Hallo!
Da ich ja erst knapp einen Monat dabei bin, und noch nicht über Pokertracker o.ä. verfüge, würde mich mal interessieren ob man auch so sehen kann wie viele Hände man schon gespielt hat.
Nein, das geht nicht. Allenfalls, sofern Du Boni zu clearen hast. Dann kannst Du unter "See all bonus offers" -> Bonus Details die bereits gespielte Anzahl an raked Hands ersehen.
entscheidend ist, ob du von Anfang an die Hand Histories auf dem Rechner hast abspeichern lassen... wenn ja gibts es viele freeware oder trailware Programme, die das auswerten können
@ RicFlair: Der Link geht leider nicht - würde mich auch wundern wenn ich in deine Tickets schauen könnte...
@ Crovax: Die Handhistory ist komplett auf meinem Rechner vorhanden. Bräuchte mal einen Programmnamen dann kann ich das vielleicht selber mal googlen.
@ SkyRunner: Die raked Hands sind mir bekannt, das sind bis jetzt ca. 1200. Wenn ich das mit dem Prozentsatz meines Limits (15%) verrechne, müssten es ungefähr 8000 sein. Ich würde es aber gerne genauer wissen, zwecks Winrate usw.
das programm ist ja ungefähr mal saugeil! leider hat es bisher meine handhistory jede woche gelöscht und ich komm nur auf $60 rake ..
keine ahnung wieviel noch bis PT/PA
Autsch das Programm holt einen auf den Boden der Tatsachen
1562 Hände in den letzten 4 Tagen und gerade mal $1,23 Rake.
Das könnte also nich dauern mit PT und PA
Danke! Genau das habe ich gesucht!
Meine Schätzung war gar nicht mal schlecht:
8222 Hände ausgewertet:
- Produzierter Rake(anteilig): $15,17
Wenn ich so weiter mache habe ich die $500 ja in schlappen 32 Monaten...
ja ne...mal keine panik
so dachte ich am anfang auch. habe auf NL10 auch gedacht, dass das ewig dauert. dann kam ich auf NL25 und da ging es schon DEUTLICH schneller.
dann bald auf NL50 gewechselt weil es die BR erlaubt hat.....und ab NL50 geht das echt sehr fix.
also ich würde sagen, dass man mit NL25 echt schon gute chance die 500$ rake zu packen ohne steinalt zu werden
Original von MKBlaster
Naja, NL ist (noch) nix für mich. Der Gedanke den ganzen Stack durch irgens so einen Lucker zu verlieren behagt mir irgendwie nicht...
Lass dir nix einreden MK .... auch auf FL .25/.50 oder .50/1.00 kriegt man den rake gut zusammen .... ich habe glaub ich 4 Monate insgesamt gebraucht, allerdings spiele ich relativ wenig im gegensatz zu den meisten hier.
Und ganz ehrlich, viel früher braucht man die Programme auch nicht, konzentrier dich lieber auf das wesentliche .... nämlich nen fundiertes Theorie-Wissen, denn ohne das nützen dir die Stats gar nichts.