Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Micro-NO-Limit

• Eyeland
      Eyeland
      Bronze
      Ich hab die Tage die Micro-NO-Limits auf Pokerstars für mich entdeckt, weil man da einfach so herrlich mit 2-Cent-Big-Blind auch mal 2 Dollar mit einer Hand gewinnen - und verlieren... - kann, hab aber leider was BR angeht keinen Plan. Und auch mit wieviel man sich da an den Tisch setzen sollte. Weißt da jemand Bescheid?
  • 3 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Ja -> Lass' die Finger davon! Die Micro-NL-Dinger kannst Du besuchen, sobald Du bei 10$ bist und einfach mal 3$ 'abschreibst' - aber nicht mit den ersten 5$ - das wird nicht gut gehen :)
      Da gab es schon haeufige Diskussionen hier, und die Anfaengerbereiceh sind auf Limit ausgelegt, deshalb solltest Du das auch erstmal spielen. Auf Turniere trifft das selbe zu - falls Du da teilnehmen willst, mach das mit Geld, dass Du abschreibst, also nicht brauchst/verlust Dir egal ist ...

tschuessi,
      georg
    • Eyeland
      Eyeland
      Bronze
      Aber ich habe doch mehr als $10 und kann auch $3 locker abschreiben und würde gerne wissen, welche von den Micro-No-Limits mit welcher Bankroll und mit wieviel an den Tisch setzen. (Kann zuviel auch zuviel sein?)
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      hier steht einiges.

"Buy-In" sind mind. 2 $ bei PS (=100 BB auf 0.01/0.02) .

[quote]Original von jjacky

Die Mechanismen

Um auf einem Limit komfortabel spielen zu können, benötigt man mindestens 20 Buy-Ins. Deshalb ist meine Empfehlung für Auf- und Abstiege:

[B]1. Aufstieg auf ein höheres Limit: Sobald du 20 Buy-Ins für das höhere Limit hast.
      2. Abstieg auf ein tieferes Limit: Sobald du nur noch 20 Buy-Ins für das tiefere Limit hast.
      3. Abstieg auf 0.5/1$ Fixed Limit: Sobald du nur noch 300$ hast

[/quote]Alles dazu hier

Rapidoman