Komfort oder Fische?

• PropBetPeter
      PropBetPeter
      Bronze
      Hallo,

habe momentan ein Problem. Habe jeweils 100 Dollar auf FT und Party. Will jetzt das Geld auf eine Plattform shippen, um dort NL25 SSS zu spielen.

Problem ist, ich spiele sehr gerne auf FT - dort ist alles 10x so übersichtlich, die Software ist schnell und stabil, Rakeback ist viel besser als bei Party, multitablen geht da locker von der Hand - aber es stimmt schon, dass dort das Niveau, auch wenn wir über NL10 reden, merklich höher ist. Wenig total bescheuerte Pushes/Calls, meist sind es doch Coinflips, viele Shortstacker.

Auf Party finde ich es gräßlich. Ständig lange Wartelisten, die Software ist einfach nur neumodischer glossy-3D-Opferkram (sorry..) und auch bearbeitet sehr laggy, kein immer gleicher Seat wie auf FT, unübersichtlich - aber monströs viele Fische.. was die dort bringen, habe ich in 10k Hands auf FT nicht einmal gesehen.

Also, was tun? Lieber FT oder Party? Sieht es auf NL25 bei Party vielleicht nicht mehr so extrem fischig aus, dass sich FT und Party da nichts mehr nehmen? Dann switche ich sofort zu FT.

Was würdet ihr tun?
  • 18 Antworten
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      Wenns dir auf FT so gefällt dann bleib da auch, keiner wird/kann dich zwingen auf ner, deiner Meinung nach, gräßlichen Plattform zu spielen. Fische gibts überall.

btw nice BRM :rolleyes:
    • Stealthed2
      Stealthed2
      Bronze
      das isn 20 stacks brm - wo ist da das problem ?

ich würde die fische bevorzugen (spiele selbst nciht mehr auf ft obwohl ich die software liebte... fische > rakback + software 4 ME!!)
      aber was dir lieber ist musst du wissen - kann wohl kaum wer für dich entscheiden
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      Ganz ehrlich, als Shortstackspieler solltest du die bessere Software bevorzugen!! Als SSS lebst du (teilweise) vom Rakeback, deshalb stay at FT!
    • PropBetPeter
      PropBetPeter
      Bronze
      Original von xell2k4
      Wenns dir auf FT so gefällt dann bleib da auch, keiner wird/kann dich zwingen auf ner, deiner Meinung nach, gräßlichen Plattform zu spielen. Fische gibts überall.

btw nice BRM :rolleyes:
      Öh, hast du da etwas nicht verstanden? Ich habe mehr als 200 $ BR auf der ausgesuchten Seite, was etwa 45 Stacks entspricht. PS.de schlägt ein 30-Stack BRM für die SSS vor - auf diesen Limits völlig okay, würde ich sagen.

Denke, ich werde FT bevorzugen..
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      preferences -> table options -> seating
      dann wär schonma das probelm mit dem immer gleichen sitz gelöst
    • diego666
      diego666
      Bronze
      Komfort>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Fische

Wenn ich auf einer für mich unübersichtlichen unkomfortablen Seite spiele, werde ich innerhalb von 5 Minuten zum rumsplashenden Ultra Fisch.
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Du kannst die software bei Party btw auch auf das alte Design umstellen, das neue finde ich auch hässlich.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von Jaymalic
      Ganz ehrlich, als Shortstackspieler solltest du die bessere Software bevorzugen!! Als SSS lebst du (teilweise) vom Rakeback, deshalb stay at FT!
      Eine höhere Winrate durch die Fische kann aber u.U. um einiges mehr bringen als 27 % Rakeback.

Nebenbei kriegt man bei Party durch Umtauschen der Points auch indirekt Rakeback (und immer wieder so Boni - zumindest als Palladium, k.a. wie's mit Silber/Gold so ist)
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      FTP ist fishiger als allgemein hier immer gedacht wird, ich finde auf NL100SH fast rund um die Uhr softe Tische. FTP ist die mit Abstand beste Software für mich, auch besser als Stars. Dazu das RB. Für mich gibts nur FTP. Hab auch mal nen Abstecher auf PP gemacht und bin nach kurzer Zeit wieder zurück.
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Original von diego666
      Komfort>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Fische

Wenn ich auf einer für mich unübersichtlichen unkomfortablen Seite spiele, werde ich innerhalb von 5 Minuten zum rumsplashenden Ultra Fisch.
      This!
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Original von Quentin73
      FTP ist fishiger als allgemein hier immer gedacht wird, ich finde auf NL100SH fast rund um die Uhr softe Tische. FTP ist die mit Abstand beste Software für mich, auch besser als Stars. Dazu das RB. Für mich gibts nur FTP. Hab auch mal nen Abstecher auf PP gemacht und bin nach kurzer Zeit wieder zurück.
      Ich finds auf PP auf diesem Limit sehr angenem, gibt immer, also rund um die Uhr, sehr viele, die ihr Geld loswerden wollen^^
    • psych0r
      psych0r
      Bronze
      Würde dir empfehlen deine Br auf FTP zu shippen und dort zu spielen.
      Auf NL25 gibt es dort noch genügend Fische, die dich bereitwillig auszahlen. Mag sein, dass du auf mehr SSSler triffst, aber die sind größtenteils schlecht.
      Falls du mit denen trotzdem ein Problem hast -> Tableselektion
      Die Software macht echt viel aus.

Als SSSler kann ich nur sagen FTP>>>>>>>>Party :D
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      ich finde die Party-Software angenehmer, aber diese Meinung vertrete ich anscheinend alleine ;)
      Jetzt wo Party auch mit vielen Bonusen um sich wirft, bekommt auch schon einiges an Rakeback zusammen
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von OAndiAceO
      ich finde die Party-Software angenehmer, aber diese Meinung vertrete ich anscheinend alleine ;)
      Jetzt wo Party auch mit vielen Bonusen um sich wirft, bekommt auch schon einiges an Rakeback zusammen
      Und wann zum Henker werde ich mal beworfen?!
      Seit 4 Monaten keinen einzigen Bonus - betteln hat auch nicht geholfen X(
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      Vielleicht werden nur die VIPs belohnt :D

habe im April einen festgesetzten 1,5k$ Bonus bekommen und einen 3,5K$ Reload-Bonus (mit Einzahlung)
    • TheLegend142
      TheLegend142
      Bronze
      Also für mich ist auch Software>>>>>>>>>>>Fische. Habe mal versucht den First Deposit auf Titan und Everest zu clearen nach ein paar Hundert Händen habe ich das aber wieder aufgeben, weil mich die Software so getildet hat. Jetzt noch mal nen Versuch am Mansion, wieder das gleiche Ergebnis. Finde FTP einfach nice, da ich dort nicht grinden muss und trotzdem gleichmäßig Rakeback bekomme und dazu die Points und abundan auch nen paar Medallien bei Ironman + FreeAccount für CR und Stoxx. Werde da wohl so schnell nicht wieder weggehen.
    • GrindoDingo
      GrindoDingo
      Bronze
      such dir deinen eigenen fischteich, hab meine netze schon auf party ausgeworfen!Hab beide plattformen gespielt und bleibe wegen den fischen und aktuell recht vielen bonis bei party!
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Warum betrachtest du deine BR nicht einfach als gesamt-BR, spielst entsprechend auf beiden Seiten NL25 und steigst dann halt auf NL 10 ab, wenn deine GesamtBR nicht mehr für NL25 reichen würde nach BRM?