HUD auf Mansion

• Justaperson
      Justaperson
      Bronze
      Hallo Leute,

seitdem ich auf Mansion spiele funzt die HUD-Anzeige nicht mehr.
      Anfangs gabs überhaupt keine Regung - so als ob der Elephant nicht läuft. Die Hände wurden jedoch einwandfrei importiert und der Session-Graph minütlich aktuallisiert.

Nachdem ich den Elephant deinstalliert und neu installiert hatte, gab es ab und zu mal Stats zu ganz bestimmten Spielern.
      Scheinbar völlig wahrlos werden einige Tische erkannt und andere nicht. Auf den "erkannten" Tischen werden die Holecards und das board nach Ende der Hand angezeigt, die Stats der Spieler jedoch nur wenn ich Glück habe von 1 oder 2 Spielern.
      Sollte ich das Glück haben das ALLE Spieler Stats haben, werden die Spieler, die sich neu an den Tisch sitzen dann leider nicht mehr berücksichtigt.

Meistens habe ich aber überhaupt keine Stats.

Ich spiele ohne Filter
      Er soll mir schon nach der 1. Hand die Stats anzeigen
      Standartlayout angeklickt

Komme nun nicht mehr weiter - habe den HoldemManager ausprobiert und der funktioniert einwandfrei. Ohne Stats zu spielen ist ab 1/2 doch etwas hinderlich.

HILFE!!!
  • 19 Antworten
    • Ghanubis
      Ghanubis
      Bronze
      Hab das gleiche Problem. Hände werden importiert, HUD gibt mir nur ne schwarze Box mit dem Hinweis dass die Stats nachgereicht werden sobald genug Hände gespielt wurden, auch da passiert allerdings selbst nach 2 Orbits nix. Im Testmodus werden die Stats problemlos angezeigt. Sowohl Mansion als auch der Elephant werden als Admin ausgeführt...
    • Ghanubis
      Ghanubis
      Bronze
      Nachdem ich unter Einstellungen -> Portale den Autoimport-Ordnerpfad von "...\Poker\MansionPoker\\History" (so wurde es automatisch vom Programm eingestellt) in "...\Poker\MansionPoker" geändert habe, funktionierts nun. Komisch nur dass die Hände auch vorher schon importiert wurden, Hero wurde auch korrekt erkannt...

Nächstes Problem: bei den 6-max Minitables werden die Stats zu den Spielern oben links und unten rechts ne ganze Ecke Richtung Mitte verschoben angezeigt, wenn man in der Toolbox den 6-handed Table auswählt gibts zwar keine Stats mehr die verpeilt in der Gegend rumschwirren, dafür stehen sie bei den falschen Spielern. Eigene Position festlegen und/oder Stats rotieren bringt auch nix, weil sie nicht in der richtigen Reihenfolge erscheinen. Gibts eigentlich ne Möglichkeit wie beim PT3 die Positionen von Hand anzupassen?
    • Justaperson
      Justaperson
      Bronze
      Hab´s ausprobiert den Ordnerpfad zu ändern, aber auch das brachte nicht das gewünschte Ergebnis.
      Mußte wieder ´nen ganzen Abend "blind" spielen.

DAS NERVT
    • wahN
      wahN
      Bronze
      Original von Ghanubis
      [...]

Nächstes Problem: bei den 6-max Minitables werden die Stats zu den Spielern oben links und unten rechts ne ganze Ecke Richtung Mitte verschoben angezeigt, wenn man in der Toolbox den 6-handed Table auswählt gibts zwar keine Stats mehr die verpeilt in der Gegend rumschwirren, dafür stehen sie bei den falschen Spielern. Eigene Position festlegen und/oder Stats rotieren bringt auch nix, weil sie nicht in der richtigen Reihenfolge erscheinen. Gibts eigentlich ne Möglichkeit wie beim PT3 die Positionen von Hand anzupassen?
      ich glaub der bug ist bekannt und wird mit der nächsten version behoben. gab schonmal nen thread dazu wenn ich mich richtig erinnere finde ihn nur gerade nicht :(
    • zerozero85
      zerozero85
      Bronze
      BEi mir kommen bei MAnsion auch keinerlei Stats, obwohl alles sofort importiert wird.

HUD funktioniert bei Party und everest einwandfrei.

Was kann ich machen dass es bei MAnsion auch klappt?
    • pottmar
      pottmar
      Bronze
      ja, ich habe dasselbe Problem, und würde gerne schnellstmöglich wissen, ob und wenn ja wann das gefixt wird
    • Schmieder
      Schmieder
      Bronze
      ähnliches aber anders Prob.:
      ich kriege zwar Stats aber irgendwann zwischendrinnen werden alle Stat an einigen Tischen (nicht allen) auf null zurückgesetzt. Ich denke mal, dass könnte mit neuen Spielern die an den Tisch kommen zusammenhängen, werde das mal die nächsten Tage beobachten und mich nochmal melden.

Für die anderen:
      habe autoimport an und verzeichnis lautet "C:\Programme\Poker\MansionPoker"
      und aktualisieren nach jeder Hand
      v0.67
    • Heitauer
      Heitauer
      Bronze
      Original von wahN
      Original von Ghanubis
      [...]

ich glaub der bug ist bekannt und wird mit der nächsten version behoben. gab schonmal nen thread dazu wenn ich mich richtig erinnere finde ihn nur gerade nicht :(
      Hab zu diesem Bug auch gesucht und nichts gefunden - wär nett wenn da ein Mod nochmal was zu sagen könnte.

Ich hab selbst jedenfalls auch mit einigem rumprobieren bisher nicht geschafft, die stats auf den Mansion Minitables bei allen Spielern an der richtigen Stelle anzeigen zu lassen.

