fragen an mr.snood

• Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      hi

scheint ein nettes tool zu werden, der hem tablescanner

ich habe gestern schon mal ins hem forum gepostet, bezüglich des tablescannersproblem auf abs...
      auf titan ist die stacksize-anzeige falsch. vielleicht nur ein kommafehler (dies habe ich aber schon ins forum gepostet)

weißt du vielleicht, ob man für den tablescanner einen aufpreis zahlen muss?
      kann man mehrere seiten gleichzeitig scannen?
      kommt eine mining funktion dazu?
      kann man manuell eine buddylist einfügen, wie beim spadeeye? (oder vielleicht eine funktion, bei der man die fishlist unter "players", gleich in den tablescanner importieren kann)

so.mehr fragen fallen mir jetzt auch nicht ein.

lg
  • 3 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von Heiliger
      ich habe gestern schon mal ins hem forum gepostet, bezüglich des tablescannersproblem auf abs...
      auf titan ist die stacksize-anzeige falsch. vielleicht nur ein kommafehler (dies habe ich aber schon ins forum gepostet)
      Danke für den Hinweis.
      Genau solche Kleinigkeiten sollen mit der beta gefunden werden :)

weißt du vielleicht, ob man für den tablescanner einen aufpreis zahlen muss?
      Ja, muss man

kann man mehrere seiten gleichzeitig scannen?
      Ja

kommt eine mining funktion dazu?
      Definitiv nein.

kann man manuell eine buddylist einfügen, wie beim spadeeye?
      Ja.

(oder vielleicht eine funktion, bei der man die fishlist unter "players", gleich in den tablescanner importieren kann)
      Vielleicht :)
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      danke für die antworten
      nun weiß ich nicht, da ich spadeeye benütze, ob ich den aufpreis zahlen soll?
      naja, schauen wir mal was das kostet

kann ich dann eventuell spadeeye weiterverkaufen?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Zitat aus dem FAQ (http://spadeit.com/faq.php):
      "Your registration is valid for two computers at one time that you own (sharing codes is not allowed)."

Software ist kein materieller Vermögensgegenstand, denn man nach belieben veräußern kann.
      Es ist an den persönlichen Rechner gebunden.
      Software unterliegt keinem Verschleiß, im Gegenteil: Software wird aktualisiert/weiterentwickelt und mit der Zeit sogar besser.

Man zahlt also nicht nur für die Dateien, die runtergeladen und installiert werden (kurz: das Programm).
      Sondern auch für Support, und Weiterentwicklung.

Wenn wir eine Weitergabe erlauben, verkaufen wir bald garnichts mehr,
      da jeder Käufer unser Produkt kostenlos benutzen und dann einfach weiterverkaufen könnte.
      Man bedenke bitte auch den Aufwand den ein solches Verhalten für uns bedeuten würde:
      Wir müssten einer weiteren Person kostenlos Support und Updates leisten.
      Das ist für den Preis leider einfach nicht drin.

Daher ist es Gang und Gebe, eine Weitergabe von Software nicht zu erlauben.
      Siehe PokerTracker...