psYchedsche Vorstellung

• psYched
      psYched
      Bronze
      Cheers mates,

das hier wird so weit möglich und motiviert eine Vorstellung².

Zum einen möchte ich meine Wenigkeit hier vorstellen, zum zweiten meine Vorstellungen, was ich erreichen kann, und was davon ich auch tatsächlich umsetze.

psYched hat auch zwei Bedeutungen, des soll hier aber keine Rolle spielen.

Wer hats gemerkt? Ich hab im vorigen Satz gerade gefränkelt. Da komm ich auch her, aus dem schönen, nein, dem atemberaubend bezaubernden Unterfranken. Aus der Rhön. Weil Rhöner sind schöner.

Ach, bevor ichs vergesse, Andy mein Name, 29 Jahre, seit längerer Zeit dem Poker verfallen.

Anyway, über einige Umwege hat es mich quer durch Bayern getrieben, wohn- und arbeitstechnisch, residiere mittlerweile mit Flamme in der Landeshauptstadt München. Dort spielt auch der beste Verein der Welt, aber das muss ich Euch ja nicht sagen.

Zu mir noch. Oder zu dir noch? Ne, zu mir: Seit einiger Zeit schon in der Com, aber bislang nicht den Hebel umgelegt. Hatte ne längere virtuelle Pause. Jetzt wieder zurück beim OnlinePoker. Und PS.de. Und jetzt auch noch aktiv im Forum. Soweit ich halt Bock hab, is klar. Aber ab und zu werd ich hier nun doch immer wieder meine Fort- oder Rückschritte kundtun. Vielleicht sogar mal n Graphen posten oder zwei. Oder vielleicht sogar n paar "krasse", also Standard-Hände ;) (ein Smilie muss in den Post)

Da hier ja 99% der Leute KJ:heart: s sind, was in der Sprache der PUler soviel wie Buchstabenbrett-Abhängige heisst, freue ich mich dann auch über rege Beteiligung in meinem Thread. Alle anderen die zufällig hier reinstolpern: Herzlich Willkommen.

Ich werd mich auch bemühen, ein blumige Sprache zum Blühen zu bringen, bin mir aBer noch net so sicher ob des was wird.

Zu meinen Vorstellungen was möglich ist:

Ich treib mich ja schon ne Weile hier rum, und ich seh Threads wo Leute seit (gefühlten) 10 Jahren struggeln, und welche, wo es bei Leuten in einem Monat hoch geht, und im nächsten nochmal derbe, und dann wieder... alles geil.

Ich streb jetzt auch mal eine 10K an. Wie Boku. Allerdings so wie ich Bock hab von den Limits her. Gibt auch keine Challenge. Ich geb mir allerdings auch bis Weihnachten. Und gestartet bin ich mit ner $10 BR. Die is jetzt nach zwei Wochen bei $100.

Gut, dieses Tempo streb ich dauerhaft nicht an, wär zwar traumhaft, aber in zwei Wochen werd ich wohl noch nicht bei $1000 sein. Und in vier bei $10000. Obwohl es natürlich mal n gewiefter Plan ist...

Ich werde versuchen die Mikros zu grinden wie n Großer. Derzeit mach ich 16-tabling, was ganz toll ist, bei nem Uralt-Laptop (IBM) mit Mausknubbel in der Mitte. Naja, hatte meine Esport-Zeit ja doch was für sich.

Oh, wers noch nicht gemerkt hat, ja, so schreibe ich tatsächlich. Ellenlang und noch breiter. Immer recht viel. Wenn ich mal mein Maul aufmach, dann kommt vorher auch mal ne Menge (gerne Bier) rein und dann halt sowas dabei raus. Bin aber grad nüchtern. Meistens beim Pokern, ich gehs mal möglichst professionell an.
      Muss wirklich sagen, dass mehrfaches Lesen der Strategie-Artikel definitiv lohnt. Bin momentan sehr zurfrieden.

Ich bin grad 96 Punkte von Gold entfernt, und hatte einfach keinen Bock bzw. keine Zeit die letzten Tage.

