Keine neuen HU Tische auf NL200

• 19 Antworten
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Antwort von PP:

Dear Stefan,

Thank you for contacting Customer Service.

I regret to inform you that the way the players are seated on our
      Heads
      up tables is not under our influence. I am really sorry that you
      are not
      able to join an empty table. But I am sure that if you are
      persistent on
      the matter or may be try playing outside the pick hours, you will
      manage
      to take a seat first.

I can only wish you good luck in the games.

Kann eigentlich nur n Witz sein, oder?
      Wenn sich da nix ändert bin ich weg von PP!
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      frag deinen schreiner
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Liegt zum einen an denjenigen, die 6 Tables für sich beanspruchen müssen...und zum andern an den Holzköpfen, die sich nen Spass draus machen, Tische zu blocken. Aber kann man wohl nix machen, da (zu) viele Kiddies unterwegs sind.
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Tischanzahl ist einfach begrenzt
    • liafu
      liafu
      Black
      ich fänds gut und richtig wenn die begrenzt wären. da muss man sich halt einen platz erkämpfen
    • Infreed42
      Infreed42
      Bronze
      Original von liafu
      ich fänds gut und richtig wenn die begrenzt wären. da muss man sich halt einen platz erkämpfen
      survival of the fittest und so? ^^
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von liafu
      wenn denn wenigstens n limit auf die zahl der tische an denen ein spieler allein sitzt begrenzt wären, ja .. zwei eigene tische sollten jedem reichen. fuckt nur halt, wenn da so n lustiger ps.de spack aka FA__Morgoth mit 2 _ an 10 Tischen hockt und nix passiert, wenn man sich daran setzt .. man wird ja auch erst nach ner Ewigkeit von den Tables runtergepickt.

Da könnte ps.de vllt. mal n kleinen Tipp an PP weiterleiten, wenn ich denen schreibe, dann bekomme ich konsequent und jedes Mal die Antwort, dass ich zu langsam bin und die immer neue Tables erstellen o_O
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Ich habe selber persönlich PP vorgeschlagen die HU Tische zu begrenzen, da ich es nicht einsehen, dass die Fische von meinen SH Tables ständig zu HU rüberspringen und dort nur einer alleine den Fisch ausnehmen kann. Daher begrüße ich es dass ich scheinbar nicht der Einzige bin der dies gefordert hat. Ich erzähle den Fischen auch immer dass sie kein HU spielen sollen, da dort am meisten gecheated wird, dann noch schnell ein Link zu einer von mir präperierten Seite indem erklärt wird dass HU nur Beschiss ist und der Fisch spielt nie wieder HU. Irgenwann werde ich jeden Fisch erreicht haben und dann spielt keiner mehr HU. So soll es sein.
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      Original von Nani74
      Ich habe selber persönlich PP vorgeschlagen die HU Tische zu begrenzen, da ich es nicht einsehen, dass die Fische von meinen SH Tables ständig zu HU rüberspringen und dort nur einer alleine den Fisch ausnehmen kann. Daher begrüße ich es dass ich scheinbar nicht der Einzige bin der dies gefordert hat. Ich erzähle den Fischen auch immer dass sie kein HU spielen sollen, da dort am meisten gecheated wird, dann noch schnell ein Link zu einer von mir präperierten Seite indem erklärt wird dass HU nur Beschiss ist und der Fisch spielt nie wieder HU. Irgenwann werde ich jeden Fisch erreicht haben und dann spielt keiner mehr HU. So soll es sein.

*mimimi*

spiel die fishe doch selber hu
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      lol nani best :D :D
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      Original von Nani74
      wenigstens sollte das kein versuch sein, witzig zu wirken
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von Adstriker87
      lol nani best :D :D
      sorry, das war doch einer der unlustigsten beiträge die ich hier je gelesen hab.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Wieso lustig? HU Spieler sollten definitiv gesteinigt und dannach an die Fische verfüttert werden.
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      Original von Nani74
      Wieso lustig? HU Spieler sollten definitiv gesteinigt und dannach an die Fische verfüttert werden.
      hoho, kannst du mir die extra präperierte seite auch mal zeigen?
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von Nani74
      warum? reichts bei dir nich dafür?
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Genau.
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      wie kaputt seid ihr minderbemittelten Bumhunter eigentlich?
      Andere Regs zu Herausgabe von Tischen zu zwingen, indem man nicht leavt, wenn der Reg auf sit out geht, is ja noch ansatzweise legitim.

Tische zu joinen und selbst auf sit out zu gehen obwohl der andere Reg spielen will um so Tische zu erpressen ist nur noch erbärmlich.
      Ihr Fische gehört echt konsequent kastriert.
    • DonSeppone1
      DonSeppone1
      Bronze
      ! pp sieht mich erst wieder wenn es keine table limits mehr gibt war zum schluss einfach unerträglich dann hält mich noch nich ma die fisch dichte
    • DonSeppone1
      DonSeppone1
      Bronze
      ach ja btw ROFL at nani