Bonus da, Bonus weg

• Banzhai
      Banzhai
      Bronze
      Also ich halte mich eigentlich streng an das SSS SHC aber seit einiger Zeit beobachte ich folgendes.

Ich schalte einen Bonus frei (25$ durch PS anmeldung) und ich habe danach solange nen downswing bis ich wieder auf dem Kontostand bin vor dem Bonus. Genauso war es mit dem Geld das ich durch die Aktion "Millionenblatt" gewonnen hab. 5$ durch nen Paar und danach werden meine AA KK etc von T3 geknackt bis ich wieder die 5$ wieder verloren hab.

So Hände hab ich jetzt seit gestern bin jetzt wieder um die 25$ von Pokerstrategy ärmer....

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

Known players:
      BB:
      $2.00
      UTG1:
      $2.00
      UTG2:
      $3.19
      MP1:
      $2.00
      MP2:
      $2.00
      MP3:
      $10.00
      CO:
      $9.08
      BU:
      $1.85
      SB:
      $10.20

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is MP1 with Q, Q.
      2 folds, Hero raises to $0.4, 4 folds, SB raises to $2, BB folds, Hero calls $1.60(All-In).

Flop: ($4.10) 7, 3, 5 (2 players)

Turn: ($4.10) A (2 players)

River: ($4.10) T (2 players)

Final Pot: $4.10.

Results follow:

Hero shows a pair of queens (Q Q)
      SB shows two pairs, tens and threes (T 3)
      SB wins with two pairs, tens and threes (T 3).

Meine Empfindung.
  • 13 Antworten
    • maetty186
      maetty186
      Bronze
      so is das leben. es nächste mal gewinnst du mit T3s ggn QQ. (obwohl ich ma nicht hoff, dass du das preflop reinstellst)
    • Banzhai
      Banzhai
      Bronze
      Ne sicher nicht^^

Aber hier gings mir auch nicht um die T3 gegen QQ. Mir ist klar das man mit QQ etc nicht immer gewinnen kann, aber preflop hoher Favorit bin.

Mir gehts hier nur darum das ich wirklich fast jede Hand die nen Flop sieht verliere, und dadurch meinen Bonus wieder verliere. Ich könnte eigentlich auch nach jedem Bonusgewinn selbigen ausscashen und normal weiterspielen wenn ich dann jedesmal nen downswing hab....
    • maetty186
      maetty186
      Bronze
      warum sollte dir eine seite deinen $25 bonus klauen. die sind doch auch froh, wenn du pokerspielen lernst und nicht broke gehst. was sind den für ne pokerseite $25 wenn stars den letzten monat die 25.000.000.000.000ste hand ausgeteilt hat. rechne das ma in rake um.

das is natürlich scheiße, wenn das jetzt schon zum zweiten oder dritten mal so war aber das is mit sicherheit zufall.

mal davon ab, dass die seite das geld ja nicht bekommt wenn du gegen einen anderen Pokerspieler verlierst. und wenn die das geld bekommen würden würden die das auf NL2k machen
    • Banzhai
      Banzhai
      Bronze
      ^^ Nein ich glaube auch nicht das PartyPoker mein Geld "klaut" obwohl ich da teilweise Sachen erlebe... :D

Ist halt wahrscheinlich nur ein Zufall, der komischerweise immer dann auftritt wenn ich mal $ geschenkt bekomme.

Hab mein Spiel mal genauer betrachtet weil ich dachte ich werde mit größerer BR looser aber hab nichts gefunden, spiele wie gesagt strikt nach SSS SHC.

Der Mensch sieht halt gerne überall ne Verschwörung...

Aber nerven tuts schon.

Hab jetzt nen Sandsack...... :D :D
    • maetty186
      maetty186
      Bronze
      geh ma auf sharkscope. com und dann suchst du ma _Mietved_ auf ongame.

da hab ich auch nen coolen bonus bekommen und dachte erst die wollen mich verarschen, aber es hat sich dann doch alles ausgeglichen.

das wird wieder.

good luck
    • Banzhai
      Banzhai
      Bronze
      Hab auch mal nach mir geguckt. Da steht das ich - profit mache. Ok mag sein, aber meine gesamte BR ist quasi geschenkt durch Pokerstrategy also kanns mir erstmal egal sein, oder?

