Gehe nun Broke.....

• KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      Nachdem ich mich entschlossen hatte auf SH FL umzusteigen als ich 300$ hatte konnte man zusehen wie mein BR schmilzte. Nachdem 150$ nach eine Woche fast weg waren bin ich wieder auf FR 0,1/0,2 umgestiegen aber auch da ging es rasendschnell abwärts. Bekam ständig AK, AQ, AA, KK, QQ usw. was alles von Monstern wie 79o geschlagen wurde und schwups waren es nur noch 50$. Ich habe ja gesagt, wenn ich bei limit poker (no-folde'em hold'em) absaufe, dann versuche ich mich an der SSS, was ich auch seit gestern mache. 12xAA, 12x verloren, KK 14 mal bekommen und 1 mal gewonnen :D QQ kam komischerweise nur 3 mal, davon haben auch alle 3 gewonnen AKo kam ganze 22 mal und alle haben verloren, AKs kam 19 mal und davon nur zwei gewonne....naja, nun habe ich nur noch 19,73$...ist irgendwie schade, dass das so abwärts ging, aber nun muss ich mich wohl mit dme Gedanken anfreunden, dass ich in so einem DW stecke, das ich broke gehen werde. Keine ahnung warum ich das jetzt hier schreibe, aber ich wollte einfach das hier mal ablassen. Und nach all den Jahren des Pokerns und immernoch in den Micros rumdümpelnd sollte ich mir wohl ein anderes Hobby suchen... ;)

Ich gehe jetzt den rest verballern...

Good Bye
  • 8 Antworten