Chat tells strong means weak ?

• TheDna
      TheDna
      Bronze
      Hab grade an nem sehr chatreichen table gespielt. Und hatte zB situationen wie TP/TK mit AK und der typ donkt 2x potsize in mich rein auf nem dry board und sagt: "come allin" dachte mir okai das is mal nen cooler tell calle und am turn geht er dann allin und ich call und er ist auf nem pure bluff. Habt ihr schonmal ähnliches erlebt ?
  • 3 Antworten
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      jo in der letzten session, war zwar kein pure bluff aber naja, chat -> tell ich halte AJ treffe AK8 flop, turn A river 3, hab preflop vom butten geraist, BB hat gecallt. am flop schreibt er "come on, call me", er bettet ca 1.5 potsize, am turn geht er allin mit" u got no chance" ich call mit meinen trips er zeigt K8 ;-) edit: kam aber auch schon vor dass einer mit den nuts irgendwas geschriebne hab hat von wegen er hat was und hatte echt was, aber im normalfall wird mal wohl kaum was haben, wer glaubt schon jemand der seine hand preisgibt, wo es beim pokern darum geht, die hand seines gegners eingrenzen zu können
    • KingPaddy
      KingPaddy
      Bronze
      naja.. lesen kann schon helfen reads zu kriegen (haha :rolleyes: ) sorry, aber irgendwer musste den bringen ;)
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von Ecki54 jo in der letzten session, war zwar kein pure bluff aber naja, chat -> tell ich halte AJ treffe AK8 flop, turn A river 3, hab preflop vom butten geraist, BB hat gecallt. am flop schreibt er "come on, call me", er bettet ca 1.5 potsize, am turn geht er allin mit" u got no chance" ich call mit meinen trips er zeigt K8 ;-) edit: kam aber auch schon vor dass einer mit den nuts irgendwas geschriebne hab hat von wegen er hat was und hatte echt was, aber im normalfall wird mal wohl kaum was haben, wer glaubt schon jemand der seine hand preisgibt, wo es beim pokern darum geht, die hand seines gegners eingrenzen zu können
      mache ich wenn ich die Nuts habe und du glaubst gar nicht wieviel mich dann callen