War in der Erdinger Therme. Mit meiner Pegaeae. Der Hammer. Solltet ihr unbedingt mal reingehen.
      Die Rutschen sind die BOMBE! (kleines 90er Revival noch gefeiert mit dem Satz)

Daher muss ich mich noch nen Monat durch den Level schrubben, nicht broke gehen wobei ich sehr positiv eingestellt bin. Immer wieder mal Shots auf Jackpot Tische machen auf höheren Limits, und ansonsten sehr solides BSS FR grinden, um nächsten Monat Gold zu gehen, AGGRO halt.
      Pokertechnisch. No-Limit Holdem is played, Ladies and Gentlemen. Aber net von Lady Gaga. Sondern von mir. Auch wenn se jetzt ja grad noch mehr Geld macht, als ich.

Ihr seht schon in welche Richtung das geht mit meinen Zielen. Aber ich brems mich ja schon. Was ein Traum wäre, wär schon, wenn ich mir nächstes, oder evtl schon dieses Jahr den Moped-Führerschein machen könnte. Und n Bike dazu. Und ich net wieder bei $10 anfangen muss.

Das sind so meine Ziele. Vorerst. Wird ja geupdated der Schmarrn hier. Immer wieder halt mal.

Sound, der mir taugt werd ich auch noch outen: Deutscher Rap, möglichst intelligent oder wortwitzig bitte. Und Punk. Ami-Rap, auch fein. Aber bitte net so n Disco-Gemurkse aus m Copyshop. Sollte schon unique sein.

Ach ja, und wählerisch bin ich wohl auch.
      Ach genau, und Zwilling. :D (Man soll ja nicht so viele Smilies machen)

Hab ich eigentlich an bestimmten Stellen gefränkelt? Weiss jetzt gar nicht, ob das was über meine psYche aussagt. Bin auf jeden Fall psYched to be here, und werd Euch wohl noch das ein oder andere Mal zulabern. Da kommt ihr net drumrum. Solang ich halt Bock hab... (Haha).

Anyway, was ich tatsächlich noch machen werde, is hier meinen Märzgraphen reinstellen. Leider fehlen da die letzten 1k Hände, die nochmal die $15 hoch sind auf $100. BR im Graph daher nicht ganz korrekt. Musste ich nochmal erwähnen. So korrekt muss man sein.

[x] Pokerblog
      check.

In diesem Sinne,

Andy

Edit: Graf muss ich ja erst uploaden, aber ich bin so gewieft, ich hab mir die erste Antwort gleich mal reserviert, dann kann man das wenigstens zusammen sehen plus keiner schreibt Fürst UND ich hab gleich schon ne Antwort. Von meinem bösen Zwilling :D [<--- Das Smilie zählt nicht, weil es ja n neuer Eintrag ist ;) (<--- das schon)]
      P.S.: Me love Edit! obv
  • 25 Antworten
    • psYched
      psYched
      Bronze

Ach ja, ich spiel ja auch Real Life.

Ey Stop... Ich hab Euch doch gesagt, dass ich viel rede. Gern auch am Pokertisch. Wer mit mir schon mal in ner lockeren Runde gespielt hat, kann das nur bestätigen.

Also, Real Life Poker Bilanz März09: Up 200€. Wird aber immer ausgecasht ;) Kann man also nicht als Pokergeld zählen.

Daher BR derzeit: $98,45

Cheers

P.S.: Anbieter spiel ich derzeit PP.

Edit: scheint mir heute lieber zu sein als Zwedit. Anyway: Hab beim Korrekturlesen festgestellt, man sollte mehr Absätze machen. Mach ich aber nicht. Der Stoff ist gut genug, dass man sich durchqüält! rofl er hat lol gesagt!
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo Andy!

Herzlich Willkommen auch dir "altem Hasen"! Einen Titel bekommst du jetzt schon von mir: "Ausführlichster und kreativster thread Ersteller im Forum "Stell dich vor"!"

So einen Graphen würde ich auch gerne posten, sieht sehr schön aus. Hast du schon einmal daran gedacht, in unserem NL Erlebnisberichte Forum ein Tagebuch zu erstellen. Das würde da sehr gut hin passen. Da bekommst du auch mehr Feedback als hier.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß bei uns im Forum! :P

PS: Habe den thread nach deiner Bitte hierhin verschoben. Viel Spaß mit deinem Tagebuch!
    • psYched
      psYched
      Bronze
      So, Freunde der Nacht...

