Problem mit der Software (Eurobet)

• ArjukKagrim
      ArjukKagrim
      Bronze
      Installation, starten usw alles ok. Ich sitz am Tisch und eine Zeit lang geht alles wie es soll aber nach 10 min ~ verschwinden die Buttons wenn ich an der Reihe bin und kommen nicht wieder, sprich ich kann weder nicht tun außer zu warten bis die Zeit abgelaufen ist und ich automatisch folde... kennt das Problem wer? wie ist es zu beheben? (Pokerstars geht komplett problemlos bei mir)

MfG
      ArjukKagrim
  • 10 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Ich glaube das Problem kenne ich... Mach einfach ein Häkchen bei "Auto Post Blinds", dann brauchste die Buttons nicht mehr, also können sie auch nicht verschwinden...
      Das gilt jetzt nur für den Fall, dass du die Pre Flop Buttons meinst...
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Solche Probleme passen IMO besser ins Technik-Forum, oder?

Das Prob höre ich zum ersten mal...
    • ArjukKagrim
      ArjukKagrim
      Bronze
      das mit dem technikforum hab ich mir zuerst auch gedacht, das is aber so leer dass ich es hier besser aufgehoben erwähnte.

ja also meistens (oder immer? muss es genau beobachte mal weil mich ärgerts jedesmal wenn nix tun kann) is es sicher beim preflop werd den rat mal beherzigen
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Hier posten ist schon okay ... war zwar etwas beschäftigt die Woche,aber ein zwei malam Tag schau ich schon rein ...
      Das Forum ist halt noch so leer, weils noch ganz niegel nagel neu ist... ;)

Zu Deinem Problem:

Hab ein bisserl nachgeforscht. Du bist nicht der einzige, dem sowas passiert (ist). In den allermeißten Fällen, liegt es daran, daß die Verbindung zum Server unterbrochen ist (wie auch immer). Schau doch bitte malin die Hand-History wenn sowas passiert, ob da was von disconnection steht.

Ansonsten bin ich auf zwei Ratschläge gestoßen:
      1. Hardware-Beschleunigung der Grafikkarte ausstellen
      2. Eurobet Software neuinstallieren ... (was auch sonst ... ;) )

Halt mich mal auf dem laufenden, ob sich was tut !?
    • ArjukKagrim
      ArjukKagrim
      Bronze
      hab die Software jetzt Mehrmals neu installiert, in der History steht nichts von disconnect. Das Problem tritt weiterhin (aber momentan selten, sprich alle 30 min 1 mal auf und auch nur während der preflop-phase (was den "schaden" einigermaßen begrenzt)
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Trotzdem ärgerlich ... Hab ne ganze Weile nach gegoogelt. Aber außer das es ein paar wenige mit dem gleichen Problem gibt, kam da wirklich leider nicht raus. Hoffe Du hast zumindest Glück an den Tischen ... ;)
    • ArjukKagrim
      ArjukKagrim
      Bronze
      so, ich hab das ganze jetzt grad den comp formattiert, dachte das behebt evtl den fehler aber falsch gedacht, gleiches problem wie vorher :(

ich versteh das nicht bei fast allen scheints ja problemfrei zu funktionieren im google findet man zwar leute die dasselbe problem haben aber niemand scheint eine lösung zu kennen

gibts eine alternativsoftware für eurobet?
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von ArjukKagrim
      so, ich hab das ganze jetzt grad den comp formattiert, dachte das behebt evtl den fehler aber falsch gedacht, gleiches problem wie vorher :(

ich versteh das nicht bei fast allen scheints ja problemfrei zu funktionieren im google findet man zwar leute die dasselbe problem haben aber niemand scheint eine lösung zu kennen

gibts eine alternativsoftware für eurobet?

Hey Arjuk,

du bist ja noch relativ neu beim Pokern, von daher solltest du eh erstmal bei PokerStars spielen. PokerStars hat den großen Vorteil, dass man dort um geringe Beträge spielen kann.
    • ArjukKagrim
      ArjukKagrim
      Bronze
      ja ich spiel eh pokerstars, nur hab ich die eurobet-software halt installiert zum testen und hab dort "testhände" gespielt.. aber es bald wieder verworfen aus dem oben geschriebenen grund :(
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Okay ... dann spiel Dich mal erstmal hoch. Wenns dann soweit ist mit Eurobet, finden wir schon irgendwie ne Lösung. ;)