Fehler bekannt? Gibts nen workaround (außer die großen Tische zu nutzen?)
    • zerozero85
      zerozero85
      Bronze
      So, habe Elephant auf 0.67 geupdatet, und Mansion neu installiert, aber das HUD funktioniert immer noch nicht, import aber perfekt.

HAt denn niemand eine Ahnung was ich machen kann?
    • zerozero85
      zerozero85
      Bronze
      X(
    • castaway
      castaway
      Bronze
      ähm, wollte nur mal fragen was so stand der Dinge ist.

Hab auch die hier beschriebenen Probleme.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Das problem mit dem einen Spieler in der Ecke, dessen Stats falsch angezeigt sind: Das ist bekannt und hoffentlich ausgemerzt mit der nächsten Version.

Also was die 67 können sollte ist nen HUD bei den minitables anzeigen, wenn das nicht der Fall ist stimmt was nicht.
      1) Der Importpfad muss stimmen,... also erstmal überprüfen ob der manuelle Import 100%ig rennt. Wenn das alles funktioniert und im Hands Tab immer die neusten Hände erscheinen, dann folgendes.
      2) Wird das Avg Stats Fenster angezeigt, sobald ihr einen Tisch öffnet?

Das muss ich wissen als Grundlage...

Wenn kein solches Avg Stats Fenster erscheint, bitte mal eine HH eines solchen Tisches hier reinposten, und nochmal kurz sagen was das für nen Tisch/Spielart ist.
    • Taxikalle
      Taxikalle
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      Nein, es wird gar nichts angezeigt. Der Dateipfad etc. ist übrigens richtig, schließlich werden die HH auch in die Datenbank übernommen. ?(
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Das problem mit dem einen Spieler in der Ecke, dessen Stats falsch angezeigt sind: Das ist bekannt und hoffentlich ausgemerzt mit der nächsten Version.

Also was die 67 können sollte ist nen HUD bei den minitables anzeigen, wenn das nicht der Fall ist stimmt was nicht.
      1) Der Importpfad muss stimmen,... also erstmal überprüfen ob der manuelle Import 100%ig rennt. Wenn das alles funktioniert und im Hands Tab immer die neusten Hände erscheinen, dann folgendes.

Das muss ich wissen als Grundlage...

Wenn kein solches Avg Stats Fenster erscheint, bitte mal eine HH eines solchen Tisches hier reinposten, und nochmal kurz sagen was das für nen Tisch/Spielart ist.
      Jap bei mir schon.
      Ich hab auch Stats soweit, allerdings sind die immer verteilt über den Tisch.
      Dann muss ich manuell am Tisch "6max" einstellen und dann sind die Stats alle bei spielern. Nur halt nicht bei den Richtigen spielern iwie
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      @castaway

Welche plattform spielst du?

Benutze bitte kein prefered seat und stelle sicher dass die Einstellungen in den Hud Einstellungen korrekt sind. (FTP => Racetrack/avatar, PP neu/altes layout, Stars Blackthreme/normales Theme).
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      @ die bei denen es nochnicht funktioniert:

Ihr spielt aber Cashgame Fixed Limit bzw NL, nix aussergewöhnlcihes korrekt?
      Ihr spielt auch keinen anderen Skin, sondern tatsächlich Mansion, korrekt?
      Ihr spielt am Tisch einige Hände selber, nicht nur zuschauen, und es kommen keine Stats?
      Ihr startet den Ele sowie den Pokerclient als Admin unter Vista?
      Es ist kein anderen Programm aktiv, dass den Zugriff verhindern könnte? Also insbesondere irgendwelche Ad blocker, tuning software die solche Einstellungen durchsetzen könnte?
    • Taxikalle
      Taxikalle
      Bronze
      Ich kann sämtliche Fragen mit ja beantworten. Unter Titan funktioniert es übrigens... ?(
      Und an Software läuft bei mir Spybot, AntiVir und ZoneAlarm. Aber auch wenn ich diese ausstelle tut sich leider nix... :s_confused:
    • castaway
      castaway
      Bronze
      @castaway

Welche plattform spielst du?

Benutze bitte kein prefered seat und stelle sicher dass die Einstellungen in den Hud Einstellungen korrekt sind. (FTP => Racetrack/avatar, PP neu/altes layout, Stars Blackthreme/normales Theme).
      Mansion. Da gibt's prefered Seat gar nicht.

@ die bei denen es nochnicht funktioniert:

Ihr spielt aber Cashgame Fixed Limit bzw NL, nix aussergewöhnlcihes korrekt?
      Ja

Ihr spielt auch keinen anderen Skin, sondern tatsächlich Mansion, korrekt?

Ja. Hab halt IP-Skinner, aber das sollte ja nix ändern.

Ihr spielt am Tisch einige Hände selber, nicht nur zuschauen, und es kommen keine Stats?
      Naja, Stats kommen schon. Also erst sind die Stats nicht genau bei den Spieler und wenn ich dann auf "6 max" umstelle, dann sind die Stats zwar richitg bei den Spielern aber eben nicht bei den richtigen. Geht hier übrigens um Minview

Ihr startet den Ele sowie den Pokerclient als Admin unter Vista?
      XP.

Es ist kein anderen Programm aktiv, dass den Zugriff verhindern könnte? Also insbesondere irgendwelche Ad blocker, tuning software die solche Einstellungen durchsetzen könnte?
      Hm, hab nen Adblocker als Add on im Firefox aber das sollte ja damit nix zu tun haben.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Was ist wenn du nicht skinnst? Hat es nen Einfluss?