Einzahlungsmethode

• studdy55
      studdy55
      Gold
      Also ich habe heute mein Einsteigerquiz geschafft, und habe mich bei partypoker angemeldet, danach wollte ich die 50 $ haben, und es steht auch schon bei bonusse drin, wenn ich aber jetzt auf einlösen gehe, dann sagt er ich soll meine Einzahlungsoption wählen, wie Visa oder so. In der Beschreibung hieß es aber, dass ich das einfach überspringen soll.
      Wie komme ich an meinen Bonus heran?

mfg
  • 3 Antworten
    • studdy55
      studdy55
      Gold
      Muss ich erst mit Spielgeld spielen, bevor ich den Bonus bekomme????
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hallo studdy55,

wie du bereits selbst erwähnt hast, hast du das Einsteigerquiz für das Startkapital heute erfolgreich bestanden. Wenn du dir deinen Account auf PartyPoker korrekt über PokerStrategy.com erstellt hast, dürfest du auch den erwähnten Bonus in deinem Account haben. Allerdings dauert es 1-2 Tage, bis das Geld auf deinen Account transferiert wird. Erst dann dürfte dein Account als Echtgeldaccount gelten und ab da kannst du auch dann anfangen, den Bonus freizuspielen.

Momemtan dürftest du eben noch einen Spielgeldaccount haben. Deswegen müsstest du auch für den Bonus selber einzahlen.

Hab einfach noch ein wenig Gedult, sollte in den nächsten Tagen noch kein Geld auf deinem Konto auftauchen, so wende dich bitte an unser
      Kundenservice.

~Alex
    • studdy55
      studdy55
      Gold
      achso ja gut dann warte ich noch 1-2 tage danke.