Handimport --> Hud-stats

• leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      Moin Jungs. Habe mir heute die Trialversion von PT runtergeladen. Ich habe das Problem, dass jedesmal, wenn ich mich an einen neuen Tisch setze, meine stats und die meiner Gegner von 0 an gezählt werden. Also wenn ich als beispiel an einem Tisch gegen Fred und Rita spiele und der Fred einen extrem hohen VPIP hat und Rita einen extrem niedrigen, und ich setze mich an einen zweiten Tisch, an dem auch Fred und Rita sitzen, dann zeigt mein HUD mir da nur die stats, die an dem Tisch zustande gekommen sind also bei beiden einen VPIP von 0 am Anfang der Session.
      Ich finde das ist ganz großer Mist und das kann ja nocht sinn der Übung sein, dass ich nur immer die Stats der letzten Viertelstunde (oder wie lange ich halt an einem Tisch sitze) sehe, weil die dann ja fast 0 Aussagekraft haben.

Ich spiele auf Fulltilt und ich habe den Autoimport eingestellt. Warum zeigt er mir keine langfristigen Stats und was kann ich dagegen tun? ?(

bitte um Hilfe. Ich brauche euch! =)
  • 4 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Evtl. hast du bei den Hud Options einen Haken bei "Retrieve Session Stats" drin -> rausnehmen.
    • leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      klappt jetzt irgendwie. nur meine eigenen stats sstarten immer wieder von 0 an jedem tisch. das ist verwirrend. ist es überhaupt sinnvol, eigene stats aufm table zu haben? bin neuling was analysesoftware angeht.

ein anderes großesproblem habe ich noch: immer wenn och multitable, dann werden die tische sehr klein und wenn ich raisen will, dann sind die stats des spielers rechts unten davor und ich komm nicht an den raise-curser, sondern wenn ich den anklicken will (wo ja nun die stats davor sind), dann erscheint die riesen schwarze leiste mit den gesamten stats. wenn ich die tische nun größer mache, dann passen keine 15-16 mehr nebeneinander or cascaded auf den screen. bitte nochmal um hilfe. das wär echt ne feine sache wenn das jetzt bei mir funktionieren würde.

;( ;( ;( :D
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      1. Ja normal. Eigene Stats am Tisch finde ich nicht sinnvoll. Es gibt Leute, die wollen aber ihre Session Stats anzeigen lassen, um auf ihr Image zu scließen.

2. Ordne halt deine Stats anders an. Rechtsklick, rumschieben, speichern. Keine Ahnung, ob es sowas wie eine "Verkleinern"-Funktion gibt, ich spiel nur normale Tische.
    • Verflixt
      Verflixt
      Bronze
      ich empfehle sowieso cascade als modus. sonst bist du mit den augen nur am rumsuchen. frueher hatte ich 9 kleine gleichzeitig, jetzt 12 standard tische als cascade. es ist wesentlich entspannter fuer mich. probiere es einfach mal aus.