10k$ Freeroll auf Titan

• mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Im Titan Forum heißt es, die Anmeldezahl für das 10k$ Freeroll am kommenden Sonntag wäre auf einmal von 1000 auf 2500 Teilnehmer heraufgesetzt worden.

Stimmt das?
      Wenn ja, wer ist dafür verantwortlich und welche Gründe gibt es hierfür?
  • 3 Antworten
    • havox
      havox
      Bronze
      Hi, hab gerade in der Titan-Lobby nachgeguckt und ja, wurde auf 2.500 erhöht.

Wieso und durch wen? Vermutlich durch Titan Poker automatisch, damit alle Interessierten teilnehmen können, was ja der Sinn eines solchen Freerolls ist.

Gruß,
      Lars
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Das finde ich sehr ärgerlich, denn es wurde ja überall publiziert, dass es nur 1k Teilnehmer wären, demnach das freeroll also einen Wert von 10$ hätte. Die nachträgliche Aufstockung wertet das Turnier für alle, die sich rechtzeitig angemeldet haben, deutlich ab. Das ist nicht okay.

Darüber hinaus stellt sich mir die Frage, warum die wöchentlichen Freerolls, die jede Woche nach ca. 15 min voll sind, nicht erweitert werden, wenn Titan möchte, dass "alle Interessierten teilnehmen können, was ja der Sinn eines solchen Freerolls ist".
    • havox
      havox
      Bronze
      Ich verstehe dein Argument, es war alelrdings andersrum gedacht:
      Die Angabe der 1.000-Teilnehmer-Grenze gab es, damit wir darauf hinweisen, dass wir nur Platz für 1.000 garantieren.

Bei den wöchentlichen Freerolls ist klar, wann genau die Anmeldung los geht, es sind "nur" $1.000 Freerolls und zudem müssen die Interessierten auch keine Bedingungen erfüllen, wie es bei dem $10.000 Freeroll der Fall ist.