Nicht viel passiert, aber zum Move hierher ins NL Forum ein winziges Update:

BR:+$108.15

Mehrere Breakeven Sessions, eine Up- und eine Down. Damit... fast BE.

Naja, die komische Gladiatorchallenge, die ich ziemlich top find, werd ich auch nicht gescheit machen können. Diverse Reisen und Ostern kommt dazwischen, so dass ich keine 10 Tage am Stück grinden kann, was sehr schade ist, da ich die $400 gern mitgenommen hätte...

Ach ja, und wenn ichs jetzt gepeilt hab, werd ich doch bald Gold gehen. I froi mi.

Anyways, hier mal der Graf de Premiere April, oder so ähnlich... Kenn den noch net so gut den Herrn:

P.S.: Der Autoimport von meinem Ele klappt net so top...
      P.P.S.: Ich hock grad im T-Shirt auf der Terrasse - Herzlich Willkommen Frühling!
      P.P.S.: Kein Smilie diesmal.

Edit: Kurzer Shot auf 10/25 Jackpot One Table: BR: $122,04. Thx for Double up AA vs 55

Noch n Edit: DoNs auf PP sind doof: zwei 6er gespielt, schön $2 Rake gezahlt. Eins mit KK geloost, eins mit KK gewonnen. Macht $2 minus:
      BR: $120,04. Immerhin Gold wieder zwei Schritte näher gekommen...

Hier die Verlierer Hand...

Party Poker No-Limit Hold'em Tournament, 150/300 Blinds (9 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (UTG+1) (t1390)
      Button (t3240)
      MP1 (t3370)
      MP2 (t1660)
      UTG (t1960)
      MP3 (t1440)
      SB (t2830)
      CO (t690)
      BB (t3420)

Hero's M: 3.09

Preflop: Hero is UTG+1 with K:spade: , K:heart:
      1 fold, Hero raises to t1390 (All-In), MP1 calls t1390, 2 folds, CO calls t690 (All-In), 2 folds, BB calls t1090

Flop: (t5010) Q:diamond: , Q:heart: , J:spade: (4 players, 2 all-in)
      BB raises to t2030 (All-In), 1 fold

Turn: (t7040) 6:diamond: (3 players, 3 all-in)

River: (t7040) 4:heart: (3 players, 3 all-in)

Total pot: t7040

BB-Villain hatte 44. Der andere Caller nits.
      Find den Push ultraschlecht, auch wenn ich schon AllIn war. Bad News on the River... Kennen wir ja alle. Darum geh ich jetzt auch an River... oder an See.. da gibts dann good News in Form von ner Halbe Helles und Sonne satt...

Cheers

Edit: Noch zwei Shots auf die JP-Tische: BR: $129,47
    • psYched
      psYched
      Bronze
      Alter Schwede... was für ein Tag, was für eine Nacht.

Wollte eigentlich noch ne Runde Pokern einlegen, aber hab das tatsächlich Hand-Augen-Koordinations-technisch bleiben lassen und mich ins Bett geflaggt.

Gestern zum ersten Mal gekegelt, bin auch gleich reingekommen und hab eine Neun geworfen, allerdings im zweiten Wurf, trotzdem top!

Dabei ist dann auch noch Starkbier geflossen, und des hab ich ein wenig unterschätzt, war aber ein witziger Abend! Grüße in die City...

Anyway, konnte heute ausschlafen, und bin gegen 13 Uhr aus dem Bett gekrochen, schön gefrühstückt, blablub -> hier eingeloggt und was sehe ich?

GOLD!

Jawoll, isses schon soweit. Ging dann ja n gutes Stück schneller als gedacht. Ich freu mich wie Bolle und werd mich gleich mal für n Stündchen an die Artikel setzen.

Dann wird noch die Bude fertig gemacht und dann gehts ab Real Life Poker in Regensburg mit n paar Kumpels.
      Wird wohl SNG gespielt werden, da hab ich ja grad nicht so nen Lauf. Aber zur Not is ne PS3 mit FIFA da. Falls es mich gleich erwischt.

