Trainingssoftware + Weiterentwicklung GLH

• mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Hallo ! Es wurde einmal von Korn erwähnt, das eine Trainingssoftware erstellt werden soll. Ist das noch aktuell oder wieder verworfen worden ? Wird der GLH eigentlich weiterentwicklert, so wie es das GLH Team vorgehabt hat, bevor dieses Projekt von PS übernommen wurde ? Im meine damit: Vollständiger Ersatz für Pokertracker PAHUD-Ersatz dadurch die Möglichkeiten andere aussagekräftigerer Werte anzeigen zu lassen, die von Korn und anderen bestimmt werden Handreplayer mit Filterfunktion für verschiedene Spielsituationen usw. Von diesen Projekten hört man leider überhaupt nichts mehr :(
  • 6 Antworten
    • happyFool
      happyFool
      Bronze
      Das würde mich auch interessieren. Insbesondere die von dir angesprochene Trainingssoftware. Woher hattest du denn die Infos bzgl. dieser Traingssoftware - Coaching oder gibt es einen thread dazu? Habe vor ein paar Tagen ein solches Trainings-/Coaching Tool (Erweiterter Replayer) als eine mögliche Verbesserung des Lehrangebots auf PS.de vorgeschlagen ( ThreadID62138 ). Leider gab es kaum Feedback.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Es wird an sehr vielen Projekten gearbeitet. Die Trainingssoftware hat dabei eine sehr hohe Priorität. Ein genaues Datum, wann genau es kommt, kann ich natürlich nicht sagen, da dieses ein doch größeres Projekt ist und man schwer abschätzen kann, wann man es auf die User loslassen kann ;)
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Hallo ! Danke für die Antworten Wäre schön Details darüber zu erhalten, wie diese Software aufgebaut sein wird. Auch der Stand der Weiterentwicklung vom GLH ist sicher von Interesse, da man den Eindruck hat, es passiert gar nichts. Aus diesem Grund wären mehr Informationen wünschenswert ! Danke ! Grüße
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ich kann leider noch nichts zu dem Thema sagen, aber das Programm wird klasse. =)
    • domano
      domano
      Bronze
      kann man das programm dann auch für sngs und turniere nutzen?:)
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Original von domano kann man das programm dann auch für sngs und turniere nutzen?:)
      jupp, genauso wie die raked hands von sngs und turnieren fuer die boni