Ehrlich gesagt ist es mir auch komplett wurscht. Ich hab jetzt ca 90$ die hab ich ganz allein gewonnen und falls die irgendwie mal wegkomen ist mir egal^^
    • maetty186
      maetty186
      Bronze
      ja kann dir egal sein.

aber wenn du gern spielst, warum solltest du broke gehen? wenn du nach BRM und den regeln spielst kannst du das geld auch eingfach mitnehmen.

ich weiß ja nicht was du machst oder wie viel geld du hast aber n lockereren 400 euro job neben dem studium gibt es auch nicht. und für 400 euro im monat musst du eigentlich nicht ma denken, solange du nach den Ps.de regeln spielst.
    • Banzhai
      Banzhai
      Bronze
      Ne halt mich schon ans BRM und denk auch nicht das ich broke gehe. Aber ich spiel nicht des Geldes wegen. Ich sehe es lieber als Spass der evtl mal Geld abwirft.

Aber bis ich bei 400 Flocken im Monat durch Pokern bin dauerts noch was =)

Mach an der Uni Hiwijobs und davon kann man leben und sogar noch was dabei lernen. :D
    • Banzhai
      Banzhai
      Bronze
      Bzw. was für ein Limit muss man spielen und wie lange pro monat um 400$/€ auszucashen? ?( ^^
    • maetty186
      maetty186
      Bronze
      ich spiel sng's.

wenn du da 400 $16 sng's im monat spielst mit ner roi von 7.5% hast du das ja schon. das dürfte drin sein
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von maetty186
      ich spiel sng's.

wenn du da 400 $16 sng's im monat spielst mit ner roi von 7.5% hast du das ja schon. das dürfte drin sein
      Man sollte dabei immer an die Varianz denken: Ich habe im Januar ein schönes Plus von > 2k gemacht. Im März bin ich ca. 1k down. Sowas muss man einfach aushalten können und dabei wissen, dass die Kohle nicht so sicher am 1. auf dem Konto ist, wie das beim "Hiwijob" der Fall ist.
    • Knolle4all
      Knolle4all
      Bronze
      das mit dem Bonus hatte ich auch mal.. viele Leute beschreiben diese Symptomatik auch beim Rakeback. Es liegt meiner Ansicht nach daran das die Leute nicht mehr ihr A Game spielen können.

Bitte nicht paranoid werden und auf PP oder sonst was schieben.
    • Banzhai
      Banzhai
      Bronze
      Ne es auf die Pokerseiten zu schieben macht ja wenig Sinn, wie ein Vorposter schon meinte "was hätte die Seite davon". Das Geld verliere ich ja an andere Spieler und nicht an die Seite, ausser natürlich der Spieler gehört zu der Pokerseite, aber dann müssten das ja alleine über 50 leute sein die zufällig genau dann an meinem Tisch sitzen, also sehr unglaubwürdig.

Nein ich hab mich ja auch gestern wieder gefangen und wieder nen paar $ gut gemacht :D

Mach auf jedenfall gemütlich nebenher weiter und halte mich brav ans BRM.

Spiel eigentlich auch lieber SnG´s aber da flieg ich seit einer Woche immer als Bubbleboy raus, warum auch immer. ?(

Hatte gestern nen Tisch, da hat ein Spieler bis auf zwei Hände jede gewonnen, der hat alleine 7 Spieler vom Tisch genommen. Glück hatte er aber auch mit QJ allin gegen AA und der Flop kommt QJJ.
      Aber der hatte den sprichwörtlichen Lauf, kommt ja nicht oft vor war aber interessant zum zugucken. Er hat mich dann auch an der Bubble gebustet. Ich hatte 99 und geh allin, er callt und hat J :spade: 2 :heart: , im Flop kam meine dritte 9 und auf dem River ihr ahnt es schon das vierte :heart: und er macht seinen Flush mit ner :heart: 2.

Dann hab ich ausgemacht ---->Sandsack

Wie gesagt passiert alles =)