Meine Prognose: Erster oder Vorletzter.

Bericht folgt.

Bis denne,

Euer Goldjunge
    • psYched
      psYched
      Bronze
      q.e.d.:

Zwei RL-SNGs: Einmal Vorletzter, wie angekündigt. Einmal 2.

Dadurch Break Even und n geilen Abend gehabt.

Heute noch NL 10/20 RL Cash... Fancy Variancy.

Cheers
    • psYched
      psYched
      Bronze
      Maui Wowie:

CashGame Session: 5 Euro Buyin, Blinds 10/20.

Aus 5 mach 40 hiess das Spiel gestern. Sorry nochmal an die beiden (sehr süßen) Mädels, die ich zum Teil doppelt ausgezogen hab. Am Pokertisch. Chipstechnisch.

Alles andere wäre absurd, da die Abneigung gegenüber meiner Person dann doch deutlisch zu spüren war ;)

Ansonsten wars ein Top Wochenende, viel Sonnenschein, Hurra Frühling...

Jetzt wird evtl n bizi online gegrindet... (Die Promo bringt mir echt gar nix... ausser evtl n paar Fischlis an den Tischlis) oder doch noch mal Biergartensession.

Cheerio!

P.S.: Mein Knallkopfkollege hat sich mal schön gedrückt vor der Session... müde, jaja!
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von psYched
      Maui Wowie:

CashGame Session: 5 Euro Buyin, Blinds 10/20.

Aus 5 mach 40 hiess das Spiel gestern. Sorry nochmal an die beiden (sehr süßen) Mädels, die ich zum Teil doppelt ausgezogen hab. Am Pokertisch. [...]
      2 sehr süße Mädls + ausgezogen + am Pokertisch

Da sag ich nur: All In ;) :D

Nettes Tagebuch ... viel Glück für deine Karriere, der Märzgraph sieht ja schon recht vielversprechend aus ;)
    • psYched
      psYched
      Bronze
      Aloha He und Danke.

Ein winziger Zwischenbericht kurz vorm grandiosen Erfolg des FCB gegen Barca... bin mal gespannt, was als nexter Eintrag folgt, whine oder jubel...

zum Poker: gestern Live Session, FullRing NL, Blinds 5/10 Cent.

Und wie es schon die gute Traidition in dieser Münchner Runde ist: Ich kann nicht gewinnen. Teilweise 20 Euronen im Plus. Letztendlich mit 3 Euro plus rausgegangen aber dank Sidebet nochmal 5 Euro abdrücken dürfen. Ging darum wer von mir und nem Kumpel mehr Winnings mitnimmt. Naja, die Sidebet war schon sehr optimistisch, da mein bestes Ergebnis in dieser (nix für ungut) DONK Runde 5 Euro plus waren.

Anyway, ich leiste mir ja immer wieder mal Shots auf NL25. Und irgendwie machts es mehr Bock da nur zwei Tische zu zocken als 16 auf NL5.
      Nichtsdestotrotz läuft es durchwachsen, von +$40 bis hin zu -$30 alles mit dabei.

Derzeit hab ich es geschafft meine BR um grandiose $4 zu boosten ;)

Damit BR derzeit bei $133,40.

Momentan ist Real Life halt recht spannend, der Frühling macht OnlinePokerFaul, RL ist supergeil momentan, hab n paar schöne Runden. Und die Rundungen in der City sind ja derzeit auch nicht zu verachten.

P.S.: Geilerweise hab ich B00n nicht gecheckt, dass man sich separat zur Gladiatorchallenge anmelden muss, damit die letzten Tage (bis auf heute) ohne Belohnung gezockt. Bin halt Einsteins Erbe...

so, jetzt gehts los, vorglühen auf den fulminanten Fussballabend, der in einem überragenden Sieg des FC Bayern in Barca münden wird.
      Barca wird sich danach resigniert auflösen, alle Spieler wechseln ablösefrei nach München.
      Die Champions League wird abgeschafft und in FC Bayern Liga umbenannt.
      FC Bayern spielt in der Liga aber nicht mal mit, gewinnt trotzdem jede Saison.

