Hand nachträglich importieren

• Seele
      Seele
      Bronze
      Hallo Leute,

habe eben auf PP nen Pott gewonnen und gleichzeitig den Table geschlossen. Somit wurde die HH leider nicht vollständig von PP auf meinem Rechner gespeichert. Ich habe sie mir dann per Mail zuschicken lassen und wollte sie danach einfach in die HH reinkopieren. Aber irgendwie erfasst Elephant das nicht. Habe danach, einen neuen Ordner, mit fiktiven Tisch in der HH erstellt und die HH eingefügt und diesen Ordner dann importiert - die Hand ist immernoch nicht da.

Was mach ich falsch? Brauch die Hand unbedingt in meiner Statistik ^^

Ich hoff ihr könnt mir helfen.
  • 2 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Ja ist schon toll wenn man mal einen Pott gewinnt ;)

Also ich löse das immer so: die Handhistory aus der Mail per Zwischenablage in eine leere .txt Datei kopieren, die du z.B. mit Notepad aufgemacht hast. Diese Datei dann einzeln importieren (falls der Elephant das kann) oder in das Handhistory Verzeichnis von Party stellen und importieren lassen.

Falls du dir unsicher bist, wie das aussehen muss, schaust du dir am besten mal eine Original Handhistory Datei an.
    • Seele
      Seele
      Bronze
      Och hab heut viele gewonnen ;)

Nur lege ich wer auf 100% richtige Stats ^^

Ich probiers mal, danke

//geht nicht, obwohl das alles kein problem ist. selbst wenn ich ich die datei einzeln einfüge. es kommt keine fehlermeldung - die hand ist aber dennoch nicht da