anno 1935 bei Party....

• Jetta
      Jetta
      Bronze
      ich les ja gern immer im Chat mit wenn ein Mitspieler mal wieder voll ausrastet wegen Suckout oder Stress mit der Frau...
      Is oft lustig und liefert einem ja auch so manche Reads...
      Nun ja, heut hab ich zum ersten mal den Chat bei Party gemeldet - will gar nicht die Details wiedergeben - nur soviel, Adolf anno 1935 war ein verbales Weichei dagegen...
      Ok - dann kam die folgende Antwort von Party:
      "...I would like to thank for your notification for the inappropriate language of the player 'XXXXXX'. I can assure you that we do not tolerate such behaviour on our tables. As the good manner etiquette on our tables was violated, further action was taken towards this player. ..."

Mich würd an der Stelle mal interessieren, was macht Party in so einer Situation, ist da irgendwas bekannt?? Weiss da jemand was konkretes??
  • 9 Antworten
    • Domee0506
      Domee0506
      Bronze
      freund von mir wurden bei titan die chatrechte weggenommen ;)
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      wieder ne Mail von Party erhalten:
      "Please note that the only acceptable language which can be used while chatting is English. It is due to the fact that English is considered as a standard language for communication on our tables. In case you encounter any other language use you can report it to us and we will take care of the issue. "

nun ja - was auch immer Party macht - sie verstehen nicht wo das Problem liegt... sie reiten nur auf dem Benutzen der deutschen Sprache im Chat rum... was er sagte ist anscheinend egal...

ergo darf man bei Party jede noch so kranke Aussage treffen, solange sie in Englisch ist....

Prost Mahlzeit...
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      was auch immer Party macht - sie verstehen nicht wo das Problem liegt

ergo darf man bei Party jede noch so kranke Aussage treffen, solange sie in Englisch ist....

erklär bitte nochmal, wie du auf diese Aussagen kommst
    • Theford
      Theford
      Global
      nicht in englisch...tut doch net so doof....
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      lies nochmal, Jetta meint ziemlich sicher "in Englisch" (ohne nicht)

ich verstehe nur nicht wie er zu dieser Schlussfolgerung kommt, die Tatsache dass Party ihn darauf hinweist, dass sie sich um non-english chat kümmern schließt doch ned aus, dass sie sich um englische Beleidigungen kümmern
    • sgepower06
      sgepower06
      Bronze
      Naja, es liest sich halt so als wenn Party sich wegen dem auf deutsch schreiben im Chat darum kümmert, aber nicht wegen der Naziaussagen und das ärgert ihn.
      Ich werde übrigens auch oft auf party als Nazi usw. bezeichnet, unter anderem von einem ps.deler aus AUT ;)
      Ich glaube da muss man sich fast schon dran gewöhnen, die alle melden werde ich jedenfalls nicht, sind ja meist große Fische, die kriegen dann schon ihre Quittung...
      Party sperrt übrigens in so Fällen den Chat soweit ich weiß, Hendr1k hatte sowas mal erwähnt nachdem er wohl jemanden beleidigt hatte (wenn ich mich recht erinnere)
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      Original von sgepower06
      Naja, es liest sich halt so als wenn Party sich wegen dem auf deutsch schreiben im Chat darum kümmert, aber nicht wegen der Naziaussagen und das ärgert ihn.
      ja, richtig, so habe ich das gemeint

Original von sgepower06
      Ich werde übrigens auch oft auf party als Nazi usw. bezeichnet, unter anderem von einem ps.deler aus AUT ;)
      nun ja, was soll ich sagen, aber solche Leute gibts auch in meiner neuen Heimat :(

Original von sgepower06
      Ich glaube da muss man sich fast schon dran gewöhnen, die alle melden werde ich jedenfalls nicht, sind ja meist große Fische, die kriegen dann schon ihre Quittung...
      Party sperrt übrigens in so Fällen den Chat soweit ich weiß, Hendr1k hatte sowas mal erwähnt nachdem er wohl jemanden beleidigt hatte (wenn ich mich recht erinnere)
      Vielleicht hast Du Recht und man muss einfach damit leben. Is ja nicht so, dass ich nicht auch mal n gepflegten Ausraster nach einem Suckout zelebriere ;) Ich benutz halt andere Vokabeln.

Aber anyhow ich wollt vorallem mal wissen, welche Maßnahmen in der Praxis so von Party zu erwarten sind
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Chatsperre 1 oder 2 Wochen, bei wiederholten Beschwerden dauerhaft

nochmal die Frage, warum glaubst du Party hat dich nicht verstanden und warum glaubst du, man darf sich alles rausnehmen solange man Englsich chattet?
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Hört doch mal auf die Idioten zu melden und macht einfach den Chat aus ..

Es gibt doch nix besseres als so richtig krasse Abtilter!