Was sich bei Party für SnGs ändern muss...

• HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      Also folgendes, manchmal pisst mich die ganze SnG Situation bei Party mächtig an und ich will daran was ändern, da ich eigentlich auf Party spielen möchte, es als SnG Spieler aber einfach nur beschissen da ist finde ich... Das einzige was für sich spricht, sind echt die Fische, auch auf den höheren Limits, doch das schlechte überwiegt leider echt =( Ich würde gerne irgendwie geschlossen von ps.de oder so an Party heran spielen um die aktuelle Situation für SnGs zu verbessern, bzw halt Sammy sagen, dass er das machen soll, weil er denk ich soweit bei ps.de was zu sagen hat, dass er die Kontakte nutzen kann. =) Ich würde diesen Thread nun gerne sinnvoll nutzen um konsruktiv drüber zu reden, was man für SnG, bzw Turnierspieler bei Party tun kann - weniger Rake bei den "Low Limit SnGs", denke den Rake auf 15% reduzieren wäre von den 25% schon ein massiver Schritt Für Party hätte das den Vorteil, dass die Spieler nicht zu anderen Seiten abwandern, wo sie dann ggf. sogar bleiben - Reload Boni für SnG Spieler, die ganzen Reload Boni beinhalten alle raked hands, als Turnierspieler spielt man diese eigentlich nicht, ich bin 2mal in den Genuss gekommen, dass sie in deswegen einfach so released haben, aber das war auch mit gut Stress verbunden, wieso nicht einfach die Reload Boni an PartyPoints koppeln? Für Party ist die ungefähr das selbe und für uns ein riesen Unterschied - ggf. sogar mal einen Reload Boni für Turnierspieler only, wo man z.b. 100 Turniere (SnGs inbegriffen) spielen müsste, anstatt raked hands, würde für Party auch gut sein, da es von anderen Seiten eventuell SnG Spieler lockt - der letzte Punkt ist der schwierigste denke ich, man müsste in irgendeiner Form, durch Reload Boni etc vergleichbares Rakeback bieten, auf anderen Seiten erhalte ich als Platinums t a r, bzw supernova im durchschnitt 20% meines rakes zurück, auf Party kommt es nicht mal annäherend an die 10% - die 6 Table Grenze ist auch noch ein Punkt den man bemängeln könnte, eventuell könnte man schauen, dass es auf 8 erhöht wird (ich kenn bis auf Tasse nicht wesentlich mehr Spieler, die mehr als 8 Tables zocken) was habt ihr noch für konstruktive Ideen/Kritik?
  • 45 Antworten
    • Benido
      Benido
      Bronze
      Rakeanteil und Reload-clearing sind bei mir auch die "wichtigsten" Anliegen... Reload-clearing am besten nach PPoints und nicht nach raked hands... läßt sich ja alles umrechnen, so dass sowas auch für Sng-spieler möglich ist! Wie is denn das Fee/PPoint-Verhältnis? Ist das okay oder gibt es für einen $ rake im cashgame mehr Points?
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Korn hat es ja schon in einen andern Thread gepostet. Partypoker will ihr Bonussystem bald eventuell komplett Partypoints abhängig machen. Das wäre natürlich ideal, da SNG Spieler so ebenfalls Boni klären könnten. Das mit weniger Rake, das stimmt. Auch wir sind natürlich daran interessiert, das es niedrige SNG Limits mit normalem Rake gibt, da sonst keine Anfänger dort vernünftig anfangen können. Ich werde mich darum kümmern, kann aber natürlich nichts versprechen. @Benido: Jas Verhältnis ist ok. Man bekommt gleich viele Partypoints wie Cash Game Spieler (in Relation zum bezahlten Rake).
    • TMMG
      TMMG
      Gold
      Super Beitrag...würde ich komplett so unterschreiben. Die PPs sind lächerlich und der Rake ne Frechheit auf den unteren Buyins. Da kann man kaum einen vernünftigen ROI erzielen. Und raked Hands für einen Reload zu clearen bei den SNGs "is geht so gut" möglich^^ Guter Beitrag..hoffentlich werden ein paar dinge umgesetzt!
    • perfectturn
      perfectturn
      Bronze
      Weniger Rake für die kleinen SNGs! Ich bin als SNG-Anfänger dazu gezwungen mir die 3$-SNGs antun zu müssen. Ab 180$ könnte man ja zwar auf die 6er wechseln,aber da ist der Rake ja immer noch hoch genug. Auch die Einführung von Reload-Boni für SNGs würde ich sehr begrüßen.
