hast, der marginaleren Spots aus dem Weg geht. Zumindest in den Videos.
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      Original von MFR
      Original von IngolPoker
      Original von MFR
      Dass du einen tighteren Spielstil hast, der marginaleren Spots aus dem Weg geht. Zumindest in den Videos.
      es gibt halt leute die nachdenken und nicht unbedingt die Varianz hochschrauben müssen ohne dabei equity zu gewinnen.

Und dann gibts noch die, die unbedingt megacoole aggro lags sein wollen mit mindestens 14/13 stats und krass positiven NON-SD-WINNINGS(!!!!).... (wobei die dabei halt auf die winrate scheissen :D )
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      sick, mindtraps erster post in dem er mich nicht flamed :D
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von MFR

Max ist halt voll die Nit. Ich mein wer macht keine Resteals gegen nahezu unknown mit T4s oder isoliert tighte Limper out of Position mit A6o??? Standard Play imo.
    • primorac
      primorac
      Black
      Ich überlege gerade was ich bin, wenn Max schon eine Nit ist. :D
    • ready82m
      ready82m
      Gold
      Original von primorac

dafür gibts kein Ausdruck Primo :D
    • MFR
      MFR
      Silber
      [quote]Original von Jarostrategy
      Original von MFR

Max ist halt voll die Nit. Ich mein wer macht keine Resteals gegen nahezu unknown mit T4s oder isoliert tighte Limper out of Position mit A6o??? Standard Play imo.[/quote

Du bist gut, erst zerpflückst du das ganze Video, und dann sagst du "allgemein gutes Video durchgehend gesprochen" . ;) :D
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Original von primorac
      ich finds gut, dass jemand die Ehre des SHCs hoch hält ;)
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      Original von IngolPoker
      Hab ich dich schonmal geflamed? kann mich gar nicht erinnern... weiss nur, dass ich mich mal über nen suckout beschwert hab =)
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von DrMindtrap
      Hab ich dich schonmal geflamed? kann mich gar nicht erinnern... weiss nur, dass ich mich mal über nen suckout beschwert hab =)
      LOL :heart: :heart:
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von DrMindtrap
      Original von IngolPoker
      :heart: :heart: :heart:
    • 1
    • 2