Das also meine nostra-damischen Prophezeiungen zu den Konsequenzen des heutigen Fussballfestes.

Euch allen nen geilen Abend - don't be a Hater

psY

P.S.: Graf folgt. Mir natürlich, wo immer ich hingeh. Aber auch hier im Forum. Derzeit aber nicht sonderlich spannend. Daher momentan nur dumms Geschwall und BR-Updates. Cheerio
    • psYched
      psYched
      Bronze
      Kleiner Zwischenstand:

Wir liegen knapp hinten nach einer Halbzeit. Macht nix, des reissen wir noch rum ;)

Whatever, es wird definitiv keinen Whinepost geben. Aber evtl nen non-Poker-Content-Post.

Was noch geiler wäre, wär natürlich n Poker-Content-Post. Mal schauen, ob morgen die Laune für n paar MTTs da ist. Ist mein neues Goal, dort n bizi Bankroll zu boosten. Auf Stars eigentlich immer gut gelaufen. PP ist dafür natürlich denkbar ungeeignet, meiner Meinung nach, aber evtl krieg ich ja n kleinen Swing gen Pokerheaven (nicht mit dem Anbieter verwandt).

Freunde, ich widme mich der zweiten desaströsen Halbzeit...

Edit: Tippfehler sind der Teufel!
    • Belg
      Belg
      Platin
      Sehr geiler Blog, weiter so, macht Spaß das Geschriebene zu lesen.

=)
    • psYched
      psYched
      Bronze
      Danke Belg.

Und allen anderen, die hier vielleicht noch mitlesen, welchen Krampf ich hier verzapfe.

Apropos Krampf: Das Spiel gestern war ja UNTERirdisch. Dachte schon, wir schauen FC Barca gegen die Jugendmannschaft von Hintertupfingen.

Wie man sich so dermassen blamieren (lassen) kann.

Kleine Statistik: Zwei Torschüsse der Bayern in 90 Minuten. Eine Ecke. Null Tore.

Breno und Lell Totalausfall. War aber auch ganz witzig, als die beiden sich gegenseitig über den Haufen gerannt haben, und Messi dadurch frei ist zum 1:0.

Oder als Breno und van Bommel sich über den Haufen rennen, und dann das 2:0 fällt.

Also zumindest LAUFEN LERNEN hätt Klinsi denen schon beibringen müssen.

Oddo, die alte Raucherlunge, nach 5 Minuten konditionell schon am Ende... Jaja, das Alter... ach, sein Gegenspieler Henry ist übrigens gleich alt... Das war der, der ihn in 5 Meter Sprint 4 Meter abnimmt.

Oh Leute, ich könnt hier echt die ganze Mannschaft auseinander nehmen. Ich hatte sogar schon ein Konzept im Kopf, wie ich das ganze dramaturgisch originell umsetzen würde.

Aber ich lass es. Fussball ist nicht alles. Poker auch nicht, aber das ist und bleibt ein Pokerblog.

Daher gibts jetzt erstmal wieder n paar Poker-Posts.

Euer Alliterations-Andy
    • psYched
      psYched
      Bronze
      Da isser also endlich, der erste Downswing.

Oder die Varianz. Wie man will... AK vs A5, Two Pair gegen Runner Runner Trips(!!!!!!, die Eier oder so wenig Hirn muss man erstmal haben mit NIX zu callen), KK verloren und Flopped Straight gegen Runner Runner Flush...

Des Rumgerenne macht mich echt fertig. Wie kann man einfach so seine Kohle zum Fenster rausblasen. Im Endeffekt muss ich ja noch sagen: Alles richtig gemacht, klar kannst du deine 6 Outs gleich doppelt treffen auf Turn und River... gut gerechnet, Kamerad, die LandesBank sucht noch Leute!

Wie auch immer, in ein paar Händen fett gefallen. Wie es sich gehört gegen Esel... der Hammer echt. :D

Und ja, ich weiss, das sind genau die Leute, die mir eigentlich die Kohle reinbringen... Aber wenn so ein Schmock mit nix verdoppelt und dann mit NIX den Tisch tyrannisiert, man endlich mal ne MonsterHand kriegt und dann gegen NIX verliert... wo sind meine Valium?

