109er Turbo 2.8k

• inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Nachdem der Februrar gut begann mit mehreren FT (wobei jeweils nur schwule 4te Plätze für 2* 2k ~ und 8ter und 9ter :/) wendete sich das ganze in einen fetten Down bei mir. Lief echt nix mehr und FTP hat mich derbe gehasst, so dass ich 5k ~ down war/bin. Bin dann zu STars gewechselt, wo nach 1nem Jahr mein Acc wieder frei war (war gesperrt wegen tracking bla brauch ich nit erläutern^^) und hab da jetzt mtts gegrindet und lief auch nit viel. Wenigstens jetzt grade mal ein bisschen payback auch wenns 3handed wieder nen suckout war :/ naja was solls, die 2.8k tuen psychisch ungemein gut =)

Was ich aus dem ganzen noch gelernt habe ist, dass man eher ein tightes BRM führen sollte. Habe es leider mit BRM und so nicht und shotte sehr viel, was ich mir jetzt aber abgewöhnen werde/muss. Mit tightem BRm tun downsh alt nicht so weh und man ist nicht so gestrersst wenns hart down geht. Kann euch also auch nur zu tightem brm raten und werde wohl vorerst keine 109er spielen und mich ans 100+, vielleicht sogar mehr, bi brm halten
  • 7 Antworten