BB/100 Bonus?

• Bloodyluck
      Bloodyluck
      Bronze
      Hätte da mal nen Vorschlag für ein neues Bonussystem, was vor allem für die unteren Limits gedacht wäre.

Wenn ihr keine Einsicht seitens der Pokerräume habt, wie gut eure Spieler sind, vergesst diesen Thread gleich wieder!

Hatte mir überlegt, dass Spieler dafür belohnt werden könnten, wenn diese über eine gewisse Samplesize (sagen wir 4000 Hände im Monat) eine gute Winrate hinkriegen.
      So könnten z.B. bei FL auf den Limits 0.10/0.20 - 0.5/1 die jeweils besten Spieler (bezogen auf 100/BB) entsprechend ihres Limits einen Bonus kriegen (auf den unteren vielleicht 50$, auf 0.5/1 100$). Das hätte für die guten Spieler den Vorteil, dass diese schneller aufsteigen können. Außerdem würde das einen höheren Anreiz bringen, sich schon in den unteren Limits ausführlich mit der Materie zu beschäftigen, um bei der Winrate ganz oben mitspielen zu können.
      Für ps.de hätte das den Vorteil, dass diese dann mehr Rake produzieren, wenn sie die Limits schneller schlagen, natürlich auch aufgrund des Bonus.

Je länger ich an dem Text schreib desto sicherer bin ich mir, dass ihr keinen so tiefen Einblick in das Treiben eurer Spieler habt, war nur so eine Idee :tongue:
  • 4 Antworten