Anyway, ich werd wohl jetzt auf den Schock erstmal n kühles Blondes trinken, ein wenig durch die Gegend laufen. Scheisse schreien. Runterkommen. Dann noch eine gepflegte Runde Poker einlegen...

Yo, hört sich gut an.

Bis denne,

Euer Varianz-Vasall

Edit: BR will ich Euch nicht vorenthalten... $40 verballert. Entspricht $96,29

Edit2: Apropos MTTs auf PP - Welche MTTs?
    • psYched
      psYched
      Bronze
      bin ich sauer...

unglaublich... mal wieder Shot auf NL 25... paar Hände gespielt, n paar Euro im Plus.

Nebenher etwas Musik gehört, n bizi auch noch gesurft.

Dann endlich kommt die Hand:

Ein Limper, ein Raise, ein Fold, ich bin dran...

AA halte ich... und mein Rechner hält auch. Nämlich an. Freeze. Keine Chance irgendwas zu drücken. 15 Sekunden später bin ich natürlich gefoldet, während zwei Leute sich die Chips um die Ohren schmeissen, und ich mal locker verdreifachen hätte können. So ein Rotz echt.

In solchen Momenten erinnere ich mich an meine ESport-Karriere, in der auch die eine oder andere Maus/Tastatur dran glauben musste.

Unglaublich... das wären halt mal meine Verluste von vorhin gewesen. Komplett ausgeglichen. Aber nein... mein be§$(%(§ verf§$=§$§=($ Rechner hat was dagegen.

Die Dreckskrücke weiss nämlich, dass sie auf den Schrottplatz kommt, sobald ich bei $1000 bin. Aber wahrscheinlich trenn ich mich besser vorher schon von der abgew3$=§$(=%= Kiste.

Ich halte mich ja für recht tiltresistent, konnte auch noch eine schöne Hand gewinnen (FH over FH), aber trotzdem. Wäre halt mal ein neues Rekordplus für meine BR gewesen. Immerhin WÄRE die BR bei $160 gestanden.

So hab ich etwas Schadensbegrenzung betrieben, BR bei $110.95.

Muss mich jetzt wohl für die Kraftausdrücke entschuldigen, aber sowas ist halt schon Sabotage. Da hat man die Hand, und kann sie nicht spielen. Und gewonnen hätt ich se auch noch. Unglaublich...

Naja, ich zitiere einfach mal die geniale Rockband Queen mit den Worten:
      "Who wants to tilt forever?"

Ich mach mir jetzt ne Flasche Bexxx Tilt auf, schau meinen Lieblingsfilm Tilt Club, und tilt noch eine auf dem Balkon.

Edit: Für alle, die ein Rekordhoch der BR von $150 nicht sooo prickelnd finden: War ein neuer Start mit $10. Siehe Anfangspost.
    • psYched
      psYched
      Bronze
      So dala...

Herzlichen Glückwunsch Werder und dem HSV zu (jeweiligen) 3:1 Heimsieg. Tolle Spiele. Vieeeeeeeeeeeel besser als Barca - Bayern.

Anyway, BR ist wieder oben bei (seit n paar Tagen BreakEventechnischen) $124.43.

Wow, so ein kurzer Post ist eigentlich gar nicht mein Stil. Aber man soll ja seine Lines balancen ;)
    • psYched
      psYched
      Bronze
      Ooo Ladidadidaaaa, Ladies und Gentlemen!

Die mich noch nicht kennen, werden mich jetzt kennenlernen...

Kleines Zitat von Samy Deluxe, passt ja nach dem HSV Sieg gestern.

Und nach meiner kleinen aber feinen NL25 Phase, die ich soeben mit der neuen BR von $150,84 abgeschlossen habe.

Endlich mal nur zwei Suckouts, dafür n paar gute Züge, und netterweise auch mal Strasse, Fullhouse und Trips (KKK vs AA ;) ) gewonnen. Ein Flush gegen Flush verloren, war dumm, hab den Typen aber zwecks Preflop-Raise auf ner ganz anderen Range gehabt. Man lernt eben nie aus.

