verspäteter aprilscherz der telekom oder wie man mit nuts doch noch verlieren kann

• BoPer
      BoPer
      Bronze
      da weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll:

23:42uhr erste session seit 30tagen. läuft eigentlich alles gut und dann der größte pot des tages man flopte die nuts und man fand kundschaft. am river immernoch die nuts und der pot mitlerweile 22BB groß 3bet von villain am river man muss nur noch cappen. mauszeiger ist über dem button man klickt und wundert sich warum nichts passiert. klick klick klick auf den anderen tischen steht auch alles. ok ipoker lagt mal wieder kommt ja vor geht bestimmt gleich weiter tja 3sec 4 sec 5sec man ahnt böses. schnell in firefox irgendeine seite geöffnet oh nein es läd nicht. ok tische gehen zu dauert 10sec bis ich mich wieder einloggen kann. hmm vllt war dp an kann man ja selbst resetten hab nur lange nicht gespielt die tische gehen wieder auf und natürlich war die dp nicht an. ahhhhhhhhhhhh eine fucking sekunde später dieser disconnect eine einzige sekunde. mir ist das internet seit monaten nicht mehr abgekackt wenn ich online war. vermutlich das erste mal seit zig mios sekunden. ist das irgendwie ein zeichen? LASS ES SEIN! oder so? dazu hab ich jetzt noch ne beule weil ich einfach mein kopf auf die tischplatte sinken ließ...
  • 5 Antworten
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      Hallo mein Münchener Hooligan Freund ^^(so kenne ich dich aus dem FC Bayern Forum ;;)

Sowas passiert, es nervt... aber du kannst nichts gegen machen... als ich früher noch im Esport tätig war, hat mich sowas auch den letzten Nerv gekostet... aber es passiert halt!
      Das es sonst nie passiert ist umso bitterer!

Aber: So what? Kannst nichts dran ändern, es passiert und weiter... habe durch nen Disco zwar noch nie nen größeren Pott verloren, aber man muss dabei einfach cool bleiben...

=)
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Bei bwin hat man pro Tag mindestens 100 disconnects.
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      Original von Jaymalic
      Hallo mein Münchener Hooligan Freund ^^(so kenne ich dich aus dem FC Bayern Forum ;;)

Sowas passiert, es nervt... aber du kannst nichts gegen machen... als ich früher noch im Esport tätig war, hat mich sowas auch den letzten Nerv gekostet... aber es passiert halt!

Aber: So what? Kannst nichts dran ändern, es passiert und weiter... habe durch nen Disco zwar noch nie nen größeren Pott verloren, aber man muss dabei einfach cool bleiben...

=)
      münchner hooligan freund pff ;)

ja stimmt schon passiert halt nur der zeitpunkt war halt mal wieder ganz genau getimed. bin ja auch cool geblieben und am ende warens noch 65bb plus.
      im esport ist mir das auch mal passiert cb nationscup ich glaub es war viertel oder halbfinale gegen frankreich ich lauf mit den objectivs richtung transmitter und 5m vorm ziel hab ich disconnect. noch 20sek übrig. gottseidank hats ein mate mitbekommen mich übern haufen geschossen und ab ins ziel. ich glaub ich wär nicht mehr nominiert worden wäre das schief gegangen =)
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      Original von BoPer
      Original von Jaymalic

=)
      münchner hooligan freund pff ;)

ja stimmt schon passiert halt nur der zeitpunkt war halt mal wieder ganz genau getimed. bin ja auch cool geblieben und am ende warens noch 65bb plus.
      im esport ist mir das auch mal passiert cb nationscup ich glaub es war viertel oder halbfinale gegen frankreich ich lauf mit den objectivs richtung transmitter und 5m vorm ziel hab ich disconnect. noch 20sek übrig. gottseidank hats ein mate mitbekommen mich übern haufen geschossen und ab ins ziel. ich glaub ich wär nicht mehr nominiert worden wäre das schief gegangen =)
      crazy shit... aber um mal beim topic zu bleiben, haste dich wieder beruhigt ? :)
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      ja das plus am ende hat mich besänftigt :D