Hilfe bei money transfer

• Saarhanseat
      Saarhanseat
      Bronze
      Hallo Jungs ;) Da ich erst jetzt gesehen habe, dass das Gute-ALTE PM-System nicht mehr funktioniert, und man so keinen Kontakt mehr zu bekannten Mitgliedern aufnehmen kann (das ist echt totale SCH****) ... Gehe ich diesen Weg! Ich benötige jemanden aus dem Forum der mir hilft Kohle von PP auf mein Neteller account zu überweisen!! Kann leider nicht auscashen, da ich meinen neteller account geändert habe (von € auf $). Also ... Ablauf wie folgt ... ich würde der Person von meinem PP account auf seinen PP account Geld überweisen! Diesen Betrag casht er dann auf SEINEN neteller account ein ... überweist von Diesem auf MEINEM Neteller Account ... damit ich von dort wieder bei PP eincashen kann. Klingt kompliziert ... ist es auch ;( Geht aber leider nicht anders, weil ich nicht mehr genug Geld auf meinen neteller account habe ... um eine Min Überweisung zu tätigen. Also ... wer kann mir helfen???? Nachricht hier ... dann vielleicht Kontakt über e-mail Danke im Voraus, =)
  • 5 Antworten
    • kozip
      kozip
      Bronze
      leider fallen, wenn ich mich nicht irre, gebühren an, für die $$ nach € und zurück wechselei.
    • Saarhanseat
      Saarhanseat
      Bronze
      Ne ... ist bei mir alles in $$$! Hast Du einen $ account bei neteller? Und Du musst für transfer freigeschaltet sein! Falls Doch Gebühren anfallen sollten, übernehme ich die natürlich!!!
    • iluya
      iluya
      Bronze
      edit: ups tut mit leid
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Haltet Euch bitte an Die Forenregeln!
      Regel Nr. 5: Keine Threads zum privaten Geldtransfer! Es ist nicht gestattet andere User für einen privaten Geldtransfer zu suchen bzw. diesen selbst anzubieten. Bitte benutzt zum Geldtransfer einen seriösen Geld-Kurier wie z.B. Neteller ([Sonstiges] Neteller FAQ). Ebenso nicht erlaubt sind Threads, in denen nach einem Geldgeschenk bzw. kurzfristigen Darlehen gefragt wird. Wir möchten nicht, dass sich unsere User einem etwaigen finanziellen Schaden aussetzen.
    • Cyberzonk
      Cyberzonk
      Bronze
      hm du hast ein Jungfräuliches $-Netellerkonto ... hast du ein "böseseiten"-Account ? auf dem $ sind dann hast du als workaround ... cashe dort 10$ auf neteller aus cashe diese 10$ bei PP ein und schon hast du dein $-NetellerAcc "aktiviert" ...