pp support fürn arsch?

• elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      hi,
      could you please delete my currently existing play money account registered with this email address? i want to create a real money account using a bonus code
      Dear Player,

Our records indicate that you have a play money account registered with us. You are passing on a big opportunity to join the PartyPoints Club and start reaping in the rewards. Our customer support is geared toward our real money players and you are missing out by not becoming one.

To help you get started I have given you a special BONUS OFFER. Make a deposit now using the bonus code REALTODAY and you will receive an extra 100% upto $50*. If you need assistance while making a deposit, please call us anytime.

If your mail is about a Real Money Account that you have with us, please write to us from your registered email address for that account (this will help us assist you better) and we will get back to you quickly as we wish that no one misses out on the fun.

If you still have questions please visit the FAQ section of our website.

https://secure.partyaccount.com/faq/main.do?productID=POKER&brandID=PARTY

Thank you and have fun!!

The Customer Service Team

*Conditions Apply. This offer is not valid for players from restricted countries.
      are you trying to fool me? my current account was registered without using a bonus code (but its only play money), so i request you to delete it, then i can create a new account using my bonus code for a real money account
      Dear Player,

Our records indicate that you have a play money account registered with us. You are passing on a big opportunity to join the PartyPoints Club and start reaping in the rewards. Our customer support is geared toward our real money players and you are missing out by not becoming one.

To help you get started I have given you a special BONUS OFFER. Make a deposit now using the bonus code REALTODAY and you will receive an extra 100% upto $50*. If you need assistance while making a deposit, please call us anytime.
      [...]

die antwort hatte jedes mal ne weile gedauert, also wohl nicht voll automatisch zurück geschickt... sind die blöd? muss ich mir nu extra ne neue email adresse machen? :rolleyes:
  • 18 Antworten
    • karoel
      karoel
      Bronze
      jep sind sie leider, deswegen bin ich auch weg von dem drecks laden
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Die haben doch genau das gemacht, was du willst.

Du sagst, du willst:
      1. einen Real-Money-Account, und
      2. einen Bonuscode.

Party sagt dir:
      1. ein Löschen deines Play-Money-Accounts nicht nötig ist für einen Real-Money-Account (Deposit reicht), und
      2. gibt dir einen Bonuscode.
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      lol die Erklärung erinnert mich an die Sendung mit der Maus :heart: :D
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      Original von Ajezz
      Die haben doch genau das gemacht, was du willst.

Du sagst, du willst:
      1. einen Real-Money-Account, und
      2. einen Bonuscode.

Party sagt dir:
      1. ein Löschen deines Play-Money-Accounts nicht nötig ist für einen Real-Money-Account (Deposit reicht), und
      2. gibt dir einen Bonuscode.
      :rolleyes:
      ich will halt schon den ps.de bonus code benutzen und nicht deren krüppel ding ;)
    • AskMyDiaRy
      AskMyDiaRy
      Silber
      Wenn du schon nen Real Money Acc hast geht das nicht.

Falls nicht, create dir einen mit dem PS.de Bonuscode. Ist doch egal ob der Playmoney Acc gelöscht wird oder nicht.

Ist jetzt echt nicht so schwer...
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      Original von AskMyDiaRy

Falls nicht, create dir einen mit dem PS.de Bonuscode. Ist doch egal ob der Playmoney Acc gelöscht wird oder nicht.

ich würde den aber gerne mit meiner normalen email adresse erstellen, was aber nicht geht da darauf ja schon der playmoney acc läuft ;)
    • AskMyDiaRy
      AskMyDiaRy
      Silber
      Original von elbarto132
      Original von AskMyDiaRy

ich würde den aber gerne mit meiner normalen email adresse erstellen, was aber nicht geht da darauf ja schon der playmoney acc läuft ;)
      Ist bzgl. der Accountsicherheit eh besser wenn du eine eigene Mailadresse für jede Pokerseite machst. Weiß ja net ob du von den ganzen Hacks gehört hast... ;)
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      gerade mal bei den callcenter indern angerufen "blabla, nur 1acc, den playmoney acc löschen geht net" oder so ähnlich, bei dem hätte ich aber immerhin 100% 100$ bonus bekommen :P

