Fehlerhafter Import Elephant

• hendy8
      hendy8
      Bronze
      Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe nach meinem Fehler bereits im Forum gesucht und nichts gefunden. Ich hab vor einigen Tagen Elephant 0.67 installiert. Ich spiele auf FTP, leider importiert er keine Hände. Er findet die Handhistory zwar automatisch, zeigt beim Import allerdings Fehler an. Die Anzahl der Fehler steigt, je länger ich ihn (ohne zu spielen) offen habe.
      Die Hände sind somit nicht lesbar. Ich habe die History in FTP auf Englisch eingestellt, meine Daten in Elephant sind, denke ich, auch alle richtig. Die Logdatei zeigt auch nichts Interessantes. Ich weiß nicht mehr weiter...

hendy8

EDIT: Wie kommt es, dass die Forumszeit falsch ist? Habt ihr die Zeit in die falsche Richtung umgestellt?!^^
  • 7 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Schönen guten morgen hendy,

schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast.
      Was mich aber mehr freut ist, dass du gesucht hast *keep it on* :D

Wenn er die Hände erkennt aber Fehler wirft und diese weiter steigen gehe ich davon aus, dass die HH's bei dir auf Deutsch gespeichert werden (diese kann der Elephant nicht interpretieren).

Daher müsstest du diese Einstellung in FTP vornehmen.
      Details dazu: [Guide] HandHistory Probleme bei Partnerseiten

Viele Grüße,
      Felix
    • hendy8
      hendy8
      Bronze
      Original von cLue
      Wenn er die Hände erkennt aber Fehler wirft und diese weiter steigen gehe ich davon aus, dass die HH's bei dir auf Deutsch gespeichert werden (diese kann der Elephant nicht interpretieren).
      Wie ich bereits geschrieben hatte, habe ich die HH auf Englisch eingestellt. Bei mir sieht der Dialog auch exakt so aus.

Was könnte noch eine Fehlerquelle sein? Sollte ich vielleicht nicht die Version 0.67 benutzen? Irgendwo hab ich gelesen, sie sei noch eine Beta-Version?!

hendy8
    • cLue
      cLue
      Bronze
      hi Hendrik,

das du die bereits auf English eingestellt hattest, habe ich überlesen, sorry.

Könntest du mal versuchen, ob die Hände gelesen werden, wenn du sie Manuell importierts? - Importieren - Ordner wählen.

Anderenfalls würde ich Dich bitten eine File der HandHistories an clue@pokerstrategy.com zu senden, dann kann ich das Problem evtl etwas klarer nachvollziehen.

Felix
    • hendy8
      hendy8
      Bronze
      Original von cLue
      Anderenfalls würde ich Dich bitten eine File der HandHistories an clue@pokerstrategy.com zu senden, dann kann ich das Problem evtl etwas klarer nachvollziehen.
      Vielen Dank für das Angebot, gerade gemacht.

hendy8
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Antwort sollte die Sekunden kommen ...

Felix
    • hendy8
      hendy8
      Bronze
      Antwort kam, vielen Dank. Nochmal fürs Archiv und die Suche:

Mein Fehler war, dass ich Spielgeldtische gespielt habe und diese ein anderes HH-Format haben. Schade.

hendy8
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Ohm, ja das hätte ich dann wohl auch zusammenfassen können in meinem vorherigen Post ;)

Bei weiteren Fragen, immer frei raus,
      :diamond: Felix