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      yo find ich auch gute ideen! den rake runter auf den low limits würde es deutlich vereinfachen als sng only spieler ne BR aufzubauen. die reload bonis sind für alle gut :) So hätt ich auch die 5 mal 200$ boni abräumen können.
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      mehr PP für SNG´s wäre auch mal nicht schlecht, man bekommt grad glaube ich 2PP für ein 11er sng wenn ich mich nicht irre. und meine PP kann ich auch nicht ordentlich verwenden, wenn ich nen Polo-shirt wil brauch ich 3000PP. bei * bekomm ich 5 FPP für jeden $ rake und kann mir für 1300FPP schon ein Polo holen. (ich bin nicht scharf auf Polo shirts, ich nehm das jetzt nur mal zum vergleich vom belohnungssysrem) ausserdem gibts für die FPPs auch noch gute satellites zu Sunday Million etc. also als SNG spieler fällt die etscheidung nicht gerade schwer...
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      unterschreib ich alles. 8-9 tische gleichzeitig wär auch schön :) und boni sind natürlich ganz wichtig. sollten sie echt auf partypoints umstellen.
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      ist eigentlich recht einfach: - prozentual den rake bei allen SnGs verringern. Kann nicht sein dass party einfach auf jedem limit (besonders auf den lowlimits) mehr rake als stars verlangt. - rakeback. ist mir egal wie und gilt für party im allgemeinen. ich will meine PP vernünftig (jaja VIP winter adventure) zu geld machen können. - mehr PP für 1$ sng buyin. vergleich mit stars: mehr points pro/sng, erheblich besseres rang-system (hi@platin in 2 wochen) und deutlich mehr gegenwert für einen FPP. - bonis mit PP clearen. - 6-table grenze abschaffen.
    • kozip
      kozip
      Bronze
      all die hier genannten gründe, sind meine motivation, meine sng´s NICHT mehr auf party zu spielen. ( hi @ platin VIP+freerolls und 3 mal 100€ amazon.de gutscheine und HOH 1,2,3 durch sng´s)
    • M4rco333
      M4rco333
      Bronze
      Ich unterschreibe alles. Mehr PP pro Rake und unbedingt Bonus clearen mit SnGs. Rake auf den unteren limits ist mir wurscht aber sollte auf jedenfall gesenkt werden. ab 11$ find ich 10% ok. Was mich auf einen anderen Anbieter getrieben hat ist klar das ich 10 Tabling machen kann und durch Platin mehr "Rakeback" bekomme als bei Party.
    • MadRene
      MadRene
      Silber
      stimme in allen sachen überein, es wäre göttlich mit weniger rake da einfach mal competition relativ einfach ist, da würd ich auf partypoker bleiben
    • vandelamp
      vandelamp
      Bronze
      Klasse Aktion Horror! Ich unterstütze sämtliche Vorschläge...
    • yog81
      yog81
      Bronze
      wichtig
      Ich habe jetzt mal ne Frage: Ich habe ca. 300-400$ Rake durch Cash-Games produziert (nach Vorgabe errechnet) und bin vor einiger Zeit auf SnGs umgestiegen. Hier spiele ich die 10+1$. Jetzt meine Frage: Ist es richtig, dass ich, obwohl ich 1$ rake per game zahle (also ca. 6$/h), kein rake gutgeschrieben bekomme und deshalb auch kein PT/PA erhalten werde??
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      doch, natürlich.
    • yog81
      yog81
      Bronze
      wieso, ich denke der rake zählt nicht...
    • dollaaaar84
      dollaaaar84
      Bronze
      Original von Abnoe doch, natürlich.
    • MadRene
      MadRene
      Silber
      was mich wundert das 77$ limit bei PP spielt niemand außer HU gibts dafür nen grund?
    • kozip
      kozip
      Bronze
      Original von sammy @Benido: Jas Verhältnis ist ok. Man bekommt gleich viele Partypoints wie Cash Game Spieler (in Relation zum bezahlten Rake).
      nein, stimmt nicht. ich habe mit NL50 und 100 schon über 1.4k party points gescheffelt (ein halbes polo t-shirt oder 20% von einem buch, dickes lol!) und bin noch nciht über die 500$ lifetimerake hinaus, sondern grade zwischen 350$ und 400$ rake. also gibts für cashgames die points billiger.
    • yog81
      yog81
      Bronze
      kann jemand das nochmal erklären rake/raked hands im bezug auf SnGs