Anyway, jetzt gehts ab in die Kiste, nein, nicht ins Bett, ins Auto, einmal quer durch Bayern, im Auenland aussteigen und mit meiner Fam und Freunden Ostern feiern.

Geilerweise werde ich doch die ein oder andere Pokersession einlegen, um zumindest $15 oder so beim Gladiator abzugreifen. Zu mehr langst zeittechnisch einfach nicht.

Also, Frohe Ostern Euch allen.

Edit: Hier noch der bisherige April-Graf. Eindeutig die zu sehen die Grenze zwischen NL5 und NL25

• tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Sieht ja echt nice aus.

Aber von deinen 10/25-Shots kann ich dir trotzdem nur abraten :( ... du hast gerade mal 6 Stacks - die können verdammt schnell weg sein. Ist nur gut gemeint der Tipp :)
    • psYched
      psYched
      Bronze
      Also doch... hätte ich einfach das blöde Bonusangebot gleich angenommen.

Aber langsam:

Bonus angeboten bekommen, nicht eingelöst, Doomswitch wird aktiviert, Downswing Deluxe...

Kleines Beispiel gefällig? Ich KK, Villain KQ... Flop bringt ihm das Pärchen und damit für mich beste Chancen aufzudoppeln...

Noch ne Dame hätte ich ja verkraftet, aber dass er mich mit Quads rausnimmt... das geht doch schon n bizi weit.

Anyway, wenns so weiter geht, dann ist bald die ganze BR futsch. BRM ist da, aber das nützt nichts, wenn wirklich ALLES daneben geht.

Wer weiss, vielleicht jubel ich im nächsten Post ja schon wieder, aber das ist so ziemlich das derbste, was ich bisher erlebt hab.

Downswings gehören sicherlich dazu, aber alles, wirklich ALLES zu verlieren, was man an Starthänden bekommt ist wohl schon sehr frech...

Beispiele:

AA vs 23o (und ja, ich hab geraist, sogar reraise preflop, raiser steigt aus, Depp geht mit)
      Standard: KK vs AA oder QQ vs AA oder QQ vs KK oder TT vs JJ.... Bessere Hand verliert, wenn ich sie hab, schlechtere wenn der Gegner se hat.

Full House gegen Full House, Flush gegen gerivertes Full House, Trips gegen geriverten Flush, Trips gegen gerivtere Straight, Gefloppte Straight gegen geturn- und rivertes Full House, usw.

Ist halt einfach nicht fair... aber so ist das Leben...

Wenigstens hat mich mein bester Freund auf die neue Samy Deluxe Scheibe aufmerksam gemacht, sehr reggaelastig, aber absolute Gute Laune Scheibe.

Also cruise ich momentan eher mit meiner Karre und aufgedrehter Anlage durch sonnendurchflutete Alleen statt weiter Geld ins Pokernirvana zu blasen...

Au revoir
    • psYched
      psYched
      Bronze
      So, nach dem bisschen Gejammer gestern hier meine absolute Pokererkenntnis:

KARMA!

ist alles beim Pokern. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, Karma ist mächtiger als Odds und Outs.

anyway, ich spiel trotzdem weiter... weiter nach Strategie.

Hab versucht die Abkürzung zu nehmen, mich verlaufen, jetzt muss ich n Riesenumweg in Kauf nehmen, aber ich kämpf mich weiter den Berg hoch.

Wird nun alles n bizi länger dauern, aber naja...

gestern auch nochmal schön n SNG versucht... und WIEDER gegen Quads rausgeflogen. Wieder Preflop all in, wieder hatte keiner n Pocket Pair auf der Hand... aber Hauptsache Quads... war auch noch an der Bubble.

Party Poker hasst mich gerade, aber das beruht auf Gegenseitigkeit... Evtl mal über n Anbieterwechsel nachdenken...

Cheers!

Edit: Tippfehler sind dum!
    • ulmo
      ulmo
      Bronze
      gl auch von mir, wieviele Hände spielst du so im Monat?
    • 1
    • 2