naja, muss ich wohl oder übel ne neue email addy erstellen
    • TerranTech
      TerranTech
      Bronze
      ist das so schlimm ne neue mail zu erstellen^^ der support von party ist auf jeden fall in ordnung.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Also ich hatte gestern einen disc und hab über den support meine fehlenden HHs angefordert. Wollten natürlich erstmal auf die 100stk verweisen, die man sich senden lassen kann aber als ich den Sachverhalt "vernünftig" und "freundlich" geschildert habe und anmerkte das ich an dem Tag ein vielfaches mehr gespielt habe, haben die mir von jedem tabel die komplette HH geschickt. Gab zwar schon Momente wo ich dem PP Support den Tod an den Hals gewünscht habe aber in der Mehrheit der Fälle wird einem dennoch sehr gut geholfen.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      noch kurz zur Beschwerde im Startpost: auch wenn das 'ne Weile dauert, es sind automatische Antworten, die du bekommst wenn deine email-Adresse zu einem Spielgeldaccount gehört
    • Feiran
      Feiran
      Bronze
      Kein Pokerroom löscht bestehende Accounts um dich mit nem Bonuscode nen neuen Erstellen zu lassen um dem Affiliate dann Geld abzudrücken. So lange noch kein Money account besteht, einfach nen neuen aufmachen...
    • Doomknight
      Doomknight
      Bronze
      gnihihi exakt gleiche mail hab ich auch bekommen, hatte eine ähnliche anfrage wie OP.
      Daraufhin geantwortet, dass ich missverstanden wurde usw. kommt die gleiche email nochmal, nur zwischen den absätzen 3 leerzeilen eingefügt, daraufhin geantwortet mit sinngemäß WTF lest euch meine emails wenigstens durch, kam wieder gleiche email...das ganze ging glaub 7 oder 8mal, wobei ich nach der 2. mail schon hoffnung aufgegeben hab, fands nur irgendwie lustig :D

ruf n support an, die sind halbwegs fähig, zumindest wenn man außer acht lässt dass se keine ahnung ham und sich widersprechen

me vs support

me: "blabla, entweder playmoney acc löschen oder kann ich einfach mit neuer email acc erstellen? ...blabla"
      support1: "ja mach doch einfach mit neuer, is weniger aufwand wie löschen und funkt genauso"
      me: "thanks good bye"

dann is mir aufgefallen dass mein MB-acc-email selbe wie erster playmoney acc is usw, bevor ich lang sufu nutzen wollte hab ich einfach schnell support angerufen um des zu klären obs probs gibt

me: "blabla, *situation erklärt*...gibt des da irgendwelche probs?"
      support2: "...ähm...du darfst dir keinen neuen acc machen, selbst wenn nur spielgeld bisher war, den acc musst weiter nutzen"
      me: "wtf aber support1 hat gesagt...bla..."
      supprt2: "einen moment bitte"
      *5min warteschleife*
      support2: "okay, probiers einfach aus obs geht, mehr kann ich dir dazu auch net sagen, vielleicht gehts, vielleicht auch net...und die MB email muss gleiche wie hier sein, aber kannst bei MB ja mehrere eintragen...und acc, ja wie gesagt, versuchs einfach"
      me: "WTF einfach versuchen?? dafür hätt ich ja net anrufen brauchen"
      support2: "ja sorry aber mehr kann ich net sagen"
      me "WTF!?" und aufgelegt...
    • ched
      ched
      Bronze
      Kann man wenn man bislang nur n playmoney acc hat, net einfach den aufrüsten?
      Und zwar mir jedem beliebigen bonus-code.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Mensch Jungs....

Einfach neuen aufmachen und dumm stellen wenn sie anrufen. Kann doch den meisten hier garnicht soo schwer fallen. Hatte vor 2,5 Jahren sogar nen Echtgeldaccount bevor ich einen über ps.de aufgemacht hab. Das einzige was kam war bla blubb 2 Accs. mimimi nur einer erlaubt.... bla sollen wir das Restguthaben vom alten auf den neuen übertragen.... bla blubb ... danke tschö...

hm seh gerade 2,5. Jubiläum.... bla blubb...
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      das Jubidingsbums war doch aber schon 1. März, du Aprilscherz du ;)
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von HAVVK
      das Jubidingsbums war doch aber schon 1. März, du Aprilscherz du ;)
      Ach ja ...stimmt. damn it den hab ich genauso verpasst wie den 3333. post... -.-
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      ich hab mitlerweile einfach nen neuen acc mit ner neuen email adresse aufgemacht, und bei moneybookers kann man mehrere email adressen eintragen, so gibts da auch keine probleme