Tabledance Laden in Ddorf,Essen oder Dortmund

• Schnaps666
      Schnaps666
      Bronze
      Tach zusammen,

wir werden in 2 Monaten einen Junggesellenabschied zelebrieren und denken das zu diesem Anlass durchaus ein Besuch in einem Strippschuppen gehört.

Nun sind wir auf der Suche nach einem Laden in Düsseldorf, Essen oder Dortmund der,

Achtung!

etwas Niveau hat und NICHT gleich einen Puff hinten dran hat. Es geht wirklich um einen Tabledance Laden.

Wäre super, wenn ihr ein paar Vorschläge habt!

Gruß
      Schnaps
  • 4 Antworten
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      In Dortmund gibts das "Kir Royal". Ist direkt am Ring.

Niveau,... falls du Lust hast zwischen mulmigen Mafiosi und Möchte-Gern-Gangstern zu sitzen, machts dir da sicherlich Spaß.

In DDorf gibts doch genug dieser Läden,.... gehören doch alle diesem verrückten Opi der durch die Talkshows springt und ne Frau sucht.

Mein Tip: Bestellt lieber nen Stripper/in. Macht mehr Spaß als in ne Tabledance Bar zu gehen.
    • Schnaps666
      Schnaps666
      Bronze
      Wir fahren an dem Tag mit einem Amy Schulbus inkl. einer 2000 Watt Musikanlage durch die Gegend so das wir keinen richtigen Anlaufpunkt für eine Stripperin haben. Hatten auch schon an eine oben ohne Waschanlage gedacht nur leider gibt es so etwas meines Wissens nach nicht, oder doch?

Hat dazu evtl. jemand eine Idee?

Prost
      Schnaps
    • Muegge101
      Muegge101
      Bronze
      Amy Schulbus ?(
      obv. stripperin kommt als lehrerin daher und ihr feiert im bus
    • Buddheaven
      Buddheaven
      Bronze
      ich kenne zwar kein Laden dort da ich aus Hamburg komme aber ein Tip

falls ihr Sekt oder Champagner bestellt oder für die Ladies achtet auf die Preise ich hab Leute erlebt die haben es geschafft 3500€ im Laden zu lassen, die Mädels hatten die gefragt ob sie Champagner bestellen dürfen.

12 Flaschen a 250€, plus diverse adere Getränke

an den Getränken machen die Ihren Umsatz