Das reizt soooooooo hart!!!

• HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      Ich weiß nicht obs mir nur so vorkommt, aber jedesmal wenn ich preflop raise laufe ich entweder gegen eine bessere Hand oder werde von ner schlechteren ausgesuckt.

JEDEs verdammte mal wen ich n PP preflop 3bette gegen nen penraiser kommt n AJx board oder so und wenn ich AK raise kommt n lowcard board wo mich dann einer mit nem 2erpaar schlägt.

ich hab grad echt das gefühl absolut jede hand zu verlieren, das kotzt so dermassen an.

Dann raise ich mal wieder 99 preflop, werd ge3bettet, es kommt am flop QQ5 rainbow ich c/r, der 3better spielt call flop raise blank Tiurn ich cals halt down und am River kommt ein Ass, er hatte AJ.

Grad eben ich hab AA es kommt zum cap preflop 4way, ich seh den fop 552, gebe Gas, gegner ebenfalls, am Turn ne blank und am River ne Q, er hat QQ.

Es kommt kein draw an...

ich weiß, jetzt kommt wieder, "völlig normal, ist haltn n downswing, ich würd das auch akzeptieren, aber irgendwie hat michs noch nie so hart erwischt, dass man auch gar keine chance sieht, wenigstens zwischendurch mal kurz glück zu haben, es ist wirklich so sick und reizt so.

am sonntagmittag noch 140$ up an diesem Tag und seitdem 350$ down auf FL 1/2 SH, also knapp 200 BB.

Ich siele auf Titan, wäre es auf pokerstars oder party würde ich siherlih nicht so rumheulen, aber ich bin grad kurz davor komplt auszurasten...

was tun?
  • 10 Antworten
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      das schlimme dann noch: ich sehe, wie jeder 3. Gegner seinen Big Blind außerhalb der Reihe postet und jeder 5. bis 6. so stats von 50/0 ungefähr hat oder manche noch schlimmer.

Ich werd das Gefühl nicht los, dass Titan schuld ist, auch wenn ich kürzlich erst das Gegenteil gesagt hab, wahrscheinlich werd ihs auch wieder sagen nach einiger Zeit, aber derzeit keine Chance...ich könnte schon fast wetten, dass ich jede Hand verliere, ich würde gewinnen (auch das werd ich bald hoffentlich nicht mehr sagen). Zwischendurch gibts immer mal wieder kleine Pots oder gewonnene Blinds und dann immer mal wieder sogar einen großen, dann denk ich, jetzt läufts wieder normal und dann gehts so down dass ich tiefer bin, als zum Zeitpunkt bevor ich die Hand gewonnen hab.

Jetzt 10500 Hände gespielt auf FL 1/2 SH, nach 8500 hatte ich noch ne winrate von über 3 BB/100, jetzt ists fast +-0, nur noch leicht im Plus, wenns noch bisschen so weiter geht, komm ich ins minus auf dem Limit, was wirklich frustrierend ist, wenn man die Gegner sieht, die sind einfach schlechter als auf 0,5/1 und dort hatte ich nie so nen großen down...
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Original von HamburgmeinePerle
      Ich siele auf Titan, wäre es auf pokerstars oder party würde ich siherlih nicht so rumheulen, aber ich bin grad kurz davor komplt auszurasten...

was tun?
      auf party oder stars spielen?! ;)
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      Original von marc4

was tun?
      ne, ich will da grad Boni abgreifen, außerdem ha ich keine Account auf anderen Plattformen.
    • rons
      rons
      Black
      Original von marc4

was tun?
      auf Stars ist es auf keinen fall besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      Original von rons
      Original von marc4

was tun?
      auf Stars ist es auf keinen fall besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Trigger1201
      Trigger1201
      Bronze
      Hier bin ich richtig.

Ebenfalls grad ein Suckout nach dem anderen bekommen, 4 binnen 8 Händen jeweils am River. Egal ob vermeintlicher TAG oder Fish - ich mach Schluß sonst geh ich fest und geh raus das schöne Wetter geniessen.
    • Nathanael86
      Nathanael86
      Bronze

was tun?
      Daran gewöhnen denn:
      1.) 175BB is kein wirklicher downswing SH +-100BB is absolut standartvarianz.
      2.) 3BB/100 ist schon fast utopisch bei dem rake 1-2BB ist ziemlich gut.
      3.) 11k hände sind lächerlich wenig. Und vor allem deine ca 2k in denen es scheise läuft. es gibt phasen da läuft es 50k scheise.
      4.) es wird einer deiner kleineren downs sein. 300-evtl.1000+ BB downs werden sicher noch kommen.

Klar pisst das an aber Pause machen und dann weitergrinden und vor allem die fische in jeder situation valuetownen und den letzt rest rauspressen. Nicht zu nitty werden in solchen Phasen ist wichtig.
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      Original von Nathanael86

was tun?
      Daran gewöhnen denn:
      1.) 175BB is kein wirklicher downswing SH +-100BB is absolut standartvarianz.
      2.) 3BB/100 ist schon fast utopisch bei dem rake 1-2BB ist ziemlich gut.
      3.) 11k hände sind lächerlich wenig. Und vor allem deine ca 2k in denen es scheise läuft. es gibt phasen da läuft es 50k scheise.
      4.) es wird einer deiner kleineren downs sein. 300-evtl.1000+ BB downs werden sicher noch kommen.

Klar pisst das an aber Pause machen und dann weitergrinden und vor allem die fische in jeder situation valuetownen und den letzt rest rauspressen. Nicht zu nitty werden in solchen Phasen ist wichtig.

danke, das hat mir glaube ich geholfen. Aber meinst du wirklich, dass es downs bis zu 1000BB minus gibt? Das wär ja echt sick, also von 500 BB hab ich schon gehört, aber 1000 wirklich?

Ist halt das erste mal, dass ich deutlich unter 100 BB falle, vor allem in so kurzer Zeit und das Schlimme ist, dass man echt denkt, es geht nie wieder hoch.

Ich werd mal deinen Rat befolgen...

Aslo nicht Roulette spielen und meine ganze Bankroll auf rot setzen. Oder doch schwarz?
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      tjoa iPoker halt. grad heute morgen....

coldcall 3bet mit 53o ich AKs , Flop A38...Turn3...River5
      Der andere hatte übrigens A8.
      Gut wenn man TPTK weglegen kann ;)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Aber meinst du wirklich, dass es downs bis zu 1000BB minus gibt? Das wär ja echt sick, also von 500 BB hab ich schon gehört, aber 1000 wirklich?
      Wenn ich mich recht erinnere, war es unser BM nani74, der mal mit einem Down von 1200BB glänzte.