Kundenservice Ticketsystem Mangelhaft

• TheTibby
      TheTibby
      Bronze
      Entschuldigt bitte ich bin noch nicht so lange dabei aber schon etwas enttäuscht!

Es ist doch nicht wirklich wahr, dass ein Kundensupport mehr als 3 Tage braucht um auf ein erstelltes Ticket zu antworten ? Was macht ihr die ganze Zeit ? In Gibraltar am Strand liegen und euch sonnen ???

Wäre echt klasse wenn ihr das mal langsam in den Griff bekommt!!

Gruß
  • 5 Antworten
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Auf neue Tickets wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden geantwortet, so auch in deinem Fall. Bei Rückantworten kann es vereinzelt leider etwas länger dauern, wobe du voraussichtlich im Lauf des Tages ohnehin eine Antwort erhalten hättest, ich erinnere den zuständigen Mitarbeiter aber noch einmal an dein Ticket.

Tickets zu pushen bringt übrigens nicht, dadurch rutschen sie in der Ticketliste nur wieder ganz nach unten. Wenn du seit mehr als zwei Tagen auf eine Ticketantwort wartest ist es das beste, ein neues Ticket zu erstellen und auf das offene hinzuweisen.
    • TheTibby
      TheTibby
      Bronze
      Aso das wusste ich nicht , ja habe das Ticket gepusht !! Okay gut soll ich dann noch ein neues erstellen oder sagst du bescheid ??? Danke Pure :)
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      Dickes Lob für die Supporter :D bei mir ging bis jetzt immer alles sehr fix und wurde auch kompetent geholfen.
      :heart: :heart: :heart:
    • BuckRogers
      BuckRogers
      Bronze
      Original von halfmoon
      Dickes Lob für die Supporter :D bei mir ging bis jetzt immer alles sehr fix und wurde auch kompetent geholfen.
      :heart: :heart: :heart:
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Original von TheTibby
      Aso das wusste ich nicht , ja habe das Ticket gepusht !! Okay gut soll ich dann noch ein neues erstellen oder sagst du bescheid ??? Danke Pure :)
      Die Erinnerung ist schon raus, dein Ticket wäre aber wie vermutet heute so oder so bearbeitet worden. :)

@halfmmoon/BuckRogers: =)